Schnullerketten

Antworten
enele
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5691
Registriert: Mo 7. Jun 2010, 21:09
Interessen: Virenmagnet

Schnullerketten

Beitrag von enele » Do 9. Nov 2017, 16:59

Meine Schwägerin wollte für meinen Neffen eine Schnullerkette, da er schon früh angefangen hat an seinem Daumen zu nuckeln und er lieber einen Schnuller bekommen sollte (weil den kann man ihm später "einfach" wegnehmen, aber sein Finger soll er ja lieber behalten :gg: )
Deshalb gab es dann von mir zu Ostern eine Schnullerkette für ihn :schnuller:
Fiete.jpg
Fiete.jpg (41.58 KiB) 60 mal betrachtet
Und, weil ich ja eh grad bestellt habe, habe ich noch eine zweite für den Kleinen einer Freundin gemacht. Sein Papa hat Nautik studiert und fährt zur See, deshalb die Anker :;:
Jamie.jpg
Jamie.jpg (28.87 KiB) 60 mal betrachtet

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9104
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, modellieren und zeichnen
Kontaktdaten:

Re: Schnullerketten

Beitrag von Ere » Do 9. Nov 2017, 17:08

:applaus:
Bild Baumliebhabär

Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es nicht das Ende. - Oscar Wilde

Ich auf Pinterest

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15881
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Schnullerketten

Beitrag von Kriss2167 » Do 9. Nov 2017, 17:33

Die sind beide süß.

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Schnullerketten

Beitrag von ashada » Fr 10. Nov 2017, 12:21

Ui, die sind beide toll!!! :jap: :inlove:

Antworten

Zurück zu „Andere Perlenwerke“