403 Fehler beim Blog

Antworten
Stefi
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 5
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 15:28

403 Fehler beim Blog

Beitrag von Stefi » Mi 26. Apr 2017, 15:51

Hallo zusammen,

seit gestern liefert meine Blog-Page 403 Fehler...Ich hab keine Ahnung, wie ich ihn beheben kann.

Habt ihr vllt Tipps? (Sorry, kenne mich überhaupt nicht aus...) :nixweiss:

Danke im Voraus!

VG, Stefi

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4794
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: 403 Fehler beim Blog

Beitrag von Yoro » Mi 26. Apr 2017, 15:59

hmmm ... werden da 403 Fehler gemeldet (was ne ganze Menge wäre), oder gehts dabei um Fehlercode 403?
Und sei doch bitte so lieb, und stell dich hier erst mal ein bißchen vor. Wir haben hier ne sehr familiäre Atmosphäre und es ist einfach netter, wenn man ein bißchen weiß, mit wem man es zu tun hat.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7996
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: 403 Fehler beim Blog

Beitrag von doro-patch » Mi 26. Apr 2017, 20:29

Hast Du vielleicht irgendwas bei deinem Blog geändert?

Hier ist z. B. eine Hilfsseite von Chip zu diesem Fehlercode.

Wenn Du in die Gockelsuchleiste Fehlercode 403 eingibst, dann findest Du noch jede Menge andere Hilfen zu dieser Fehlermeldung.

Mehr kann ich dazu auch nicht sagen, bin nicht so der Programmierer eher Anwender.

Antworten

Zurück zu „PCs & Internet“