Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Moderator: Kyu

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5711
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Timberell » Fr 26. Jun 2015, 15:06

Kannst gerne mitmachen. Vor der 13 hab ich keine Angst, und wenn ist adDraconia schuld.

;D ;D ;D ;D ;D
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8635
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von adDraconia » Fr 26. Jun 2015, 15:08

Ja super..immer auf mich schieben :cool: :gacker:
Ich freu mich sehr. Meinen Steckbrief schreibe ich nachher. Erstmal muss das Hundekind raus, es platzt gleich (will es mir weismachen :rolleyes: )

Huch..ich kann noch editieren :kopfkratz: :gg: cool
Na, dann mein Steckbrief:

Ich bin 1,58m groß
Schuhgröße 36/37
Klamotten ca 40 (gerne auch ne Nr größer)
Ich habe eine Brille und trage einen Sidecut frisurtechnisch.

Farben: schwarz, lila, grau, olivgrün (für Anziehsachen, auch Mützen)
Accesoires dürfen gerne mal bunt sein.
Handschuhe mit Fingern für mich bitte nicht, das haut nicht hin :;:
Aber sehr gerne mag ich z.B. Arnstulpen/Pulswärmer mit Daumenloch.

Was ich "kann": stricken (nur für diese hübschen Tücher fehlt mir die Durchhaltekraft), nähen, häkeln kann ich auch (seitdem ich stricken kann, häkel ich nicht mehr so gern), bisschen karteln, bisschen fimolieren, malen

Ich steh auf nicht alltägliche, verrückte, originelle Dinge. Ich bin bekennender Serienjunkie ( CSI, Supernatural, Arrow, Person of Interest, Bones, Earth 2, sämtliche StarTrek-Serien, NCIS, Resurrection etc. pp..aber man sieht die Richtung :;: )
Ich steh total auf Dinosaurier, mag gruseliges wie Skelette, Schädel, "Gothic-Kram" halt. Nur keine Kreuze, in welcher Gestalt auch immer. Ich mag auch Teddybären und andere Stofftiere.

Tiere, die ich gerne mag: Hunde, Vögel (Tauben jetzt nicht unbedingt), Reptilien, Schnecken, Käfer, Fische, Ratten, Schildkröten, Gottesanbeterinnen. Allerdings sind Katzen nicht wirklich meines. Ich mag halt zum Großteil genau die Tiere, die andere eklig finden.

Meine Weihnachtsdeko ist auch bunt. Nur müssen es nicht wirklich Weihnachtsmänner und schon gar keine Engel sein. Schneemänner - und Frauen, Elche, das übliche andere "Zeug" halt :;:

Süßkram: Ja, auch. Am liebsten habe ich Schokolade, mit Zartbitter kann man nix falsch machen. Oder mit Kokosschoki :hunger: Und ich stehe total auf Schoko-Weihnachtsmänner :smile:
Allergien habe ich keine.

Düfte: Ich mag gern frische Düfte wie Zitrone, Minze, Lavendel ist auch toll. Rose, Magnolie sowas halt. Es darf nur nicht zu süß oder künstlich riechen.

Haustiere: habe ich auch. Einen Hund :hundchen: , seit Anfang des Jahres vier Wellensittiche :bird: und mein Aquarium mit ein paar Fischen :fish:

ich denke, das wars. Bei weiteren Fragen..ihr wisst ja, wo ihr mich findet :;:
Zuletzt geändert von adDraconia am Fr 26. Jun 2015, 21:37, insgesamt 1-mal geändert.

Morgana
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8888
Registriert: Mo 11. Okt 2010, 17:46

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Morgana » Fr 26. Jun 2015, 21:15

Hier kann ich nicht editieren.
Mir ist da noch was eingefallen.

Also, ich mag Drachen total gerne.
Falls es wichtig ist, mein Handgelenksumfang liegt bei 18cm, bzw, das ist dann etwas lockerer.
Ketten mag ich lieber etwas kürzer. So 45cm.

Notizbücher kann man immer gebrauchen.
Hoffe, das ist jetzt noch hilfreich gewesen. :kopfkratz:
Bild

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2960
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Maruschka » Fr 26. Jun 2015, 22:28

Hier mein Steckbrief.

