Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Diskutieren, plappern und erzählen soviel Ihr wollt - solange die Netiquette respektiert wird.
GlitziBlingBling
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1911
Registriert: Fr 7. Dez 2018, 15:16
Interessen: Nicht unbedingt nur Glitzer und Bling :)

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von GlitziBlingBling » Di 30. Jun 2020, 11:03

NerdGorgon hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 10:11
Wenn das nicht ein guter Grund ist, das Putzen den Profis zu überlassen! :;:
Meine Profine habe ich im vierten Stock (!) in Schuhen mit ziemlichen Absätzen (!) auf einen Bürostuhl (!!! die drehen sich! die ham Räder! die fahren herum!) am offenen Fenster herauslehnend gefunden :#: eine so säuselnde Engelsstimme hatte ich noch nie als ich sie gaaaaaanz vooohooohooorsichchchtig gerufen habe :ohnm8:
Momente die man nie vergisst.


Ich muss mit meinen supidupibraven Hundelis reingrätschen :verlegen: weil mein Schatzmann gestern am Abend einen Hühnchenknochen hat fallen lassen :#:
Dank Hundehaltertourette kam mein NEIN sehr schnell, das grosse Hundeli hat sich zurückgehalten und dem kleinen Hundeli konnte ich es aus dem Maul rausfischen :ohnm8:
Kein Blut, keine Perforation, keine Splitter :addore:
War selten stolzer auf meine Mäuse :coga1:
Jetzt sind sie 2kg schwerer wegen Belohnung und so ;D

NerdGorgon
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1792
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von NerdGorgon » Di 30. Jun 2020, 11:49

Ach du Scheiße...
Ich liebe diese Bürostühle ja auch. Zum Rumwirbeln mitten im Raum. Aber Fenster putzen? Und dann noch mit Stöckelschuhen? :V:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

gomi
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8693
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig,
mach bissl was mit Pappe und Papier
und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von gomi » Di 30. Jun 2020, 11:57

ich finde es fein, dass wir ein kleines altes Fachwerkhaus haben
Decken niedrig, Fenster niedrig
das einzige Fenster, für das ich eine Leiter bräuchte, hab ich, seit wir 2012 hier eingezogen sind, noch nie geputzt,
stört mich auch nicht, kommt noch Licht durch
ich hab so einen Dreh-und-Roll-Stuhl am Näh- oder am Schreibtisch, ansonsten hab ich genug andere Kletterhilfen, die auch fest stehen
oder ich hol Schatz, der ist länger als ich...

Glitzi, da kann man sich über Geistesgegenwart und laute Stimme freuen, das stimmt - puh!
Katzl bekommt ihren Anteil vom Grillhähnchen immer abgepult und zerrupft, sie hat aber auch schon Richtung Knochen geschnuppert
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain) :jap: :huhuh:

Yoro
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5547
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Yoro » Di 30. Jun 2020, 14:23

mönsch Pet, da hast du aber richtig Glück gehabt! Ich würde auch sagen, im Vergleich zu sowas werden saubere Fenster entschieden überbewertet. Gute Besserung!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6704
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Pet Cat » Di 30. Jun 2020, 23:18

NerdGorgon hat geschrieben:
Di 30. Jun 2020, 10:11
Wenn das nicht ein guter Grund ist, das Putzen den Profis zu überlassen! :;:
Ja, aber-.....die putzen keine Rahmen! Ich auch nicht mehr!
Vielen Dank für Euren guten Wünsche, heute geht's mir schon besser. Bein ist blau, aber tut nicht mehr weh. Dafür muckt der rechte Ellebogen beim Teetasseheben, nehm ich halt 'ne kleinere Tasse, geht schon.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Maruschka
Brombär
Brombär
Beiträge: 3460
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Was mich gerade glücklich macht - der happy-Thread

Beitrag von Maruschka » Sa 4. Jul 2020, 11:40

Ohh Pet, gut dass es glimpflich ausgegangen ist :ohnm8:
Im Haushalt passieren die meisten Unfälle.
Wünsche dir gute Besserung :anhuepf:

Antworten

Zurück zu „Community - Klatsch & Tratsch“