Cernit Ei

Moderator: Tom

Antworten
ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Cernit Ei

Beitrag von ashada » Sa 8. Apr 2017, 12:24

Räusper, mein erster Versuch ein Ei mit ofenhärtende Modelliermasse zu ummanteln,... :rolleyes:
Jetzt weiß ich auf jeden Fall, was ich beim nächsten mal nicht machen sollte und wie es besser geht :gacker: :gacker:

Ich wollte das Ei eher frühlingshaft, daher habe ich ein helles Glamour Cernitblau als Untergrund gewählt und darunter dann noch schwarz :gg:


CernitEi01.jpg
CernitEi01.jpg (81.74 KiB) 165 mal betrachtet


Mal sehen, vielleicht kommen da auch noch mehr :flowiblue:

Sibylle
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2538
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Cernit Ei

Beitrag von Sibylle » Sa 8. Apr 2017, 12:55

Uii - Cernit macht ja schöne Effekte...
...und Du machst schöne Eier :gg:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10080
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Cernit Ei

Beitrag von kibi » Di 11. Apr 2017, 08:59

Versuch, sagt sie. Ist "nur" ein Versuch :ohnm8:
Es sieht klasse aus und die Farben gefallen mit total :kugelraupe: Sieht bisschen space-ig aus :;:

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4411
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Cernit Ei

Beitrag von Yoro » Di 11. Apr 2017, 15:34

Gäbe sicher ein schönes Stopfei ab und es sind richtige gute-Laune-Farben. Ich finds toll! Kibi hat übrigens völlig recht: Wenn das hier nur ein Versuch ist, wie schauts dann erst aus, wenns perfekt funktioniert?
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Cernit Ei

Beitrag von ashada » Do 13. Apr 2017, 00:55

Danke schön!!! :flowiblue:

Das Ei ist mit einer Mokume Gane Platte ummantelt und ich hatte mich bei der länge total verschätzt :rolleyes: , daher musste ich die Platte deutlich mehr dehnen als ursprünglich geplant,... was leider dem Muster etwas geschadet hat :verlegen:

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1490
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Cernit Ei

Beitrag von fimolja » Do 13. Apr 2017, 13:39

Das ist relativ :gg: Wir wissen ja nicht, wies vorher aussah, und eine Galaxie verschiebt sich auch je nach Blickwinkel :gacker:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

indian_summer
Bärn
Bärn
Beiträge: 3018
Registriert: Di 21. Mai 2013, 16:25
Interessen: Bullis,Fimo,Filz,häkeln,sticken, stricken und vieles mehr
Wohnort: Saarland

Re: Cernit Ei

Beitrag von indian_summer » Do 13. Apr 2017, 16:16

Mir gefällts sehr gut wie es ist :ja: :kugelraupe: :kugelraupe:
LG
Chris mit Tigger
und Max und Bommel im Herzen
Bild
A friend told me that I have too much imagination. I almost fell from my Unicorn.

Rickli
Viobär
Viobär
Beiträge: 344
Registriert: Do 2. Mai 2013, 07:08
Interessen: Strickender Frosch mit betonierter Perlenkette...

Re: Cernit Ei

Beitrag von Rickli » Do 13. Apr 2017, 16:19

:kugelraupe: Ich finde es suuuuperschön gelungen

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Cernit Ei

Beitrag von ashada » Sa 15. Apr 2017, 03:42

Danke!!! :flowiblue:

Wahrscheinlich probiere ich es irgendwann nochmal, auch wenn Ostern jetzt schon in vollem Gang ist,... das nächste Ostern kommt bestimmt :gacker:

Antworten

Zurück zu „Eier!“