Osterkranz

Pssssst, der Osterhase hat sein Nestchen hier!
Antworten
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Osterkranz

Beitrag von Dubbe »

Hallo,
ich versuche nun mal euch meinen Osterkranz zu zeigen. Wenn was nicht richtig ist sagt mir bitte bescheid, denn ich bin in sowas absoluter Neuling und verstehe Dinge einfach besser beim zusehen wie beim lesen.
Dateianhänge
Bilder1.jpg
Bilder1.jpg (57.2 KiB) 651 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Dubbe am Mi 11. Mär 2015, 19:47, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Osterkranz

Beitrag von Dubbe »

Okay das 2.Bild sollte ein anders sein. Und wie jetzt ändern?
Ich setze es hier ein.
Ich habe noch Styroporeier mit bestempeltem Seidenpapier beklebt
Dateianhänge
11032015465.jpg
11032015465.jpg (56.78 KiB) 650 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Cinni
Tomatenbär
Tomatenbär
Beiträge: 14800
Registriert: So 4. Jul 2010, 10:04
Interessen: EulenBärchen
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Osterkranz

Beitrag von Cinni »

Du gehst auf "Ändern" und dort dann dort wo du die Bilder eingetragen (Anhänge und andere Optionen) hast nimmst du das Häkchen bei de einen wieder raus.

Jeder der das erst mal in einem Forum ist, wusste das net. Ist also gar net schlimm/wild.
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Osterkranz

Beitrag von Dubbe »

Danke Cinni
ich habe festgestellt dass ich das Ganze auch noch in die Falsche Rubrik eingestellt zu haben.
Man soll einfach mit einer "Matschbirne" nicht versuchen was neues zu tun. Ich war gestern beim Zahnarzt und habe einen Backenzahn gezogen bekommen. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und jetzt gehts auch nicht. Dachte könnte hier mich ablenken aber der Erfolg ist bescheiden.
Vielleicht auch noch verschieben? Wollte eigentlich in Papier sonstiges. Habe jetzt noch gesehen es gibt auch noch Ostern. Ohje
Vielen Dank für das Helfen
Liebe Grüße
Sabine
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2354
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Osterkranz

Beitrag von Froschkönigin »

Ist toll geworden deine Osterdeko! :applaus:
Bild
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Osterkranz

Beitrag von Mallae »

Dein Kranz sieht spannend aus.  :ja:
Woraus besteht er, ich erkenne es nicht so genau.
Sind das Blüten aus Buchseiten und in der Mitte Knöpfe?

Und die Eier sind putzig,  :kugelraupe: hängst Du sie auch an den Strauch?

Neugierige Grüße
Mallae
Zuletzt geändert von Mallae am Do 12. Mär 2015, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
criollo
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1984
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27
Interessen: Als MagentaWolf mache ich auch ab und an Videos für YouTube.

Re: Osterkranz

Beitrag von criollo »

Hübsche Dinge hast du gewerkelt, die Eier gefallen mir richtig gut.
Manchmal mache ich auch Videos für YouTube. Du findest mich dort unter MagentaWolf - guck doch mal vorbei.
indian_summer

Re: Osterkranz

Beitrag von indian_summer »

Der Kranz ist relativ neutral, der ist nicht nur für Ostern hübsch  :jap: :jap: :jap:
Dubbe
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1454
Registriert: Mo 9. Mär 2015, 11:58
Wohnort: RLP

Re: Osterkranz

Beitrag von Dubbe »

Hallo Mallae
Du hasts trotz meiner schlechten Bildqualität richtig erkannt. die Blüten sind aus alten Buchseiten ausgestanzt. Mehrfach versetzt übereinandergestapelt und von unten mit einer Nadel und Faden durchgestochen. Oben einen Knopf drauf und durch das 2. Knopfloch wieder zurück. Unten Knoten drauf und mit dem Rest des Fadens an einen Metallkranz geknotet. Hab noch ein extra Bild gemacht. Sieht man dann vielleicht besser.
Ja Indian_summer ich werde den wohl das ganze Jahr hängen lassen
Dateianhänge
Blüten.jpg
Blüten.jpg (40.91 KiB) 614 mal betrachtet
Liebe Grüße
Sabine

- Ich träume in Farben, die nicht existieren -
kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10533
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Osterkranz

Beitrag von kibi »

ich finde den Kranz auch sehr neutral und passend zu jeder Jahreszeit. Gefällt mir super gut  :inlove:
die Eier find ich sind dir auch gut gelungen

Edit hat ein "a" rausgenommen  :rolleyes:
Grüßle
Birgit
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Osterkranz

Beitrag von Mallae »

Hallo Sabine

Dankeschön fürs noch mal näher zeigen und erklären  :liep:

Tja Bücher hätte ich für Deine tolle Idee genügend, auch schön vergilbte (sozusagen eingefärbt  :gg: ) die gäben sicher noch mal interessante Varianten , fehlt also nur die Stanze  :lol:

Aiaiaiaiaiiii..so viele Ideen....und so wenig Zeit und Equipment. Aber es steht jetzt auf meiner Liste und dafür  :meeerci:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 735
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Osterkranz

Beitrag von Schnoddel »

Seidenpapier und gestempelt  :i:

Was alles geht.

Sieht richtig gut aus, sehr edel.  :jap:
Bild
Antworten

Zurück zu „Ostern“