Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Moderator: Kyu

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6709
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von gomi » Mo 22. Jun 2015, 18:47

Ok, ich auch mal:...ich...
... mag Landhaus und English Cottage Stil
... stricke und häkele gerne (Socken, Schals und Tücher, Pullis, Jacken, auch Kleinigkeiten)
... patche gerne und mag gepatchtes (auch Taschen und Täschchen)
... lese gerne Krimis zum Mitraten, Mittelalter, Fantasy
... nähe gerne (auch mal was kleines)
... hab mich noch nicht so richtig mit Fimo infiziert, ich warte noch auf den Knackmoment
... mache und benutze gerne Seife (Blumig, frisch, nichts schweres, gar kein Patschuli)
... koche und backe gerne (ich liebäugele mit Brot-backen-mit-Sauerteig)
... wusel gern im Garten, und probiere was neues aus
... mag fast alle Farben außer grell und grün (außer grün lebt)
... liebe selbstgemachtes aus der Küche, auch Rezepte
... probiere auch gerne selbst was in der Küche aus, Gemüse geht immer, außer Fenchel
... bin 165cm lang und bissl zu schwer dafür (Größe 42)
... trage Schuhe und Strümpfe in Größe 38
... freu mich überhaupt über Schnugischenke, die kommen immer von Herzen


ich bin ganz hibbelig
erst Wichtelloserei, dann Bastelei, dann Verschicken, dann bis Dezember, dann Tageshibbeln
Wir hibbeln ein halbes Jahr lang
Wir spinnen, wir Schnugis (frei nach Asterix)

ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 428
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von ZwiebelZiege » Mo 22. Jun 2015, 19:47

Hier mein "kleiner Steckbrief"

Also ihr Lieben, neuerdings habe ich ein Fabel für Brandmalerei bekommen,Liebe es zu Häkeln und Fimoliere auch mal ganz gern :vache:
Meinem Leben widme ich aber voll und ganz meinem einjährigen Sohn (Schuhgröße 22 , Klamotten 98, was ihm freude macht bringt mir auch Freude :schnuller:
Zu mir :) Ich hab kurze braune Haare die farbe kann aber variieren von rot zu lila :)
Ich lese gerne Fantasy :) und stehe auf notizbücher :D
Meine Schuhgröße 40-41,Trage Ohrringe,Ketten und Ringe größe 60 auch gern mal was verrücktes , stehe auf Mützen und Schaals, esse gern Schoki (ausser weiße)mag auch gern Gummibärchen :P
Ich mag Seife "auch gerne selbstgemacht"
Allg. Selbstgemachtes find ich klasse.
Ich bin für alles verrückte,normale,ausgeflippte offen , mir ist es egal wie viel es kostet hauptsache es kommt von Herzen :)

Hoffe es hilft euch weiter :) :cheer:

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7083
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Kyu » Mo 22. Jun 2015, 21:36

Dann will ich auch mal :D:

Meine Schuhgröße ist 41/42 und ich bin ca. 1,75 groß. Bin für alles offen und freue mich über jedes Geschenk, das von Herzen kommt.

Essen/Süßes: Marmelade oder Gelee muss immer im Haus sein. Ich brauch ein süßes Frühstück. Chutneys mag ich auch und vegetarische Brotaufstriche. Mit Käse kann man mich jagen.
Schoki (hell oder dunkel), Lakritz pur, Weingummi, Kekse, Bonbons. Mit Alkohol gefüllte Sachen esse ich auch. Wird alles verputzt. Schokolierte Früchte, Rosinen mit Schokolade, Schoki mit Kaffeegeschmack und Glibber- oder Schaumzeugs mag ich nicht (z. B. Geleebananen oder diese Haribo-Erdbeeren *schüttel*)

Getränke: Cappucino, Kakao, Tee alle Sorten außer Früchtetee. Kaffee nicht. Fruchtsäfte vertrage ich nicht. Zu Alkohol sage ich nicht nein, trinke ihn eher selten.

Farben: fast alle, rosa und lila nicht so.

