Hohlform-Filzen

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6443
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Hohlform-Filzen

Beitrag von Ronja » Mo 21. Nov 2016, 11:43

Danke Euch!

Dresden ist sicherlich wunderschön, aber ich hab doch ne ausgewachsene Großstadtphobie. Mich muss man immer zwingen zu sowas.
Aktuell zwingt mich mein Arbeitgeber nächste Woche mal wieder nach Frankfurt....gnaaaa.....

Claudi, das ginge sicherlich! Dazu müsste ich aber mein ollen Inliners erstens finden und zweitens vom Staub der Jahrhunderte befreien!
Ich glaub, ich hätt viel eher mal wieder Lust auf Schlittschuh...
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

claudibautz
Brombär
Brombär
Beiträge: 3136
Registriert: Mi 26. Mai 2010, 18:05
Wohnort: Moers

Re: Hohlform-Filzen

Beitrag von claudibautz » Mo 21. Nov 2016, 11:45

Na Ronja, dann los. Auf die Schlittschuh und die Schutzstulpen über die Hände ;-)

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6443
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Hohlform-Filzen

Beitrag von Ronja » Mo 21. Nov 2016, 11:48

Da gibt's nur ein Problem: Ich mag nicht in Eislaufhallen laufen, das dauernde um den Kreis rum ist fad.
Ich laufe gern auf natürlichen Eisflächen und die sind bei uns so gut wie nie vorhanden, weil's einfach nicht konstant kalt genug ist.
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Ere

Re: Hohlform-Filzen

Beitrag von Ere » Mo 21. Nov 2016, 12:14

Der mittelalterliche Weihnachtsmarkt soll ganz toll sein. Ich war aber auch schon Jahre nicht mehr in der Landeshauptstadt.

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Hohlform-Filzen

Beitrag von ashada » Di 22. Nov 2016, 00:47

Grins, ich habe eine Bahncard und hätte schon Lust mir auch mal einen anderen Weihnachtsmarkt als nur die in der Umgebung an zu sehen, wobei ich auf jeden Fall wieder heim fahren will, schon wegen den Gänseblümchen :flowiblue:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10467
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Hohlform-Filzen

Beitrag von kibi » Di 22. Nov 2016, 08:00

holla die Waldfee, was für ein mega tolles Teil :applaus: !!!!!!!!!!!! und es steht dir so guuuut :kugelraupe:

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6443
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Hohlform-Filzen

Beitrag von Ronja » Di 22. Nov 2016, 11:51

Danke, Kibi!

Ashada, ne Bahncard hab ich auch, vom Arbeitgeber.
Ich dürfte die zwar privat nutzen, aber es ergibt sich nie was bzw. krieg ich meinen Hintern irgendwie nicht hoch, was sowas angeht.
Irgendwie denk ich mir schon öfters mal....hock Dich in die Bahn und fahr jemanden besuchen, aber dann schlägt die Bequemlichkeit wieder voll zu!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Hohlform-Filzen

Beitrag von ashada » Mi 23. Nov 2016, 00:42

Grins, ich hatte fast zwei Jahre eine Fernbeziehung nach Duisburg, das ging nicht ohne die Bahncard, da ich nicht so gerne Auto fahre, zumindest keine so lange Strecken :pscht:

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2337
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Hohlform-Filzen

Beitrag von Froschkönigin » Do 24. Nov 2016, 17:38

Wooow :inlove: - Der Hut steht dir hervorragend :adore: :adore: :adore:

Ehrlich gesagt, hab ich mir den Hut vorher gar nicht so richtig am Kopf vorstellen können :verlegen: Aber getragen sieht er super aus :jap: und die Verzierung ist dir super gelungen :ja: mag ich total!!!
Bild

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6443
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Hohlform-Filzen

Beitrag von Ronja » Do 24. Nov 2016, 17:54

Danke Dir, Rahel!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Antworten

Zurück zu „Nassfilzen“