Ich bin 1,70 cm groß, Schuhgröße 39
Kopfumfang: 53 cm
Kleidergröße: 38
Meine Haare sind kurz.
Ich trage Mützen, Handschuhe, Bein- und Armstulpen, Schals.

Ich mag nicht: Lakritze, Süssholz, Schokolade mit Kaffeegeschmack, Rooibuschtee, Dekofigürchen zum Hinstellen.

Ich mag klare Farben (z.B. türkis, orange, rot) "Wintertyp-Farben", Beige- und Brauntöne sind nicht meins.
Trage Ketten kurze und lange, Armbänder ( Armumfang: 17 cm), Ohrringe silber- und goldfarben. Material ist egal nur kein Nickel. Es können auch große auffälige Teile sein.
Mag fast alle Gewürze (außer Kreuzkümmel und Koriander), trinke gerne Tee schwarz, grün, weiss, Kräuter, Früchte. Lieblingsfrüchte sind Erdbeere, Himberre und Passionsfrucht.
Esse gerne Nüsse, Trockenfrüchte, Schoki (ausser mit Kaffeegeschmack oder mit Alkohol) Mon Cheri esse ich allerdings gern.
Marmeladen mag ich auch. Habe keine Allergien.

Da meine Sternzeichen Löwe/Tiger sind haben Katzenwesen einen besonderen Stellenwert. Aber ansonsten mag ich alle Lebewesen egal wieviele Beine sie haben. Mit und ohne Fell.

Saisonal dekoriere ich gar nicht. Dekos mag ich nur zum Hängen an die Wände und Pflanzen oder die, die von der Decke baumeln. Allerdings einmal aufgehängt bleibt es auch dort hängen egal ob Weihnachten oder Ostern. Daher meine Bitte: nicht zu viel Dekosachen, besonders nichts zum Hinstellen (die schönen Sachen versinken nur im Chaos).

Mein anderes Hobby ist Trommeln. Da bin ich schon seit 14 Jahren dabei.
Ansonsten beschäftige ich mich mit Stricken, Häkeln, Fimo, Makramee, Serviettentechnik, habe schon mal gezeichnet und gemalt. Habe nun angefangen zu karteln. Habe schon mal Kerzen verziert.
Mosaik, Embrosing, Malen mit dem Bügeleisen (das richtige Wort fällt mir gerade nicht ein) würde micht auch noch interessieren.
Ich liebe handgemachte Seifen besonders die Schnugiseifen. :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:

Nähen kann ich gar nicht.

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5711
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Timberell » Sa 27. Jun 2015, 18:04

Ich habe jetzt die E-Mails mit den Wichtelkindern an alle verschickt. Kuckt notfalls auch mal in Euren Spam-Ordner.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Basteln und Wichtelkinder stalken.

:huhuh:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von smilymausi83 » So 28. Jun 2015, 07:38

Huhu,
hier kommt endlich mein Steckbrief:


Ich bin 1,68m groß
Schuhgröße 40/41
Klamotten ca 48
Ich habe eine Brille und trage Schulterlange Haare frisurtechnisch.Farbe wechselt schonmal :-)

Farben: Orange, rot, Türkis, Lila
Gar nicht mag ich: gelb und grün
Ich mag eher harmonische Farbkombis, Bunt ist nicht so mein Ding.

Sehr gerne mag ich z.B. Arnstulpen/Pulswärmer mit Daumenloch.

Was ich "kann": karteln unglaublich gerne , nähen, ich gestalte sehr gerne Leinwände mit allen möglichen Materialien, bisschen fimolieren, ich liebe es aus Fimo Schmuck herzustellen.

Ich mag sehr gerne Blumen und jahreszeitbezogene Deko. Gar nicht geht für mich Nikoläuse, Halloween und jegliche Sache die mit Zauberei zu tun hat.
Ich steh total auf Eulen, und Schafe

Meine Weihnachtsdeko ist rot,orange. Nur müssen es nicht wirklich Weihnachtsmänner und schon gar keine Engel sein. Schneemänner - und Frauen, Elche, sehr gerne

Süßkram: Ja, auch. Am liebsten habe ich Schokolade, die Kinder Produkte liebe ich Oder mit Kaffeesahne .
Garnicht mag ich: Nougat ( schüttel), Marzipan und Caramel.
Allergien habe ich keine.

