Flaschengeister zu Halloween

Klitzeklein? Hier kommt's rein!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von Nasturtia »

So, jetzt habt ihr es gaschafft und mich angesteckt, mit euren Halloweenbasteleien :D
Letztens hab ich Minniflaschen bestellt, aber sie waren etwas mehr mini als erwartet. Jetzt warten 50 davon auf Befüllung. Für Flaschengeister eignen sie sich ganz gut:
20161030_164337.jpg
20161030_164337.jpg (58.23 KiB) 552 mal betrachtet
20161030_164614.jpg
20161030_164614.jpg (13.78 KiB) 552 mal betrachtet
20161030_164932.jpg
20161030_164932.jpg (50.95 KiB) 552 mal betrachtet
Allerdings kommen sie mir noch etwas nackt vor. Habt ihr noch Dekoideen?
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von Yoro »

ooops, daß sie SO winzig sind, hätte ich jetzt nicht gedacht, dafür sind sie aber total niedlich! Woraus hast du sie gemacht, aus nachtleuchtendem Fimo? Ich stelle mir grade vor, so 50 Stück davon machen sich garantiert supergut!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von adDraconia »

Oooooohhhhhhh :coga1:

Ganz toll!
Und dann auch noch nachtleuchtend..ich werd nicht mehr :inlove:
Darf ich fragen, wo du die Fläschchen her hast?
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Ere

Re: Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von Ere »

Ach wie niedlich! :inlove:
Ich mag Minis total gern!
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von Nasturtia »

Vielen Dank :verlegen:

Yoro, genau, nachtleuchtendes Fimo. Die Gesichter sind mit Permanentmarker aufgemalt. 50 Stück am Fenster kämen bestimmt gut :ja: aber ich hab keine Lust mehr. Ich mach ja total gerne Minis, aber wenn ichs einmal geschafft hab, fehlt mir die Herausforderung :D

adDraconia, hier hab ich sie her.
adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8743
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von adDraconia »

Aahh..vielen Dnak für den Link :)
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s
Nasturtia
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6157
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von Nasturtia »

Gern geschehen. Übrigens steht da auch drin wie groß, äh klein die Fläschchen sind. Ich hab sogar nochmal auf dem Lineal geguckt, wie viel 1,8 cm ist. Und dachte dann: Passt gut für nen Anhänger, und so klein und fuddelig ists auch nicht. Keine Ahnung was da mit mir los war. Nachdem die Fläschchen da waren kam mir die gleiche Größe auf dem Lineal plötzlich deutlich kleiner vor :kopfkratz:
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von Kugelraupe »

Oh jöö sind die niedlich :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von Yoro »

Ganz vergessen zu schreiben: Ich würde da dekomäßig nichts weiter machen, sie sind so klein, das wäre dann ganz schnell überladen. Die sind schon klasse so, wie sie sind!
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22656
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von keltoi »

Niiiedlich :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
doro-patch
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10937
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von doro-patch »

Och sind die niedlich!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10604
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von Pet Cat »

Nasturtia hat geschrieben:...Ich hab sogar nochmal auf dem Lineal geguckt, wie viel 1,8 cm ist. Und dachte dann: Passt gut für nen Anhänger, und so klein und fuddelig ists auch nicht. Keine Ahnung was da mit mir los war. Nachdem die Fläschchen da waren kam mir die gleiche Größe auf dem Lineal plötzlich deutlich kleiner vor :kopfkratz:
Oh, ja, das kenn ich auch gut, hätte mir passieren können. Die Idee mit den Geistern ist toll. Wenn sie Dir noch zu nackig sind, dann füll doch noch eine milchige Flüssigkeit ein. Oder etwas zerrupfte Watte.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von Inera »

Die sind aber süß! :inlove:
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von ashada »

Ui, die sind wirklich total niedlich und so winzig :inlove: :inlove:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8930
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Flaschengeister zu Halloween

Beitrag von Lauser »

Süss :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Antworten

Zurück zu „Miniaturen“