CDC - CellaDoor coloriert

Hier wirst Du gebuntet!

Moderator: Kugelraupe

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: CDC - CellaDoor coloriert

Beitrag von CellarDoor » Mo 11. Dez 2017, 12:26

Sodele, ich dachte ich zeige Euch mal wieder ein paar meiner Colorationen.
Abends da sitzen und in Ruhe colorieren, gibt für mich nichts entspannenderes. ;D

1. Magnoliamotive
2. Digi von ConieFongArt
Coloration Magnolia Xmas.jpg
Coloration Magnolia Xmas.jpg (40.6 KiB) 294 mal betrachtet
Coloration  ConieFongArt.jpg
Coloration ConieFongArt.jpg (43.31 KiB) 294 mal betrachtet
bei den beiden Schneemännern hab ich mich mal an rosa gewagt.... naja meines ist es nicht. Kommt aber auch in die colorierte Motive Kiste, villeicht passt es ja irgendwann mal zu etwas.

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9690
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: CDC - CellaDoor coloriert

Beitrag von Ere » Mo 11. Dez 2017, 12:52

CellarDoor hat geschrieben:
Mo 11. Dez 2017, 12:26
Abends da sitzen und in Ruhe colorieren, gibt für mich nichts entspannenderes. ;D
Das glaube ich.
Gefallen mir sehr gut deine Colos!
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9184
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: CDC - CellaDoor coloriert

Beitrag von Kugelraupe » Mi 13. Dez 2017, 11:52

Gut coloriert :ja:
Und das mit dem Thema rosa kenn ich, ich mag es auch nicht so gerne.

Und Motiv zwei gefällt mir besser, die komischen Gören ohne Mund finde ich immer noch befremdlich.
Den Baum finde ich Klasse, wirkt sehr lebendig :ja:

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: CDC - CellaDoor coloriert

Beitrag von CellarDoor » Mi 13. Dez 2017, 12:42

Ja Magnolia und Gorjuss... warum die keine Schnuten haben... ich weis es auch nicht.
Aber ich mag beide Mädels sehr gerne, auch zum colorieren.
Dachte schon daran ihnen einfach mal ne Schnute zu verpassen :D

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8544
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: CDC - CellaDoor coloriert

Beitrag von adDraconia » Mi 13. Dez 2017, 12:51

Ja, warum nicht?
Habe ich auch schon gemacht. Ich bin ehrlich gesagt, der Meinung, dass sich die Hersteller dieser Stempel schon was gedacht haben, in dem sie die Münder weggelassen haben. So kann man doch verschiedene Gesichtsausdrücke machen und ist nicht nur auf einen festgelegt.

Deine Colorationen gefallen mir sehr, der Baum sieht so 3D-Mäßig aus. Und ich mag die rosa Schneefrau :gg:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: CDC - CellaDoor coloriert

Beitrag von CellarDoor » Mi 13. Dez 2017, 13:37

So, hab mal an einem Colorationsfail ( das Gesicht sieht aus als hätte sie die Gelbsucht ) Mund und Nase eingefügt.
Also ich mags sehr gerne, sicher keine Kugelraupe Qualität ( Tips Raupe? ) aber es passt zu den Pausbacken.
Ich glaube ich mach meinen Damen nun immer Mund und Näschen.
Schaun viel freundlicher aus so.

IMG_20171213_131113.jpg
IMG_20171213_131113.jpg (53 KiB) 265 mal betrachtet

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 471
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: CDC - CellaDoor coloriert

Beitrag von Deichkatze » Do 14. Dez 2017, 12:12

Das ist doch mal eine tolle Idee! :jap:
Mit diesen Gesichtern, die nur aus Augen bestehen, konnte ich auch immer nichts anfangen. Aber das ist eine schöne Erweiterung!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9184
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: CDC - CellaDoor coloriert

Beitrag von Kugelraupe » Do 14. Dez 2017, 12:20

Mund finde ich prima :ja:
Nase würde ich mal nur mit Coloration versuchen anzudeuten und den schwarzen Strich weglassen.
Meine spontane Idee.

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: CDC - CellaDoor coloriert

Beitrag von ashada » So 17. Dez 2017, 01:19

Ui, deine neuen Colorationen sehen auch wieder sehr hübsch aus!!! :inlove:

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: CDC - CellaDoor coloriert

Beitrag von CellarDoor » Fr 5. Jan 2018, 15:45

Gestern Abend wollte ich eigendlich meine neuen Polycolors austesten - leider hat sich keines meiner Papiere als tauglich gezeigt.
Also hab ich mal wieder zu Aquarell und Twinklings gegriffen.
Coloriert hab ich den DigiStamp von Gerda Steiner Design Panda in Love
Mal schaun was ich nun draus werkel bzw ob ich ihn neu coloriere denn so wirklich zufrieden bin ich nicht und das ärgert mich dann die ganze Zeit ... :verlegen: Ich brauch ne Tageslichtlampe am PC...
Panda in Love - GSD.jpg
Panda in Love - GSD.jpg (55.92 KiB) 220 mal betrachtet

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4397
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: CDC - CellaDoor coloriert

Beitrag von Pet Cat » Fr 5. Jan 2018, 16:29

Den Panda finde ich süß, die Herzen kommen ein bißchen grell auf meinem PC rüber. Sieht eher nach WindowColors aus.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

CellarDoor
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1195
Registriert: Mo 19. Jun 2017, 13:10

Re: CDC - CellaDoor coloriert

Beitrag von CellarDoor » Fr 5. Jan 2018, 21:34

Nicht nur auf deinem. Das scheint am Licht zu liegen. Es sind zwar kräftige Farben mit metallic Schimmer, aber nicht so: bäm 😎

Antworten

Zurück zu „Das Colorier-Schulzimmer“