Stachelige Schreibelinge

Kugelschreiber, Bleistifte, alles was schreibt und mit Fimo&Co veredelt wurde

Moderatoren: Tom, Tom, Tom

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1559
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Stachelige Schreibelinge

Beitrag von fimolja » Do 4. Feb 2016, 18:05

Einfach nur WOW!
Wie du das nur immer so detailgetreu hinbekommst! :inlove:

Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5238
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: Stachelige Schreibelinge

Beitrag von Murmel » Do 4. Feb 2016, 18:11

Achkottchen sind die süß!! :ohnm8: Echt genial :chapeau:. Ich bin ja auch in den mit der roten Schleife verliebt :kugelraupe:, aber auch in den mit der grünen, hach. Die sind alle zum Anschmachten :jap:
Bild

Jenny-Maus
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 112
Registriert: Fr 30. Okt 2015, 22:29
Interessen: Häkeln, Perlenweben, Paillettenfiguren... und, und, und FIMO natürlich :-)
Wohnort: Klagenfurt

Re: Stachelige Schreibelinge

Beitrag von Jenny-Maus » Fr 5. Feb 2016, 18:54

Ach du meine liebe Güte :inlove: .. sind die herzig!!! :coga1: Tolle Arbeit!!! Daumen hoch!!! :applaus:
Chaotisch? Ich? Kann nicht sein... :panik:

liebe Grüße Jenny

Kleo
Brombär
Brombär
Beiträge: 3186
Registriert: Mo 3. Jan 2011, 23:34
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Stachelige Schreibelinge

Beitrag von Kleo » Fr 5. Feb 2016, 20:05

Wunderschöne Schreiberlinge, die Idee mit der Blume find ich total süß!

MichaelaT
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 656
Registriert: Fr 19. Sep 2014, 11:11
Wohnort: NRW Münsterland

Re: Stachelige Schreibelinge

Beitrag von MichaelaT » Sa 28. Jan 2017, 02:51

Mir ist grad der Kiefer runtergeklappt und ich hab die richtigen Worte vergessen... einfach hammermegaklasse *staun*

Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Stachelige Schreibelinge

Beitrag von Mallae » Di 31. Jan 2017, 12:15

Großes Kino. :jap: :applaus:
Deine Geduld bei diesen Stacheln. Und dass sie da kleben/sitzen bleiben wo sie sollen. Und spitz und trotzdem wuschelig aussehen.
Unfassbar.
:kugelraupe:

Antworten

Zurück zu „Schreibwaren“