Dreads gefilzt

Antworten
Ere

Dreads gefilzt

Beitrag von Ere »

Also ich find Dreads ja total toll, wenn sie richtig gemacht sind.
Allerdings muß man sich dafür die Haare kaputt machen, ständig die Dreads nachhäkeln und immer fein mit austrocknender Seife waschen.
Nix für das faule Ere-lein :red:

Aber um auch ein bißchen in das Gefühl eines "Läusebändigers" zu kommen, hab ich mir welche zum Einflechten gefilzt.

Tragefotos kommen später :;:
Dateianhänge
IMG_20160422_090121.jpg
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Dreads gefilzt

Beitrag von ashada »

Schön!!! :inlove:

Bin schon gespannt auf die Trage Fotos :flowiblue:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8919
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Dreads gefilzt

Beitrag von Lauser »

Läusebändiger ist witzig :gacker: Ich persönlich mag Dreads so gar nicht leiden, das sieht immer so ungepflegt aus. Aber ich bin gespannt auf Deine bunten Fotos.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Kichererbse
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1867
Registriert: Di 13. Mär 2012, 21:35
Wohnort: Wien

Re: Dreads gefilzt

Beitrag von Kichererbse »

auf die Fotos bin ich auch gespannt, bin aber auch nichts so für Dreads
Ere

Re: Dreads gefilzt

Beitrag von Ere »

Danke! :)

Kommt immer ein wenig auf die Mach-Art an. :;: Aber Dreads brauchen mehr Pflege als normale, lange Haare :rolleyes:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: Dreads gefilzt

Beitrag von Nica »

Gut gemachte Dreads sehen nicht ungepflegt aus, finde ich.
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Dreads gefilzt

Beitrag von Yoro »

die meisten Dreads sehen nicht so toll und irgendwie schmuddelig aus *find*, aber so bunte zum Einflechten sind keine schlechte Idee. Will auch Fotos sehen!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Dreads gefilzt

Beitrag von Inera »

Klasse Idee, die sehen toll aus!
Das würde mir ja auch gefallen, aber vom nicht-filzen-können mal abgesehen, würde ich sowieso beim ins Haar flechten scheitern. :verlegen: Umso neugieriger wäre ich auf Tragefotos!
Ere

Re: Dreads gefilzt

Beitrag von Ere »

Ich konnt sie leider nur nen Tag tragen, weil ich die so krumm und schief eingeflochten hatte, daß es wie sonstwas ziepte :gacker:
Sobald die Kamera mit den Fotos aus dem Koffer gewühlt ist, zeig ich noch ein Gesamtbild :;:

Edit meint noch: rosa ist eigentlich so richtig ie-bäh, passt aber doch irgendwie zu meiner Haarfarbe :rolleyes:
Dateianhänge
IMG_20160502_210405.jpg
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22631
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Dreads gefilzt

Beitrag von keltoi »

Stimmt, Rosa ist pfui, aber harmoniert mit Deiner Haar- und Hautfarbe.
Sieht jedenfalls echt interessant aus!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Dreads gefilzt

Beitrag von ashada »

Rosa ist jetzt auch so überhaupt nicht meine Farbe, aber was man in dem Foto ausschnitt sieht, gefällt mir!!! :jap:
Tumana

Re: Dreads gefilzt

Beitrag von Tumana »

Das ist nicht rosa :nein: das ist einfach bunt :mosh:
Ere

Re: Dreads gefilzt

Beitrag von Ere »

:gg: :liep:

Heute ist richtig schönes :oink: Wetter. Da such ich mal das Foto
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Dreads gefilzt

Beitrag von Inera »

Also mit rosa fang ich ja auch so gar nichts an, aber ich finde trotzdem, dass es toll aussieht. :ja:
Antworten

Zurück zu „Nassfilzen“