Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2816
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Maruschka » So 16. Sep 2018, 12:39

Gestern abend macht es bei meinem Rädchen "plopp" - und ein Trittpedal liegt auf dem Boden. :grrr:
Mist, ganz unten ist das Hartgummiteil durchgebrochen.
Aber ein Tröpfchen Sekundenkleber wirkt wirklich Wunder.
Bin sooooo glücklich, dass es geklappt hat, dann kann ich heute doch noch weiterspinnen. :freufreu: :happyjump: :freufreu: :happyjump:

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7963
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von doro-patch » So 16. Sep 2018, 12:47

Hast Du dein Rädchen schon so strapaziert? Viel Spaß beim Weiterspinnen.

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 625
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Deichkatze » Di 2. Okt 2018, 08:12

Ich freue mich, dass Garfield wieder da ist :happyjump:

Der Kater meines Ex-Nachbarn war seit letzter Woche Mittwoch verschwunden. Am Sonntag haben wir davon erfahren. Gestern habe ich auf der Arbeit einen Karton Handzettel für meinen Ex-Nachbarn gedruckt, da ich irgendwie helfen wollte und er beruflich sehr eingespannt ist (und der große Held am PC ist er auch nicht...) - habe sie gestern nachmittags vorbeigebracht, da war er noch arbeiten, aber seine Freundin war schon zu Hause. Sie hat sich riesig gefreut und ist sofort losgezogen, um zumindest in der näheren Umgebung schon mal ein paar Zettel in die Briefkästen zu stecken.

Und siehe da, keine Stunde später war Garfield wieder da! Da hat wohl tatsächlich jemand seinen Gartenschuppen aufgeschlossen oder im Keller nachgesehen, nachdem er den Zettel im Briefkasten gefunden hat! :freufreu:
Garfield geht es gut, er hatte nur einen Bärenhunger :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10408
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere » Di 2. Okt 2018, 09:01

Das freut mich! :happyjump:

Unsere Miez war mal zwei Monate verschwunden. Haben sie zerzaust und klapperdürr wieder bekommen. Innerhalb kürzester Zeit war sie aber wieder ganz die alte und dicke Majestät :coga1:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

indian_summer
Brombär
Brombär
Beiträge: 3107
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von indian_summer » Sa 20. Okt 2018, 15:41

Deichkatze,
es freut mich, dass die Mieze Dank Deiner Hilfe schnell wieder Zuhause angekommen ist. :jap: :jap:
LG
Chris
Tigger, Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 625
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Deichkatze » Fr 7. Dez 2018, 09:24

Meine Nachbarn sind einfach die Besten! :inlove:

Gestern morgen war der Nikolaus da... und ich kam kaum aus der Tür, da unsere ganze Fußmatte mit kleinen Geschenktüten vollgestellt war!
nikolaus2018.JPG
Ist das nicht zauberhaft? :inlove:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10408
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere » Fr 7. Dez 2018, 09:32

Wie toll! :kugelraupe:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 625
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Deichkatze » Fr 7. Dez 2018, 09:46

Ja, es ist einfach umnwerfend, wenn man sowas morgens um 5 vor der Tür entdeckt :kugelraupe:
Ich hatte am Nachmittag auch Tütchen an jede Türklinke gehängt. Aber so alles zusammen als Überraschung, das ist nochmal ganz was anderes :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10408
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere » Fr 7. Dez 2018, 09:47

Sowas kenn ich gar nicht
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 625
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Deichkatze » Fr 7. Dez 2018, 10:06

Du solltest nach Hamburg ziehen :gg: :huguall:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3532
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Sibylle » Fr 7. Dez 2018, 10:08

:ja: Das ist doch mal 'ne nette Ueberraschung!

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10408
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Ere » Fr 7. Dez 2018, 11:37

:ja:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5995
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von gomi » Fr 7. Dez 2018, 12:24

Ha, da war ich grad im Amt und hab 'ne Rechnung bezahlt, Seifchen verschenkt und bissl erzählt
als das Thema kam, dass ich heut früh kurzfristig diese Absage bekam,
meinte die Beamtin, dass eine Freundin von ihr wen sucht, der sie vom Papierberg in der Firma befreit
kurz telefoniert und nu hab ich die Kontaktdaten, mit denen ich zum neuen Jahr dort melden soll
und die Straße war ganz frei als ich durch diese Baustelle gefahren bin.
als ich ganz kurz zu Hause war, kruschelte es im Türschloß und Schatz kam ins Wochenende
jetzt machen wir ganz ruhig und kuscheln uns zur LottiKatze aufs Sofa
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4870
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Pet Cat » Fr 7. Dez 2018, 17:36

Ich drücke Dir die Daumen, dass die Freundin der Amtsfrau nett ist und es zwischen Euch stimmt.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“