Düfte: Ich mag gern frische Düfte wie Zitrone, Minze, . Rose, Magnolie sowas halt. Es darf nur nicht zu süß oder künstlich riechen.

Ich bin ein sehr gläubiger Mensch, trotzdem mag ich keine Jesus oder Madonnensachen, Engel nur in sehr begrenztem Maße...Christliche Verse sind total ok.

Haustiere: Hab ich keine.

Bastelzeug: Ich kann immer Papier, Bänder, Steinchen, Kleber, Fimo gebrauchen.... Bitte keine Sticker, die benutze ich nicht...das wäre schade ums Geld.

Da meine Tochter eine schwere Darmfehlbildung hat. Bitte KEINE Süßigkeiten für die Kinder...!

Ich glaub das wars erstmal :-)

lg Eure Smilymausi.

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5711
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Timberell » Fr 21. Aug 2015, 13:32

Hallo,

ich habe jetzt per Pn mir von jedem angemeldetem Schnugi ein Feedback erbeten, wie es mit dem Ak vorangeht. Da ich weiß, dass es einem schnell mal umhauen kann (mein Sturz und die Knie OP haben mich ja auch aus der Bahn geworfen und ich kann basteln etc grade etwas vergessen), möchte ich einfach nur rechtzeitig Bescheid wissen.
Bitte seid ehrlich zu Euch, ob Ihr das packt und sagt rechtzeitig Bescheid, wenn Hilfe benötigt wird. Auch ein halb voller Adventskalender ist schön, wenn ich rechtzeitig weiß, dass für die andere Hälfte noch Päckchen gebraucht werden, ok?
Ich warte ein paar Tage auf das Feedback. Wenn keines kommt, werde ich etwas deutlicher nachfragen. Und smilymausi, sei ehrlich mit Dir selbst, wenn es nicht geht, geht es nicht, wir müssen es nur wissen, ja? :liep: :liep: :liep:

Edit: Und natürlich muss der Ak Anfang November beim Wichtelkind sein und nicht Anfang Oktober, wie es in meiner PN irrtümlich heißt. Sorry, das müssen die Schmerzdrogen sein. :;:
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2960
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Maruschka » Mo 2. Nov 2015, 17:01

Mein Paket ist abgeschickt.

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6722
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von gomi » Mi 4. Nov 2015, 13:50

Meins ist auch unterwegs

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8635
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von adDraconia » Do 5. Nov 2015, 16:46

Meines ist seit heute unterwegs.
Und der Ak für mich ist angekommen.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2960
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Maruschka » Do 5. Nov 2015, 18:53

Habe heute mein AK bekommen.

smilymausi83
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5829
Registriert: Do 30. Dez 2010, 09:58
Wohnort: NRW

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von smilymausi83 » Do 5. Nov 2015, 19:12

Huhu,
ich hab mein Paket gestern abgeschickt und Heute ist bei mir ein Kalender gelandet. lg :inlove:

gomi
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6722
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von gomi » Fr 6. Nov 2015, 05:57

Gestern am späten Nachmittag kam mein Adventskalenderpaket.

Timberell
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5711
Registriert: Di 5. Okt 2010, 13:33

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von Timberell » Mo 4. Jan 2016, 15:49

Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. :huguall:
Danke, dass ihr immer auf meine panischen Anfragen geantwortet habt, danke, dass alle rechtzeitig abgeschickt haben, danke, dass ihr so verrückt wie ich gewesen seid, schon im Mai an den Advent zu denken. :liep:
Fast kann ich hiermit das Adventskalenderwichteln abschließen. Fehlen nur noch letzte Bilder von MataHari. Die anderen hab ich schon bewertet und bin froh, dass Ihr alle mit gemacht und mir vertraut habt!
:jap: Ihr seid toll!
There Is Treasure Everywhere
Calvin & Hobbes

Timberells GuPus

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8635
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Adventskalenderwichteln 2015 Anmeldethread

Beitrag von adDraconia » Mo 4. Jan 2016, 18:11

Du hast die Organisation aber auch echt toll gemacht!
Danke dafür, dass du diesen Haufen Arbeit auf dich genommen hast :huguall:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Antworten

Zurück zu „Adventskalenderwichteln 2015“