Schmuck: Armbänder aus Holzperlen. Ein oder zwei davon trage ich immer.

Interessen: Fimo, Karten basteln, Häkeln, Handarbeiten, diverse Basteleien (Origami, Servietten, Mosaik etc.)
Wolle spinnen und Nähen sind noch Neuland. Macht aber beides großen Spaß und ich möchte in den Bereichen mehr machen.
Stricken möchte ich noch lernen. Ein Anfängerset fürs Sockenstricken hab ich schon bekommen.
Mache erste Gehversuche mit Zentangle. Könnte eine neue Sucht werden.
Ich backe gerne (Brot, Plätzchen, Kuchen, Muffins etc.). Bedarf für Backzubehör und Gewürze ist vorhanden.
Pflanzen und Blumen interessieren mich auch.
Für Dekosachen und Staubfänger hab ich immer ein Plätzchen frei, gern auch Weihnachtsdeko. Mobiles find ich auch schön.
Lesen (querbeet, Romane, Ratgeber, Sachbücher), Steampunk, Nerd-Kram (Serienjunkie, Fantasy-Fan), Asia-Kram, Tiere (Katzen).
Eine schöne Seife oder ein bisschen Pflege gegen trockene Haut im Winter ist immer gut.

Ich wollte mich kurzfassen, aber es ist doch ein Roman geworden :red:

Liebe WiMa, bitte fühl dich nicht verpflichtet mich unbedingt mit Sachen von dieser Liste zu bewichteln. Wenn du ein gutes Gefühl bei der Auswahl deiner Wichtelgeschenke hast, dann wird es das richtige sein. Verlass dich einfach auf dein Bauchgefühl. :;:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

Ciara Mao Black
Brombär
Brombär
Beiträge: 3074
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Ciara Mao Black » Mo 22. Jun 2015, 22:23

Sodele, dann mach ich auch mal!

Schuhgröße: 38 bzw. 39
Kopfumfang: 58 cm
Größe Oberteile: 40/42 bzw. L

Ich mag...

... die Farben Lila, Dunkelgrün und Pink, generell bunt, vor allem Regenbogenfarben
... Katzen, Schmetterlinge, Nilpferde, Eulen und Schildkröten
... Schokolade in allen möglichen Varianten, am liebsten Zartbitter mit ganzen Haselnüssen
... Früchte-Tee, besonders Apfel, Orange und Kirsch, sehr gerne auch Kamillentee
... Karten basteln, FIMO, Häkeln & Nähen, Textil-, Glas- und Porzellangestaltung, Schmuck basteln, Backen, Zeichnen & Malen
... Natur, Fantasie- & Fabelwesen (insbesondere Elfen, Feen und Drachen), Fantasy-Romane
... schlichten Silberschmuck, gerne kombiniert mit bunten Akzenten, aber nix allzu großes

Ich kann gebrauchen/Ich wünsche mir..
... Schmuckbastelzubehör wie Ohrringhaken, Kettelstifte, Quetschperlen & dergleichen
... runde Perlen mit 6mm Durchmesser
... Bleistifte in 2B
... Schachteln, Utensilos und sonstiges Verstaugedöns
... Schlüsselringe
... Stulpen
... entspannende und schöne Dinge, die den grauen Alltag ein bisschen schöner machen
... nützliche Helferlein

Ich kann nicht ausstehen/Ich kann nicht gebrauchen...
... Gummibärchen, Mokka, Marzipan und Lakritze
... Grünen oder Schwarzen Tee
... Neonfarben
... Stehhübschkram und Nippes
... diverses Haarklimblim (meine Haare sind einfach zu kurz und zu dünn...)

Generell freue ich mich über alles, vor allem über die mit Liebe selsbtgemachten Sachen. Tobt euch einfach aus! :gg:


Ich bin schon ganz hibbelig! :freufreu:
...

