Gagagack? Eier machen Spaß...

Moderator: Tom

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3327
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Gagagack? Eier machen Spaß...

Beitrag von Sibylle » Di 3. Apr 2018, 10:40

:s-danke:

Ich hab' die Blueten "von innen" mit einem Kugelwerkzeug angedrueckt. Das ging erstaunlich gut - nur eine einzige Bluete ist beim Backen abgeploeppt und die hat eine Spitze am Stengel hinterlassen, so dass ich die neue einfach aufspiessen konnte. Die Stengel davon zu ueberzeugen, dass sie doch in huebschen Boegen auf dem Untergrund pinnen sollen, war mehr Gefummel.

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10376
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Gagagack? Eier machen Spaß...

Beitrag von kibi » Mi 4. Apr 2018, 08:35

:jap:

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3086
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Gagagack? Eier machen Spaß...

Beitrag von indian_summer » Mi 4. Apr 2018, 10:44

Wahnsinn :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Wunderschön umschreibt das Maiglöckchen Ei nur ein wenig, das ist toll gemacht :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: :addore: :addore: :addore: :addore:
LG
Chris
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Gagagack? Eier machen Spaß...

Beitrag von Pet Cat » Mi 4. Apr 2018, 18:38

Ich hab das Ei heute in echt gesehen und in der Hand gehabt :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: :addore: Fabergé ist nix dagegen!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 637
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Gagagack? Eier machen Spaß...

Beitrag von feechen » Mi 4. Apr 2018, 18:55

Ich kann mich nur anschliessen, er ist einfach eine Wucht :cheer: :cheer: :cheer:

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 546
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Gagagack? Eier machen Spaß...

Beitrag von Deichkatze » Mo 16. Apr 2018, 13:35

Auch ich schließe mich an, einfach wunderschön!! :inlove:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Antworten

Zurück zu „Eier!“