Glücks-Wichteln

Abgeschlossene Wichteleien

Moderator: Kyu

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2511
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von -Kirah- » Di 21. Mär 2017, 08:32

Der Wal ist voll süß! :kugelraupe:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4727
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Yoro » Di 21. Mär 2017, 12:48

Nasturtia, ja, das blaue Rosenpapier ist der absolute Bringer :kugelraupe: , und Notizbücher kann ich immer gebrauchen.

Dir außerdem noch vielen Dank für die tolle Aktion, die Idee, die perfekte Orga und überhaupt, ich fand es ein rundrum gelungenes und richtig schönes Wichteln! :liep:
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4261
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Nasturtia » Di 21. Mär 2017, 21:19

Danke yoro :verlegen:

Ich hatte sehr viel Spaß mit euch! Danke, dass ihr mit mir gewichtelt habt, ihr wart großartig :huguall:

Ich hab nochmal durchgezählt, bis auf Pet Cat (oder hab ich da was übersehen? :kopfkratz:) haben alle ihr Geschenk gezeigt. Toll, was da alles entstanden ist!

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6658
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Lauser » Mi 22. Mär 2017, 13:22

Ich meine auch, dass Pet Cat noch keine Fotos gezeigt hat. Vielleicht hat sie technische Probleme. Ich konnte mich am Sonntag plötzlich auch nicht mehr hier anmelden.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4779
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Pet Cat » Mi 22. Mär 2017, 22:47

Hallo Ihr Lieben,

nein, ich wünschte es wären technische Probleme gewesen. Leider war es ein Fieberrückschlag, bin immer noch nicht fit, aber ich war so neugierig, was Ihr bekommen habt, dass ich gerade mal reingeschaut habe. Lade noch schnell die Fotos von meiner Post hoch, dann krieche ich wieder ins Bett.

Bei den Abschickmeldungen im Thread hatte ich immer versucht nachzuvollziehen, wer wen bewichtelt. Aber ich war mir bei meiner Wima nicht sicher und musste warten, bis ich die Karte öffnen konnte. Danke, liebe ashada, Du hast meinen Geschmack voll getroffen. Es ist Lila!, es ist ein Drache!, es ist aus Fimo und Beton!, es ist wandelbar als Kette oder Raumdeko verwendbar!, es war nichts Sündiges (schokoladiges), sondern lecker Gesundes zum Naschen dabei. :*: Ich bin richtig happy mit meiner Glückswichtelbeute und der Drache Bakhtawar kann mir gleich beim Gesundwerden behilflich sein.

In dieser Herzdose war er geborgen in einem Meer aus Sternen
Sternen-Glücks-Dose.jpg
er hat zwei verschiedenfarbige Augen (rechts blau/links schwarz)
Fimo-Drache-auf-Beton.jpg

und sitzt auf einer Scheibe aus Beton (belegt mit Silberfarbe und türkisen Papier) und einem Zahnrad aus Bronze. Er ist ein sehr schlankes Kerlchen, kommt mir sehr windschlüpfrig vor, vielleicht ist es aber auch ein Wasserdrache?

lila-Fimo-Drache-auf-Beton.jpg
Glücklicherweise hat er auf der Reise keinen Hunger bekommen, daher sind die leckeren Kerne alle unangetastet geblieben, wenn mein Hustenreiz weg ist, dann wird die Packung verschnabuliert.

kernige-Beilage.jpg
Tippfehler berichtigt
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4261
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Nasturtia » Do 23. Mär 2017, 07:03

Ohje, dann erst mal gute Besserung!