Keinhirtamadl
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2062
Registriert: Fr 26. Okt 2012, 21:27

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Keinhirtamadl » Di 23. Jun 2015, 05:47

Also fangen wir an mit dem was ich mache:

Ich stricke, häkel ab und zu und habe auch einige Sachen in Patchwork noch rum liegen. Nähen kann ich, machs aber selten weil ich nur nen runden Tisch habe und auf dem ist Zuschneiden eine Qual. Ab und zu versuche ich mich beim Karteln, wo ich aber schon einen recht eigenwilligen Stil habe. Fimo probiere ich auch aus, aber wirklich ins Herz geschlossen habe ich es noch nicht.

Was ich mag:

Alles was bunt ist, Lieblingsfarbe ist Orange, nein falsch ich muß sagen ich bin kein großer Fan von lila, beige und dunkelbraun. Achja Schuhgröße habe ich mittlerweile 39, von der Kleidungsgröße rede ich nimmer und meine Gesamtlänge ist 166 cm. Ich mag Seifen und Kerzen, Gehäkeltes und Gestricktes, Genähtes und Eingekochtes.

Was ich nicht mag oder nicht vertrage:

Schmuck mit Metall (trage darum auch gar keinen Schmuck mehr, der Metall hat). Düfte hasse ich Vanille und Kokos. Farben mag ich weniger lila, dann diese zarten Farbtöne, wie rosa, hellblau. Bei Süßigkeiten mag ich kein Nugat, aber glaub sonst vernichte ich da alles :gacker: . Achja Tee, grüner, weißer und schwarzer Tee muß nicht sein, aber was gar nicht geht ist Roiboostee.

Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1872
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Kichererbse » Di 23. Jun 2015, 07:30

ok nun ich

Ich liebe Lila und grün
Ich bastel gerne mit Fimo, Perlen, Papier.
Ich häkel & stricke gerne
glitzer ist nicht so meines auser es ist schon auf Papier oder Moosgummi bei mir kommt immer eine Sauerrei raus wenn ich losses Pulver habe :D
Ich freu mich über alles was von Herzen kommt.

Ich esse gerne Schokolade, aber kein Gummizeug.
Tee trinke ich nur in Ausnahme fällen wenn ich Krank bin, ansonsten Trinke ich eigentlich nur Wasser

mein Schuhgröße ist 41 und bin ca 1,74cm groß
Ich trage gerne Ketten aber nichts alzu auffällig am liebsten welche die man beim tragen kaum bemerkt. Ansonsten Trage ich keinen Schmuck würde mich aber über alles freuen.
Ohrringe vertrage ich nur echt Silber/Gold.

Für Viren bin ich sehr empfindlich also nur her damit :D

MataHari
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7072
Registriert: Do 23. Jul 2009, 11:30
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von MataHari » Di 23. Jun 2015, 10:32

Über Mich:
Lebe mit kurzen Haaren auf kleinem Fuße (Größe 37), klischeehaftes Nordlicht (eher still, fest stehend in Sturm und Regen, manchmal grummelig und die durchschnittlichen 1,70cm groß) und bin eine Birne (Größe 38 bis 44).
Außderdem ein ziemlicher Geek/Nerd mit breitgefächerten Interessen von Archäologie (mein Studium) über Geschichte, Programmierung, Jahreszeitliches, Nähen, Kochen, Musizieren, Wandern, Bloggen, Geocachen, Kleinkunst, Lesen und Schreiben, Spiele jeder Art (arbeite für einen Spieleverlag)....

Ich mache:
Fast alles. :gg: Von Küche über Seife und Stempelei bis zu Holzbearbeitung, Patchwork und Roboter-Programmierung. Möchte grundsätzlich alles testen und bin deshalb leider hoch empfänglich für Bastel-Viren.
Funktioniert alles halbwegs, bis auf das Stricken. Da ist, glaube ich, jedes Talent an mir vorbei gegangen. Aber ich probiere es weiter!

Mag:
Viel! Ich mag Selbstgemachtes, ganz unabhängig davon, ob ich es selbst machen könnte. Ich trinke Tee wie Kaffee, bade wie dusche und das am liebsten mit handgemachtem Zeug, trage ständig Ohrringe und Ketten und esse fast alles. Waschbären finde ich toll aber fast alle anderen Tiere und Pflanzen auch, bin eher Naturmensch.

