Unser "Wachtiger" im Eingang

Scherben bringen Glück - und verhelfen zu einem Mosaik.
ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Unser "Wachtiger" im Eingang

Beitrag von ashada » Sa 5. Nov 2016, 05:18

Wow, was für eine tolle Arbeit!!! :ohnm8: :kugelraupe: :ohnm8:

Ich hätte niemals die Ausdauer und das Knieleiden für sowas :#: dafür tuen mir meine Knie schon so oft genug weh :rolleyes:

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2701
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Unser "Wachtiger" im Eingang

Beitrag von Maruschka » Sa 5. Nov 2016, 10:55

Toll gemacht, sieht richtig klasse aus. :applaus: :applaus: :applaus:

KEWA
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 535
Registriert: Do 18. Aug 2016, 17:43
Interessen: Meine Familie, meine Tiere, mein Garten und meine Arbeiten ^^
Malerei und Art-Doll-Animals

Re: Unser "Wachtiger" im Eingang

Beitrag von KEWA » Sa 5. Nov 2016, 16:26

Ihr Lieben,
ich Danke euch von Herzen :huguall: :inlove:

Meine Knie gehn schon wieder so lala, aber Hauptsache, die berappeln sich langfriestig überhaupt wieder.
Manchmal ist es bei mir auch nicht so, und ich behalte den "Ärger" dann sehr viel länger, als mir lieb ist.

Wenn ich vorher gewusst hätte, wie sehr mir das alles zu-setzt, ich denke, ich hätte damit bis nächstes Jahr, oder sogar noch länger gewartet.

Aber nu bin ich total froh, das ich es halbwegs glimpflich überstanden habe, kein "Rücken" bekommen habe und meine Beine nicht mehr allzu beleidigt sind :happyjump:

Viele liebe Grüße, morgen gibts wieder was modelliertes von mir zu sehen, und ich wünsche euch noch ein tolles und gemütliches Wochenende :huguall:

Antworten

Zurück zu „Mosaik“