Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9836
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere » Sa 7. Apr 2018, 14:46

Mich macht grad das Leben an sich glücklich.
Alles schick :*:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4541
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Pet Cat » Sa 7. Apr 2018, 16:38

Ja, bei mir auch, die Sonne scheint, es ist endlich schön warm, meine Terrasse ist sauber(er) und ich habe mich müde gearbeitet. Liegestuhl ich komme.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

gomi
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5682
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von gomi » Sa 7. Apr 2018, 18:03

Mich macht grad glücklich, dass hier so gute Stimmung ist.
LottiKatze drehte tapfer ihre Runden aufm Hof
Schatz hat geholzwühlt
Ich hatte eine schöne Cabriotour mit Ma, die sich auch wohl fühlte
Gleich wird wohl bissl gegrillt und dann ist Abendruhe
Sonne, 20°C im Schatten,
Hach mach
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Yoro » Sa 7. Apr 2018, 18:30

Ich hab vorhin den Hängesessel aus dem Keller geholt und auf der Terrasse aufgehängt, und morgen wird gegrillt. Wetter ist toll, Saison ist eröffnet *freu*!

und Tante Edit stellt soeben fest, daß ein Fellwechsel stattgefunden hat. Der Wahnsinn, ich dachte schon, ich werde diesen 'Himbär' nie wieder los *gg*.
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Allysonn
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2633
Registriert: Sa 26. Jan 2013, 21:48
Interessen: Master of Desaster - born to be bunt
Wohnort: Dritte Galaxie rechts im Regal
Kontaktdaten:

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Allysonn » Sa 7. Apr 2018, 21:41

coga1 hat geschrieben:
Sa 7. Apr 2018, 12:35
der Spiegel hängt,
Bin heut früh am Spiegel vorbei.
Dachte: Musst abnehmen!
Grad erledigt: Spiegel ist ab... :gg:
Bild
Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Pinterest a'la Allysonn

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9836
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere » Sa 7. Apr 2018, 21:43

Allysonn hat geschrieben:
Sa 7. Apr 2018, 21:41
coga1 hat geschrieben:
Sa 7. Apr 2018, 12:35
der Spiegel hängt,
Bin heut früh am Spiegel vorbei.
Dachte: Musst abnehmen!
Grad erledigt: Spiegel ist ab... :gg:
:gakker:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

NerdGorgon
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 509
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von NerdGorgon » Sa 7. Apr 2018, 23:08

Allysonn hat geschrieben:
Sa 7. Apr 2018, 21:41
Bin heut früh am Spiegel vorbei.
Dachte: Musst abnehmen!
Grad erledigt: Spiegel ist ab... :gg:
Dieser Beitrag! :gakker:
Eindeutig das Highlight des Abends :prust:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4622
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Yoro » Sa 7. Apr 2018, 23:50

:gakker: :gakker: Genial, das ist so ähnlich wie
Ich habe meine Ernährung komplett umgestellt. Chips, Kekse, Schokolade, Gummibärchen und all die anderen guten Sachen stehen jetzt nicht mehr rechts, sondern links neben der Tastatur.
Auf alle Fälle versaut einem diese Art von Diät nicht die Laune!
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7853
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von doro-patch » So 8. Apr 2018, 00:21

Yoro - das ist ideal für Linkshänder!

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2304
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von -Kirah- » So 8. Apr 2018, 10:48

Yoro hat geschrieben:
Sa 7. Apr 2018, 18:30

und Tante Edit stellt soeben fest, daß ein Fellwechsel stattgefunden hat. Der Wahnsinn, ich dachte schon, ich werde diesen 'Himbär' nie wieder los *gg*.
Auf meinen Fellwechsel freue ich mich auch schon sehr, mag den aktuellen Bären bei mir nicht sonderlich... ansonsten freue ich mich auf meinen Tag. Wetter ist schön, nachher mit Schatzi schön frühstücken ( er steht erst um 11.00 Uhr auf). Dann wohl bischen aufräumen, ich hoffe, ich packe das heute Mal. Und ich möchte für das nmwp noch einen Spaziergang mit Schatzi machen, da freue ich mich auch schon drauf

Edit fragt, auf welchen Bären ich mich freuen darf... Ich wusste das alles Mal, aber ich bin so raus...
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9836
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere » Mo 14. Mai 2018, 12:22

Vogelgesang, Sonne, frische Luft :coga1:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11077
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von coga1 » Mo 14. Mai 2018, 12:40

In eineinhalb Stunden is der Arbeitstag um. Oder so.
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2304
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von -Kirah- » Mo 14. Mai 2018, 13:51

Ich geh nachher wahrscheinlich noch einkaufen im Baumarkt und Kauf Kram für meine Regale an der letzten geraden Miniwand. Darauf freu ich mich sehr. Endlich mehr Ordnung :happyjump:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

indian_summer
Bärn
Bärn
Beiträge: 3034
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von indian_summer » Fr 18. Mai 2018, 15:58

Ich freu mich, gestern die ersten Schwalben für dieses Jahr gesehen :kugelraupe:
Ich würde mich noch mehr freuen, wenn Tiggers Blutohr, jetzt nach 2x Blut absaugen
gut abheilen könnte :ja:
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3158
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Sibylle » Fr 18. Mai 2018, 19:13

Tigger hat'n Blutohr? Dann muß er doch so ein schickes Elastikband tragen, das das Ohr am Schlackern hindert...
...das letzte Mal, daß ich sowas gesehen habe, war's 'ne Dänische Dogge, die ein rosa Stirnband mit Neon-Schleifchen trug - hat Tigger auch sowas Schönes? Ich drück die Daumen :gg:

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“