Mag nicht so:
Christliche Dinge (bin naturreligiös), zu "künstliche" Sachen (stark aromatisierten Tee, künstliche Duftstoffe...) und rosa-pastell-Zeug oder Geschlechterklischees.
Mein Körper mag keine Ananas und Tomate (Allergie) und näht mir bei zuviel Süßkram die Kleider enger. In Massen... äh... Maßen geht aber alles.
Meine Wohnung mag aus Platzmangel keine "nutzlosen" Rumsteh-Dinge. Deko ist aber toll.

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Morgana » Di 23. Jun 2015, 12:24

Ich mag es gerne bunt also alle Farben sind wunderschön. Bin halt mit Regina Regenbogen aufgewachsen
und liebe heute noch ihre Geschichten. Aber am liebsten mag ich blau. Alle Blautöne von lila bis türkis.

Ich versuche mich in allen Sachen. Mal besser mal schlechter. Nähen kann ich gar nicht und dabei finde ich genähte Dinge besonders toll.
Selber stricke ich (Socken und Tücher) aber leider kann ich nicht alles und tu mich bei Anleitungen immer schwer. Englische gehen gar nicht
Karteln besonders Stempeln und Wischen und Schmieren ist toll.
Häkeln geht ein wenig.
Ich bin ein Riesenfan von Doctor Who, mag aber auch besonders gerne Serien wie Lie to me (Körpersprache Gesichtsmimik interessieren mich sehr) oder Buffy.
Bin ein Fan von England, Schottland.. Irgendwann mach ich mal ne Rundreise. Würde doch so gerne Nessie sehen.



Musik, mag ich. Metal und Classic Rock gehören zu meinen Favoriten.

Süsskram ist nicht so meins. Wobei Lakritz liebe ich. Salzlakritz ("Erwachsenlakritz") muss es dann aber sein. Oh, diese kleinen Rauten, ich sag immer Hasenköddel dazu haben es mir angetan.

Schmuck Trag ich auch. Eher schlichter, aber hin und wieder darfs auch auffälliger sein. Ringe eher selten. Armbänder sind toll. kettenanhänger sowieso. Aber eher kürzer gehalten.

Schuhgröße liegt bei 38/39. liebe Mützen, Stulpen. Kleinteile sowieso.

Kaffee Tee, trinke ich beides. Bei Tee lieber nen schönen Schwarztee.


Kyu hat es aber schon gut geschrieben und perfekt formuliert. Egal was es ist, ihr/wir machen es mit viel Liebe und für jeden individuell und persönlich. Da kann es gar kein "falsch" geben. (Außer bei mir jetzt, wenn es 'nur' Schoki wäre :pscht: )
Aber falls doch noch Fragen sein sollten, fragt einfach. Wenn mich nicht persönlich, wegen Geheimnisvoll bleiben, dann halt über die Org.
Bild

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5711
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Timberell » Di 23. Jun 2015, 20:25

Wer macht mit

Timberell
Keinhirtamadl
Kyu
Ciara Mao Black
Morgana
gomi
Kichererbse
Smilymausi83
Maruschka
MataHari
ZwiebelZiege
doro-patch

Somit sind wir zwölf. :;:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus

ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 428
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von ZwiebelZiege » Di 23. Jun 2015, 22:15

Hier mein "kleiner Steckbrief"