Der Drache ist so hübsch :inlove: ein toller Glücksbringer

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10386
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von kibi » Do 23. Mär 2017, 08:12

Wow, wow und nochmals wow!
Hab mir gerade in Ruhe eure tollen Sachen angeschaut.
Das sind allesamt so tolle Ideen und wunderschöne, witzige, kuschelige Glücksbringer. Da muss es mit dem Glück einfach funktionieren :gg:

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2778
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Inera » Do 23. Mär 2017, 08:27

Gute Besserung Pet Cat!
Ein tolles Glückspaket hast du bekommen! :ja:

Nasturtia, herzlichen Dank für die tolle Organisation und auch die schöne Idee zu diesem Wichteln! Es hat mir riesigen Spaß gemacht! :liep:

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4727
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Yoro » Do 23. Mär 2017, 12:58

Gute Besserung Pet Cat, und dein Drachen ist ja auch mega-niedlich!
Nasturtia, ich hab grade mal deine WiRRen eingetragen, hoffe, das ist ok so ;).
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4261
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Nasturtia » Do 23. Mär 2017, 13:50

Yoro, da werde ich ja total verlegen :verlegen:
Ich setze mich heute abend mal an die wirren

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4779
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Pet Cat » Do 23. Mär 2017, 17:52

Oh, da habe ich gestern doch vergessen die Karte von ashada zu zeigen. Kommt sofort:

Hier:
ashada-Glückskarte.jpg
In ihr ist der Name des Glücksdrachen erklärt und dass er ursprünglich ein Glückskeks werden sollte. Hm, ich bin sehr froh über den Werdegang. Drachen sind doch viel dekorativer als Kekse und sie halten länger :gacker: Auf der Karte ist die selbe Art Papier verarbeitet wie auf der Betonscheibe und der Herzdose.

Und auch ich möchte mich bei Nasti bedanken. Eine tolle Idee und eine sehr gute Organisation, :huguall: ich würde jederzeit wieder mit Dir wichteln.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Ciara Mao Black
Bärn
Bärn
Beiträge: 3010
Registriert: Di 29. Mär 2011, 01:23
Interessen: Kunterbuntes Kreativelchen
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Ciara Mao Black » Do 23. Mär 2017, 18:24

Pet Cat hat geschrieben:
Do 23. Mär 2017, 17:52
Drachen sind doch viel dekorativer als Kekse und sie halten länger.
Es sei denn es sind Kekse in Drachenform... Drachenkekse... *nein, aus, weg, pfui - nicht noch mehr Bastelviren* :borg:
"Wenn Plan A nicht funktioniert, mach dir keine Sorgen - das Alphabet hat noch 25 andere Buchstaben!"

-Kirah-
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2511
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von -Kirah- » Do 23. Mär 2017, 18:24

Ich möchte mich auch nochmal bei nasturtia bedanken für das schöne wichteln und die tolle Idee! Ich war zwar früh fertig und hab dann hier kaum noch gepostet oder verfolgt, aber mein Battle mit Mallae war einfach lustig! Vor allem, als ihr Paket bei mir ankam und meins bei ihr :gakker: :gakker: :gakker:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von ashada » Sa 25. Mär 2017, 02:19

Pet Cat, von mir auch erst mal noch gute Besserung!!! :liep:

Wie schon geschrieben wollte ich eigentlich einen Glückskeks aus Fimo machen mit einer Glücksbotschaft darin,... leider sahen meine Glückskekse mehr wie verbeulte ockerfarbene Häufchen aus und so kam es zu dem Drachen :gacker: der natürlich dann auch noch ein Betonelement enthalten sollte, wobei Fimo und Beton sich nicht wirklich mögen :rolleyes:

Nasturtia, ich möchte mich auch noch bei dir für deinen Einsatz bei der Organisation bedanken und die Idee mit dem Glückswichteln war wirklich toll!!! :liep:

Eskalero
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 663
Registriert: Mi 14. Dez 2011, 11:06
Interessen: Von überall a bissi was
Wohnort: Nähe Traunstein

Re: Glücks-Wichteln

Beitrag von Eskalero » Sa 25. Mär 2017, 12:14

Mein Glückskeksspruch von heute:

Diese Nachricht zerstört sich in 10 Sekunden selbst

(Bombenräumkommando ist schon vor Ort )
:gakker: :gakker:

Vielen Dank Lauser ! Deine Glückskekse sind toll !

Antworten

Zurück zu „Wichtelarchiv“