leuchtende Pilzchen

Zeigt her, Eure Werke :)

Moderator: Tom

Ere

leuchtende Pilzchen

Beitrag von Ere »

Für mein Jul ist dieses Jahr ein besonderes Lichtlein mitgereist und fast hätte ich es nicht hergegeben :;:

Es ist aber schon eins für mich geplant und wenn das entsteht, mach ich auch gleich ne Anleitung mit :ja:
Dateianhänge
IMG_20161222_085154.jpg
IMG_20161222_085214.jpg
Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2857
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: leuchtende Pilzchen

Beitrag von Inera »

Das sieht so obergenial aus!! :kugelraupe:
Ich warte dann mal sehnsüchtig auf die Anleitung, ich glaub, ich brauch auch sowas! :verlegen: :gg:
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: leuchtende Pilzchen

Beitrag von keltoi »

Das ist sooooo toll! Und in echt noch viel toller!
Bin ich froh, dass Du es rausgerückt hast! Erstens, weil ICH es jetzt hab und zweitens, weil Du sonst kein zweites machen müsstest und wir so keine Anleitung bekämen!

Was ich schon mal sehr bewundert habe, ist die Idee, wie Du einen Reflektor eingebaut hast! Total genial!!!
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: leuchtende Pilzchen

Beitrag von Ere »

Ich kann ja schonmal verraten, daß man ne LED Lichterkette braucht.

Oh ja. Die Reflektoren waren ein gefriemel :ohnm8: Sieht man die so sehr :kopfkratz:
Janisx
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6085
Registriert: Mi 11. Apr 2012, 01:16
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: leuchtende Pilzchen

Beitrag von Janisx »

Das ist Klasse geworden. :inlove:
Lg Jana und 5 pfiffige Ratten.

Meine HP Das Janisx Eckchen

Auch auf Pinterest sind meine, aber auch viele schöne Schnugi- und andere Werke, zu finden. :)
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: leuchtende Pilzchen

Beitrag von Sibylle »

Ooooohhh - auch haben will! :sofort:
Liebste Ere - allerliebste Ere *rumschleim*
Anleitung? Ja? :ja: Jetzt? :ja: :ja:
Wie? Erst NACH Weihnachten??? :ohnm8:
Menno... :sklaventreiber:

Ist das schööön *seufsss*
:huhuh:
Sibylle
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9802
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: leuchtende Pilzchen

Beitrag von Kugelraupe »

Ich finde es wunderschön.
Märchenhaft :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe:
Ere

Re: leuchtende Pilzchen

Beitrag von Ere »

Danke ihr Lieben :huguall:

Ja leider geht heute und morgen nix mehr, dann ist Familienzeit und dann hat Ere-Mann Urlaub :freufreu:
Yoro
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6620
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: leuchtende Pilzchen

Beitrag von Yoro »

Alle mal bitte ein Stück rücken *michmitaufdieWartebankquetsch*, ich möchte auch unbedingt wissen, wie das gemacht wird! Das ist einfach superschön! :kugelraupe:
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen sind alle gleich.

Meine Highlights auf Pinterest
keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 22652
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: leuchtende Pilzchen

Beitrag von keltoi »

Nein, Liebes, man sieht die nicht sehr, aber ich hab sehr, sehr, SEHR genau hin geguckt ;)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest
Ere

Re: leuchtende Pilzchen

Beitrag von Ere »

Ach na dann :)
Seit Wochen liegt das Material hier schon rum.
Hoffentlich komm ich bald mal zum Kneten..
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: leuchtende Pilzchen

Beitrag von Mallae »

:o Das hat den richtigen WoW Effekt.
Sieht Mega aus :inlove:
Ere

Re: leuchtende Pilzchen

Beitrag von Ere »

:s-danke:
Nica
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4641
Registriert: Mo 6. Okt 2008, 10:59
Wohnort: In der Nordheide
Kontaktdaten:

Re: leuchtende Pilzchen

Beitrag von Nica »

Wunderschöne Pilze!
ashada
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6499
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: leuchtende Pilzchen

Beitrag von ashada »

Bin mal wieder sprachlos über das was du da fantastisches gezaubert hast!!! :inlove: :addore: :inlove:

Was für ein Glück für uns, das du nochmal einen kleinen Pilzstamm machen möchtest :kugelraupe:
Antworten

Zurück zu „Galerie "Sonstige Modelliermassen"“