Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Moderator: Kyu

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17990
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von keltoi » Fr 23. Dez 2016, 21:47

Heute immer noch nix :(
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10964
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von coga1 » Fr 23. Dez 2016, 22:47

Meine ist da.


Mift. Ich hoff ganz fest, dass sie morgen kommt.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17990
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von keltoi » Fr 23. Dez 2016, 22:54

Ja, hoff ich auch.
Bei der Dauer schätz ich mal, sie muss über eine Grenze... Macht aber nix, ich freu mich auch nach Weihnachten über eine selbst gemachte Karte. Und ich hatte ja dieses Jahr eh schon so viel Weihnachtspost, dass es gar nicht schlimm ist, wenn ich noch etwas warten muss. Ist nur saublöd für meine arme WiMa :(
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10964
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von coga1 » Sa 24. Dez 2016, 09:04

Ja sie kommt aus Wien.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7047
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von Kyu » Sa 24. Dez 2016, 12:50

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt, dass es heute noch bei Keltoi geklappt hat. :anhuepf:

Ich hoffe, es ist ok, wenn ich schon mal anfange. Im Moment bin ich nämlich noch ganz entspannt und die leckere Kürbissuppe wärmt mein Bäuchlein.

Meine WiMa Keltoi hat mir eine herrlich verrückte Weihnachtskarte gebastelt. Auf den Augen und der Nase ist ein bisschen Glanzlack, das gibt einen tollen Effekt. Find ich schön, dass du an die feuchte Hundenase gedacht hast. :jap:

Das kann nur einer der Crazy Dogs sein und ich find sie granatenstark! :kugelraupe: So wie er schaut, hat er bestimmt einen riesigen Knochen unter dem Baum gehabt und kann sein Glück kaum fassen. :D: Sowas hat nämlich nicht jeder und ich mag Sachen, die ein bisschen schräg sind.
Wichtelkarte_Keltoi.jpg
Wichtelkarte_Keltoi.jpg (44.38 KiB) 111 mal betrachtet

Liebe Keltoi, ganz lieben Dank für deine schönen Worte und die guten Wünsche. Hab ein wunderschönes Weihnachtsfest! :liep:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17990
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von keltoi » Sa 24. Dez 2016, 13:20

Dankeschön :liep:

Freut mich total, dass Du die Karte magst :freufreu:
BISSCHEN Schräg ist gut... Der Hund ist schon ziemlich crazy, aber ich mag ihn total gerne und ja, die Glossy Accents auf Augen und Nase mussten einfach sein :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17990
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von keltoi » Sa 24. Dez 2016, 14:03

:happyjump: YEAH :happyjump: YEAH :happyjump: YEAH :happyjump:

Sie ist daaaahaaaaaa!!!

Ich konnt mich kaum beherrschen, hätt sie am liebsten schon im Treppenhaus aufgerupft, aber ich muss Euch den tollen Umschlag doch auch zeigen:
weihnachts-Blitzwichteln.jpg
weihnachts-Blitzwichteln.jpg (44.78 KiB) 103 mal betrachtet
Da hat sich das Warten doch absolut gelohnt!!! Ich hab eine megastarke, total geniale, Weihnachts-wichtel-steampunk-Sensation erhalten!
Weihnachts-Blitzwichtel-Karte.jpg
Schaut Euch nur mal diese großartige Karte an! Die ist einfach umwerfend schön!
Vielen, vielen herzlichen Dank :inlove:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10964
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von coga1 » Sa 24. Dez 2016, 14:10

Ich hatte ein Aha-Erlebnis. Hab den Umschlag genommen, aufgemacht - leer. Kam mir komisch vor. Aber - Umschlag leer und die eine Lasche hat kaum gehalten.

Bin dann noch mal zum Briefkasten. Ratet mal was dort drin gelegen ist und anscheinend beim rausholen des Kuverts aus dem Kuvert gerutscht ist? :lol:

Eine wunderschöne Weihnachtskarte von Hanka. Aber weil ichs eilig hatte ging sich noch kein Foto aus :/:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2389
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von Hanka » Sa 24. Dez 2016, 16:43

Schöne Weihnachtskarten habt ihr da bekommen.
Mensch coga, da hast Du aber Glück gehabt mit deiner Karte.


