Calico Griffin

Tollen Link zum Thema backofenhärtende Modelliermassen entdeckt? Hier gehört er hin.

Moderator: Tom

Antworten
Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2440
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Calico Griffin

Beitrag von Tom » So 22. Jan 2017, 10:08

Ich mag die kleinen Drachen von Agnieszka Kalkowska.

Bengala, the tiger griffin

Saki

Etwas ähnliches will ich auch einmal probieren.

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 8157
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Calico Griffin

Beitrag von doro-patch » So 22. Jan 2017, 11:21

Die sehen richtig toll aus. Da wünsch ich viel Spaß beim nachfimolieren und setzt mich mal aufs Zuschauerbänkchen.

Ere

Re: Calico Griffin

Beitrag von Ere » So 22. Jan 2017, 11:45

Die sind ja niedlich :kugelraupe:
Da pass ich auf jeden Fall auch mit auf :ja:

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1577
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Calico Griffin

Beitrag von fimolja » So 22. Jan 2017, 15:52

Wow, ich will mir gar nicht vorstellen, was passieren würde, wenn ich mit so vielen Stacheln anfangen würde :o
Bin gespannt, wie deine Drachen werden, und schau auch gern zu :ja:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5363
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Calico Griffin

Beitrag von Pet Cat » So 22. Jan 2017, 16:25

Puh, die sind ja irre detailreich, das wird bestimmt ein längerer W.I.P., viel Erfolg und Ausdauer und Spaß, ich komm dann auch auf's Zuschauerbänkchen.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2440
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Calico Griffin

Beitrag von Tom » So 22. Jan 2017, 17:31

Erst mal ist der Raumgleiter dran. Na, vielleicht probiere ich auch mal zwischendurch.
Übrigens, ich habe die fb-Seite im Schnugis-fb geteilt. Da gibt es noch viel mehr zu sehen.

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5363
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Calico Griffin

Beitrag von Pet Cat » So 22. Jan 2017, 18:10

Was ist denn Schnugis-fb?
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Tom
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2440
Registriert: So 30. Okt 2011, 18:48
Interessen: Fimo-Grenzgänger
Kontaktdaten:

Re: Calico Griffin

Beitrag von Tom » So 22. Jan 2017, 19:01

Auf Facebook gibt es auch eine Schnugi-Seite.

VG Thomas
Holzwege eröffnen einem manchmal vollkommen neue Perspektiven. Allerdings enden sie über kurz oder lang im Wald.

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2836
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Calico Griffin

Beitrag von Inera » So 22. Jan 2017, 19:57

Die sind ja toll gemacht! :kugelraupe:
Ich bin sehr gespannt, was bei dir entstehen wird!


Es gibt eine Schnugi-Seite auf FB? Wie find ich die denn? :kopfkratz:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6654
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Calico Griffin

Beitrag von ashada » Mo 23. Jan 2017, 04:32

Ui, da sind ein paar tolle Sachen dabei!!! :jap:

Ich habe mir dann noch ein paar Seiten angesehen und bin bei Jack Skellington hängen geblieben :kugelraupe:

Antworten

Zurück zu „Fimo & Co. Links“