Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Miezi
Viobär
Viobär
Beiträge: 344
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Miezi » Mi 4. Dez 2019, 10:22

Guten Morgen Schnugis,

hier scheint die Sonne - und das obwohl es viele traurige Menschen auf der Welt gibt - es gibt immer so Tage, wo ich das nicht verstehe....
Für alle, die es unbedingt brauchen :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :liep: :anhuepf: :liep: :anhuepf: :huguall:
An grauen Tagen bin ich eher weniger "moralisch angehaucht" - seltsam....

Die Piepmätze auf dem Balkon sind schon satt, die Bade- und Trinkpfanne frisch gemacht - die trinken dort auch, obwohl es doch ganz schön frisch ist mit Null Grad - das Tuch ist fertig, dann gehe ich heute sägen....
Macht euch einen schönen Tag! :liep:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

creadiva59
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1987
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von creadiva59 » Mi 4. Dez 2019, 10:43

Guten Morgen Schnugiland,

der Himmel ist dezemberblau, die letzten Blätter halten sich noch krampfhaft an den Ästen fest, der Wind will sie wohl heute noch schonen.

Ich muss gleich in der Küche den Schrank unter der Spüle ausräumen, da kommt nachher ein Installateur. Das Wasser will nicht mehr so ablaufen wie es soll, das Rohr muss wohl mal durchgepustet werden. Und wo der Mann dann doch gerade mal da ist, darf er das gleiche in der Nachbar wohnung auch machen, unsere Mieterin hat nämlich gestern Abend auch reklamiert. Das ist hier im Haus ein Mangel, der immer bei uns in den untersten Wohnungen auftritt. Ist lästig,aber was soll es.

Gomi, ich drück Dich und wünsche Dir Kraft. :liep:

Das Glitzerzeug werde ich jetzt über den Tag und -

lasse mich bestimmt nicht ärgern. :flowiblue:

GlitziBlingBling
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 923
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von GlitziBlingBling » Mi 4. Dez 2019, 11:31

gomi hat geschrieben:
Mi 4. Dez 2019, 07:53
Lasst uns den Tag in Glitzer machen - egal auf welcher Farbe - Glitzer geht imemr
Du hast mich gerufen :flowiblue:
Wieder da :huguall: tadaaaaa :tumana:

gomi hat geschrieben:
Mo 2. Dez 2019, 12:52
ich bin wie in Watte
meine Welt steht diese Woche still
Ich bin nicht up do date, habe wahrlich keine Ahnung und mich dünkt auch irgendwie keinen Anschluss aber ich möchte Dich einfach mal ganz ganz vorsichtig drücken :liep:
Meine Schulter ist breit und stark und mit saugfähigem Material bestückt - und sie gehört Dir, wann immer Du möchtest.
Okay?

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 671
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Virtre » Mi 4. Dez 2019, 11:59

Hallo ihr Lieben.

Ich bin fertig. Mag nimmer und will einfach nur fliehen, egal wohin.
Nehm mir mal nen Drücker, hör heute einfach mein Hörbuch zuende und freu mich schon, wenn's Abends wieder ins Bett geht.

Glitzer nehm ich auch :ja:

gomi
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7646
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi » Mi 4. Dez 2019, 12:04

Dann puste ich dir bissl glitz auf die Ohren und wünsche dir
Ruhe und kuschel
pass auf Dich auf
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag :jaaa: Sir Charles Chaplin

Virtre
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 671
Registriert: Mo 11. Mär 2019, 08:33

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Virtre » Mi 4. Dez 2019, 12:41

Hihi.
Du auch auf dich! :liep:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18618
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von keltoi » Mi 4. Dez 2019, 13:16