Mein Kärtchen liegt sicher zu Hause. Ich habe es vergessen mit zu meiner Mama zu nehmen.
Wollte es doch schön zur Bescherung aufmachen.
So wird es erst heute nacht etwas oder morgen mit dem Zeigen.

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2574
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von Inera » Sa 24. Dez 2016, 23:28

Uff, keltoi, was bin ich froh, dass sie noch heil angekommen ist! :happyjump: Und vor allem natürlich, dass sie dir auch gefällt! :)


Und jetzt zeig ich euch mal meine tolle vielfältige Karte von meiner WiMa Mallae.
Erst mal das Kuvert, das mir schon als solches Freude bereitet hat! :freufreu:
blitzkarte1.jpg
blitzkarte1.jpg (50.14 KiB) 89 mal betrachtet
Dann kam diese Schneeflocken-Karte zum Vorschein, verschlossen mit einer Drahtspirale. Tolle Idee!
blitzkarte2.jpg
blitzkarte2.jpg (50.31 KiB) 89 mal betrachtet
Und im Inneren verbarg die Karte wieder einen ganz anderen Stil. :inlove:
blitzkarte3.jpg
blitzkarte3.jpg (58.49 KiB) 89 mal betrachtet
Außerdem hing innen noch, statt eines Weihnachtsengels, ein kleiner Weihnachtsdrache. Der ist so süß! :coga1:
blitzdrache.jpg
blitzdrache.jpg (14.97 KiB) 89 mal betrachtet
Liebe Mallae, vielen Dank für diese schöne Karte! Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest und hast noch ein paar gemütliche Feiertage! :liep:

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 10964
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von coga1 » Sa 24. Dez 2016, 23:41

Ich hoffe ihr seid mir nicht böse. Aber nach diesem Tag schaff ichs nicht mehr Fotos zu zeigen. Ich bin völlig erledigt. :/:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1842
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von Mallae » Sa 24. Dez 2016, 23:57

Liebe Inera
Wenn es dir gefallen hat, bin ich froh. :liep:
Es hat mir riesigen Spaß gemacht die Karte zu gestalten. Ich weiß Anfangs nie wie es endet. Daher verwurstel ich alles was mir in die Finger und Sinn kommt. Manchmal passt es dann und manchmal nicht. :cheer:
Wünsche Dir auch eine schöne Zeit mit deinen Lieben.
:huguall:

Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1842
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von Mallae » So 25. Dez 2016, 00:08

Meine WiMa war Raupi und sie schickte mir eines ihrer legendären Kugelrösser vorbei.
:kugelraupe:
winterPost.jpg
winterPost.jpg (33.51 KiB) 79 mal betrachtet
Eine wunderschöne Karte die mit Liebe, Stempel, Stanzteilen, colorationen und sicher noch anderen tollen Techniken die ich nicht kenne hergestellt wurde.
Dankeschön, auch für den lieben Text.
Wünsche Dir auch eine schöne Zeit mit deinen Lieben.
:huguall:

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 17990
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von keltoi » So 25. Dez 2016, 09:33

BOAH! Was für hammergeniale Karten!
Der Spruch ist soooo wahr! Und die Seite mit dem Schlitten, in den Draht und Filz integriert sind, ist ja mal total stark! :addore:

Das Kugelross ist wirklich schon legendär! und phantastisch coloriert, die Karte!

Coga, dass Du nach gestern alles andere im Kopp hast als Karten zu zeigen, ist ja wohl mehr als verständlich! :liep:
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2574
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Weihnachtskarten-Blitz-Wichteln...

Beitrag von Inera » So 25. Dez 2016, 10:28

Mallae hat geschrieben: Manchmal passt es dann und manchmal nicht. :cheer:
Es passt auf alle Fälle! :kugelraupe:

Kyu, Mallae, ihr habt auch ganz ganz tolle Karten bekommen! :inlove:
Irgendwann mal, wenn ich groß bin, lern ich auch noch zu kolorieren... :gg:

Coga, ich denke, dass du da jetzt keinen Kopf dafür hast, wird hier jeder verstehen! :liep:

Antworten

Zurück zu „Abgeschlossene Weihnachtswichteleien“