Pokemons aus Fimo machen

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4029
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pokemons aus Fimo machen

Beitrag von Pet Cat » Do 17. Mai 2018, 23:22

Na freilich warten wir geduldig bis es auch hier weiter geht. :liep:

Und die Basis für Lugia hast Du ja schon gemacht, warte ab, vielleicht schlüpft was aus dem Ei :;:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

-Kirah-
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1684
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Pokemons aus Fimo machen

Beitrag von -Kirah- » Fr 18. Mai 2018, 00:29

Aquana :kugelraupe: :kugelraupe: :kugelraupe: eins meiner Lieblingspokemon !
Ich glaube, ich muss meine Lieblingspokemon auch fimosieren :gakker:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Schnoddel
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 690
Registriert: Mi 3. Sep 2014, 22:48
Interessen: Schnoddels Welt ist 1 : 3,5
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Pokemons aus Fimo machen

Beitrag von Schnoddel » Fr 18. Mai 2018, 13:47

Kirah, das ist eine super Idee von Dir. Dur wirst sehen, wenn man dabei ist, kann man nicht aufhören. Und es gibt so viele Videos im Internet, gute und mäßige Ergebnisse, sehr inspirierend. Auch die Pokemon sind so gestaltet, daß man einfache Formen zum Einstieg benutzen kann, so wie den Gengar.
Und dann traut man sich auch an die Schwierigen ran.

Pet Cat, ich hoffe, daß das Warten sich lohnt, ich warte auch, bin irgendwie fremdgesteuert, und kann da nichts dran ändern ;-)
Bild

Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“