Zu mir :)
24 Jahre
Schuhgröße 40-41 (findet da mal hohe schuhe :D )
Zzt habe ich braune kurze Haare aber das kann auch mal Variieren zu rot :) je nach dem wie ich Lust und Zeit habe.
Trage Ohrringe,Ketten und Ringe auch gerne mal was verrücktes
Meine Zeit, verbringe ich Tagsüber mit meinem 1 Jährigen Sohn, der mein ein und alles ist.
Unsere kleine Familie macht unser Kaninchen "Nana" komplett ?
Am Abend lese ich entweder ein gutes Buch am liebsten wahre Geschichten oder Fantasy, mit Horror oder Romanen kann man mich Jagen.
Ich schreibe wieder Tagebuch und stehe auf Notizbücher in jeglicher art und Form
Ich habe zzt die Brandmalerei für mich endeckt ?
Fimoliere auch ab und zu mal ganz gerne wobei da der aufwand immer sehr groß ist für mich.
Oder ich Häkel ganz gern etwas (Tiere z.B)
Dazu ein guter Früchte oder Pfefderminztee auch Wintertee geht mal ;)
Schoki darf nicht fehlen :kugelraupe: Von Nougat zu Zartbitter gejht immer *oh sorry sabbere schon wieder*
Ausser weiße schokolade das ist nicht so meins.
Gummibärchen in allen Variationen (außer die mit dem weißn Zeigs drunter) gehen einfach immer und Kekse :panik:
Was mag ich sonst. Ich mache gerne Fotos , mag eig alle Tiere bis auf Spinnen :-P ich liebe die ruhe am strand auf Fehmarn ,mag Kerzen und stehe megaa auf könig der löwen(der Film) MINIONS absoluter Fan, und den Drachen Ohnezahn ein kleiner Traum einen genähten oder gehäkelten Drachen :kugelraupe:
Im prinzip find ich alles selbstgemachte toll ?
Ich glaub das war es :)

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8157
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von doro-patch » Di 23. Jun 2015, 22:59

Sodele, hier ist mein Steckbrief:

Ich schlage mich als Single durchs leben. Haustiere habe ich keine. Aber ich gehe ab und an Katzen bei Freunden streicheln.
Größe: 165
Schuhgröße: Meine Füße sind so kurz wie bei einer 36/37er Schuhgröße, aber breit wie bei einer 39. Außerdem habe ich eine hohe Frist.
Kleidergröße: leider viel zu groß
Kopfumfang: 61 cm (Ich hab nen Dickschädel....)
Armumfang: ca. 22 cm (geschätzt - muß ich noch messen)
Farben: ich mag gerne die klaren (Regenbogen) Farben. Erdtöne und gedeckte Farben sind nicht so ganz meins.

Tücher und Schals trage ich nur im Winter, wenn es kalt ist und ich was warmes um den Hals brauche, bevorzugt was eher dünnes und anschmiegsames. Kuschelschals oder aus Effektgarnen mag ich nicht so gerne. Auch weil ich Polyacryl wg. des elektrisierenden Effektes nicht vertrage. (Krieg dann immer eine elektrischen Schlag beim Ausziehen) Handschuhe trag ich wenns kalt ist, damit mir die Hände nicht so austrocknen, Kalte Finger an sich hab ich selten. Wobei ich dünne Handschuhe bevorzuge, ansonsten wirds mir dann schon wieder zu warm. Socken trag ich vor allem daheim als eine Art Hausschuhe. In den Schuhen sind sie mir zu warm. Ich bevorzuge übrigens gestricktes. Gehäkeltes wird ist mir in der Regel zu dick. Ich finde Strick einfach eleganter. Der derzeitige Trend von My Boshi ist so gar nicht meins.

Schmuck trag ich eher weniger. Ab und zu mal Ketten. dann am liebsten eine schmale Schnur mit einen großen Anhänger. (Da gibts ganz tolle aus Glas, der Stil gefällt mir.) Ein Pandoraarmband hab ich auch, das kommt ab und zu mal in Anwendung. Ich hab mir dafür ein größeres Band (Ich mein es war ein 24er ) geholt, da ich ein relativ kräftiges Handgelenk habe.

Weihnachtlich steh ich eher auf die traditionellen Farben rot, silber und gold. Grün und Blau ist auch okay. Schön finde ich auch Weihnachtsschmuck im Vintagestil. (Hab ne Sammlung von Kugeln aus den 50er/60er Jahren und evtl. sogar noch älter - kenne mich nicht so genau damit aus - sehen aber schön alt aus.)

