Glücks-Wichteln

Abgeschlossene Wichteleien

Moderator: Kyu

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11258
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von coga1 » Fr 17. Mär 2017, 13:51

Geht mir genauso :nixweiss:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2778
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Inera » Fr 17. Mär 2017, 15:07

Ach herrje, was ist denn bei euch los? Ich schick euch mal ein bisschen extra Glück vorbei. :huguall:
Wenn ich's mir recht überlege, könnte mir etwas Glück zur Zeit aber auch nicht schaden. :kopfkratz: Da kommt das Wichtelpäckchen öffnen am Montag eigentlich genau zum richtigen Zeitpunkt. :ja:

Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 552
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Joy » Fr 17. Mär 2017, 17:57

Noch 3x schlafen :freufreu: :freufreu: :freufreu: dann fahren wir in Urlaub :freufreu: :freufreu: :freufreu: , aber bevor wir fahren, wird mein Bomben-Päckchen geöffnet :freufreu: :freufreu: :freufreu:

:happyjump: :happyjump: :happyjump: Ich bin schon sooo gespannt :happyjump: :happyjump: :happyjump:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2810
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Maruschka » So 19. Mär 2017, 18:52

Ab 24:00 kann´s ja losgehen :gg: :happyjump: :happyjump:

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4261
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Nasturtia » So 19. Mär 2017, 18:54

Genau!

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4727
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Yoro » So 19. Mär 2017, 19:13

oh ja, super, ich freu mich schon total, und bin auch sehr gespannt, ob meinem WiKi das Glückspäckchen gefällt!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2511
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von -Kirah- » So 19. Mär 2017, 19:20

Ich freue mich auch schon total! Muss mein Paket erstmal aus der Ecke räumen, die ist dann so leer :gakker:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8565
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von adDraconia » So 19. Mär 2017, 19:33

Oh man..nur noch so wenig Zeit..
Ich hoffe so sehr, dass mein Geschenk meinem WiKi gefällt :panik:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Mallae » So 19. Mär 2017, 19:40

:happyjump: Na das wird was
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2778
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Inera » So 19. Mär 2017, 20:14

:panik: Uiuiui, ich bin ja schon sooo gespannt!
Eigentlich wollte ich bis Mitternacht auf bleiben und öffnen, aber ich glaub das wird nichts.. :gaehn: Dafür gibt's dann morgen ein Wichtelpäckchen zum Frühstück.. also.. na ihr wisst ja wie ich das meine.. :gg:

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2511
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von -Kirah- » So 19. Mär 2017, 20:31

Ich muss Mal gucken, ob ich das heute bis Mitternacht schaffe, sonst nehme ich das morgen mit zur Tagesstätte und öffne mit Zwergpinscher
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 552
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Joy » So 19. Mär 2017, 20:35

Ich glaube ich werde heute auch nicht alt. Aber morgen früh bei einem Kaffee habe ich wenigstens meine Ruhe

Ich habe eben schon mal todedmutig geschüttelt (es stand ja nicht drauf, dass schütteln auch eine Selbstzerstörung auslöst) und ich tippe auf was weiches und was kleineres festes. Bin schon riesig gespannt
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4779
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Pet Cat » Mo 20. Mär 2017, 00:05

Ich kann grade nicht schlafen, weil ich die letzten drei Tage mit Fieber im Bett lag und sich mein Rhythmus total verschoben hat. Aber dafür kann ich JETZT mein Päckchen aufmachen, die PC Uhr zeigt 00:04. Fotos mache ich dann aber erst morgen bei Tageslicht.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8565
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von adDraconia » Mo 20. Mär 2017, 00:11

Ich habe auch gerade mein Päckchen geöffnet.
Und bin sprachlos :ohnm8:
Der Inhalt ist sowas von toll, ganz ganz lieben Dank, liebe WiMa :liep:
Fotos mache ich auch erst morgen, denn meine Kamera macht das Knipsen in künstlichem Licht nicht wirklich mit.
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4779
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Pet Cat » Mo 20. Mär 2017, 00:15

Jetzt kann ich glücklich einschlafen,; ashada ist meine Wima - und ihr ahnt wohl schon - was sie mir geschickt hat, ist umwerfend. :ohnm8: Ein kleines Tier auf Beton, so süß :kugelraupe: , das schläft heute Nacht auf meinem Nachttisch und bewacht mich.

Bis morgen Ihr Lieben Schnugis, gute Nacht :gutn8:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“