Selbstgebautes MISTI

Der Maschinen- und Hardwarepark
criollo
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1304
Registriert: Mo 30. Apr 2012, 13:27

Re: Selbstgebautes MISTI

Beitrag von criollo » Do 11. Feb 2016, 14:12

Ziemlich toll!!!

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4572
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Selbstgebautes MISTI

Beitrag von Yoro » Do 11. Feb 2016, 20:09

he, ich will auch sowas, das ist ja echt super. Besser als das Original!
Hab ich das jetzt richtig verstanden, daß man sich damit das EZ-Mount spart? Dann will ich sowas erst recht!!
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9184
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Selbstgebautes MISTI

Beitrag von Kugelraupe » Sa 13. Feb 2016, 23:26

Nee nee das EZ Mount spart man sich nicht. Der Acryldeckel ist eben wie ein Acrylblock zum Stempeln.
Da wird entweder der auf EZ Mount montierte Gummistempel oder der Clearstamp dran gepappt.
Die unterschiedliche Dicke wird eben mit Moosgummi ausgeglichen.

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4572
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Selbstgebautes MISTI

Beitrag von Yoro » So 14. Feb 2016, 14:45

ah, ok, vielen Dank für die Info. Trotzdem ein tolles Teil!
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Glitzerstaub
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 10
Registriert: Do 9. Feb 2017, 13:58
Interessen: Ich bin eine sehr dominante Person mit klaren Zielen und einem Hang zum Größenwahn, welcher von meinem Umfeld aber gut im Zaum gehalten wird. ich liebe Musik und Festivals, aber auch besinnliche Stunden ohne jegliche Ablenkung von außen.

Re: Selbstgebautes MISTI

Beitrag von Glitzerstaub » Di 14. Feb 2017, 15:15

:kugelraupe: Katzenladies...ÜBRERALL KATZENLADIES! Ich bin verliebt. Find das klasse...
:cheer: Was hängt an der Wand, hat den Hintern verbrannt? Wer weiss es? Wer weiss es? :cheer:

Antworten

Zurück zu „Werkzeuge & Hilfsmittel“