Oh gomi, ich habs zwischen den Zeilen gelesen (Zimmer deiner Ma ausräumen) und dann im Adventsthread gefunden. Das tut mir so leid. Ich sende dir eine feste Umarmung. Gibt einige hier, die das sehr gut nachfühlen können.
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Miezi
Viobär
Viobär
Beiträge: 344
Registriert: Di 22. Okt 2019, 18:03
Interessen: fummeln, basteln, werkeln, lesen, Computer...., manchmal bissel Sport
Wohnort: Weimar

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Miezi » Mi 4. Dez 2019, 13:46

:applaus: Glitziii - ich freue mich, dass du gesund und munter wieder da bist. :freufreu:
Liebe Grüße aus der grünen Mitte Deutschlands :huguall:

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5224
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Yoro » Mi 4. Dez 2019, 15:21

Ich habs auch nur vermutet - Gomi, alles Liebe für dich und viel Kraft! :liep:
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Pet Cat
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6063
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Pet Cat » Mi 4. Dez 2019, 16:37

:( Action macht erst morgen auf, stand vor verschlossener Tür und doof guckenden Mitarbeitern, die noch Regale einräumten und putzten. Morgen kann ich nicht, lohnt auch nicht. Kein kostenloser Parkplatz, Parkhaus viel zu klein und der Markt an sich ist winzig. Wenn da morgen der große Eröffnungsansturm ist, nee, da verzichte ich gerne.
@ gomi: Du hast nichts versäumt. So konntest Du wenigstens in Ruhe die Traueranzeigeschreiben fertig machen. :anhuepf:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11770
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Mi 4. Dez 2019, 18:42

Punkt 1: Hot Gin is guuut.
Punkt 2: conny konnte nicht widerstehen.
Punkt 3: Auto darf bleiben wo es ist (in der Parkgarage)
Punkt 4: ich muss es besuchen. Meine Wohnungsschlüssel liegen drin. 😂
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

gomi
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7646
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von gomi » Mi 4. Dez 2019, 18:44

Aber nur gucken, nicht losfahren
muss auchma sein
ich hab auch vorhin mit Schatz ein leckeres Bierlein besorgt und meine erste von den zweien schon verschlürft
Jeder Tag, an dem Du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag :jaaa: Sir Charles Chaplin

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11770
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von coga1 » Mi 4. Dez 2019, 18:48

Nö. Ich brauch die Wohnungsschlüssel und dann den Bus. :lol:

Und ein WC wär auch nicht schlecht. :lol:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4916
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Sibylle » Mi 4. Dez 2019, 20:36

°hicks°
:gakker:

Jolande
Viobär
Viobär
Beiträge: 287
Registriert: Mi 30. Jan 2019, 20:39
Interessen: Fimo, Karten

Re: Klatschi-Tratschi-Blabla-Thread :) (der Erste)

Beitrag von Jolande » Mi 4. Dez 2019, 22:46

Mein Schlafzimmer ist das pure Chaos. Wir wollten doch nur ein Regal montieren... Also stehen die Kartons, die vorher ohne Regal gestapelt waren, im Zimmer. Dann wollte ich mich zum Telefonieren bequem ins Bett legen - da brach es unter mir zusammen, ganz langsam zum genießen. :#:
Also Bett zum Teil auseinandergebaut und erstmal die Matratze ohne Rost wieder hingelegt zum schlafen. :rolleyes:
Heute wurde geleimt und geschraubt, morgen ist es hoffentlich getrocknet, dass es wieder aufgebaut werden kann. Unterm Bett lagern nämlich Schuhkartons mit Playmobil, die jetzt auch im Zimmer rumstehen... ich komm nicht mehr an meine Bastelsachen. :tumana:

Ich hoffe auf das Wochenende zum Weitermachen an meinem Wichtelweihnachtskartenumschlag.

Gomi, alles Gute für dich! :liep: :liep: :liep:

Coga, das klingt nach einem gelungenem Abend! :jap:

Noch ein paar Knuddler für alle, die es brauchen (Virtre!) :liep: :liep: :liep: :kiss: :huguall: :anhuepf:

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“