Lip-Balm

Zarte Lippen, Streichlwangen
Antworten
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Lip-Balm

Beitrag von Yoro »

War auch mal wieder fällig: Neue Lippenpflege. Auch wenns keine kugelförmigen EOS-Döschen sind, meine hier mag ich auch sehr gerne, und selbstgemachter Lip-Balm schlägt sämtliche Labellos & Co um Längen!
Das Rezept ist praktisch narrensicher, ich wandle es auch jedesmal ein bißchen ab, diesmal z.B. hab ich kein Jojobaöl drinne (war leider grad alle). Ergibt einen wunderbar pflegenden und sehr ergiebigen Lippenbalsam.
Inhalt:
Kakaobutter, Bienenwachs, Oliven-, Mandel- und Aprikosenkernöl, Honig, Vit E zum Konservieren und beduftet mit einem Mix aus Vanille-, Zitronen- und Limettenöl.
Dateianhänge
lipbalm.jpg
lipbalm.jpg (56.26 KiB) 11229 mal betrachtet
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ere

Re: Lip-Balm

Beitrag von Ere »

Toll! :applaus:

Wo hattest du das Vitamin E her?
Ich hatte für meine mal Kapseln aufgestochen :lol:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Lip-Balm

Beitrag von Yoro »

Danke!

Vit E kann man auch im Fläschchen kaufen (bei Dragonspice, Behawe und diesen ganzen Shops für Kosmetik-Zutaten), aufgestochene Kapseln tuns aber ganz genauso.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Ere

Re: Lip-Balm

Beitrag von Ere »

Danke für die Info :chapeau:
Antworten

Zurück zu „Gesichtspflege (BeautyParade)“