Möbeltechnisch habe ich einiges im Shabby/Vintagestil (meist weiß lasiertes leimholz) Meine Wände sind neutral weiß, da ich so nach und nach meine eigenen Wandquilts aufhängen will. Außerdem habe ich 2 echte Setzkästen (die haben teilweise ganz schön kleine Fächer) die noch ein paar Plätzchen frei haben. Meine Möbel sind aber so einfach und schlicht, das sie auch Deko in anderen Stilen vertragen. Deko stelle ich gerne auf und habe jetzt auch mehr Platz als in den letzten Jahren dafür.

Basteltechniken mit denen ich mich derzeit beschäftige: Wolle und Seide färben, stricken, Nähen, Patchwork- und Quilting, Fimo, bischen Möbel bauen und streichen, Kerzen gießen und verschönern, Karten und Verpackungen werkeln,

Süßes: Bitte nur wenig (Ich würd ja gerne, aber es tut mir nicht gut, wenn zuviel Zucker drin ist) am liebsten mag ich dunkle Zartbitterschokisorten oder welche mit Mandeln drin. Mit Mon Cheri und Co (gefüllten Alkoholpralinen) und Geleefrüchten (vor allem Ingwerstäbchen) kann man mich jagen. Wenn die Schoki mit Alkohol parfümiert ist, mag ichs schon. Gummibärchen mag ich auch - aber nur sparsam, weil zuviel Zucker.

Sonstiges Futteriges: Ich trinke keinen Tee und keinen Kaffee. Marmelade ist so gar nicht meins, geht nicht an mich. Gerne experimentiere ich mit Gewürzen, allerdings versuche ich bei Mischungen keine mit Glutamat und Co zu erwischen. Auch backe und koche ich gerne. Bevorzugt asiatisch, aber nicht unbedingt die scharfe Richtung. Alkohol trinke ich so gut wie gar nicht (außer mal einen Geburtstagssekt).

Ansonsten gilt es wie bei allen anderen. Ich freue mich über alles.

Es dürfen auch neue Bastelviren sein, gerne auch welche aus dem Fundus, welche Ihr selber nicht mehr braucht oder die ihr weitertragen wollt, weil sie bei Euch nicht glücklich sind. Muß auch nicht alles neu gekauft werden. Oder wenn eine Biggy da ist, dann freu ich mich auch über Stanzteilchen und co. Ich probiere auch immer mal wieder was neues aus.

Das ist jetzt ein ganzer Roman, ich hoffe ich habe meine zukünftige Wima nicht überrollt. Wollte halt nur so genau wie möglich sein und da man ja nicht editieren kann, hab ich lieber gleich alles aufgeschrieben was vielleicht an Fragen aufkommen kann.
Zuletzt geändert von doro-patch am Fr 26. Jun 2015, 23:57, insgesamt 1-mal geändert.

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6709
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von gomi » Mi 24. Jun 2015, 08:14

Also ist das mit dem "Nicht Editieren" nicht nur bei mir so
Ich hab nämlich meine Unverträglichkeiten vergessen:
Laktoseintoleranz
Nickelkontaktallergie, was mich bei Schmuckis immer ausbremst, wo ich doch gerne Ohrbamsel oder Kettchen am Hals und Ärmchen trage

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8157
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von doro-patch » Mi 24. Jun 2015, 13:46

Das mit dem Nicht editieren ist momentan allgemein so. Das habe ich in einigen Freds aufgeschnappt.

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5711
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Timberell » Do 25. Jun 2015, 08:31

Smilymausi und Maruschka haben noch nix als Steckbrief geschrieben.
Wird langsam Zeit. :;:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8633
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von adDraconia » Fr 26. Jun 2015, 14:50

Noch ist Zeit..
Eben habe ich mich per Pn (hoffe, sie kommt an) bei Timberell angemeldet.
Und wenn ihr mich als Nummer 13 :gnagna: tatsächlich dabei haben wollt, dann schreib ich auch den Steckbrief.

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“