Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Advent, Advent,... alle Jahre wieder kommt das Wichtelkind... oder so ähnlich ;)
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Joy »

So, hier meine Türchen....sooooo schön sie jeden Morgen aufzumachen :freufreu: und es kommen jeden Tag sooooo tolle Sachen raus. Vielen lieben Dank Rose :kiss: . Der Kalender ist komplett bei mir auf die Arbeit gezogen, weil ich im Moment eh jeden Tag da bin (war auch eben schon kurz). Aber hier die tollen Türchen von dieser Woche :freufreu: :freufreu: :freufreu:

Bild

Bild
Die 10 war wieder ein großes Päckchen. Drin waren tolle Clear-Stamps mit Stanzen (ich war bei unserem Action zu langsam und habe sie nicht mehr bekommen, jetzt habe ich doch welche, wie toll :inlove: ), Stempelkisschen und viel Nervennahrung ;D
Bild

Bild

Aus der 11 kam wieder ein wunderschöner Perlenstern :coga1: , Nervennahrung und ein buntes Tape

Bild

Bild

Aus der 12 hat mich ein so niedlicher Schneemannanhänger angegrinst :gg: . Ist der nicht genial? Und er hatte wieder viel Nervennahrung im Gepäck
Bild

Bild

In der 13 war wieder ordentlich Nervennahrung und super geniale Spiralohrringe und ein Anhänger :coga1: . Absolut genial, leider wollten sie sich nicht richtig knipsen lassen.

Bild

Bild

Aus der 14 kam ganz schüchtern ein sooooo zartes, schönes Perlen-Engelchen :freufreu: mit Nervennahrung und Tape

Bild

Bild

Die 15 hat bei uns auf der Arbeit einen Lachflash ausgelöst :gakker: . Darf ich vorstellen? Das ist Egon....Leider ist er irgendwie fotoscheu. Er wohnt in unserer Zimmerpflanze im Büro und schaut uns mit strengem Blick beim arbeiten zu. Jetzt kommt mindestens 100x am Tag: "Egon, guck nicht so streng!" :gakker: . Er besteht aus einer Mini-Baumkugel und Fimo. Im Gepäck hatte er natürlich. ...Nervennahrung :jap:
Bild

Bild

In der 16 war rote Beete süß-sauer :freufreu: . Rose, magst du mir das Rezept verraten? Wir haben sie schon verputzt und hätten uns rein legen können :gg: . Sooooo leggaaaa
Bild

Bild
Und heute war wieder ein großes Päckchen dran. Clear-Stamps mit Stanzen, Stempelkissen und Nervennahrung.

Sind die Türchen nicht toll :freufreu: ?
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1829
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Mallae »

Also das Spektrum in seinem Kalender ist breit gestreut... gefällt mir gut :jap: :cheer:
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Sibylle »

Na - das ist ja mal eine schöne Sache nach der anderen. Und Egon ist der Brüller!
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3747
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von RoseZ »

Freut mich, dass dir dein Kalender gefällt.

Hier kannst du mal schauen, wie man deine "Sterne" auch als kettr tragen kann.
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Kyu »

Uih, da ist wirklich jedes Türchen ein Highlight!
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Lauser »

Ein toller Kalender :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
Joy
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 534
Registriert: Do 15. Dez 2016, 07:53

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Joy »

Bild

Bild
Am 18. kamen wundertolle Ohrstecker :inlove: aus Fimo mit tollem Muster aus dem Türchen geschlüpft und Süßes
Bild

Bild
Am 19. War wieder ein großes Päckchen dran und was war drin? Clear-Stamps mit Stanzen, Stempelkissen und Süßes :jap:
Bild

Bild
Am 20. Kam einein Flüglkugel :coga1: zum Vorschein, die mittlerweile an unserem Baum bei Egon und dem Schneemann hängt und Süßes dürfte natürlich auch nicht fehlen
Bild

Bild
Am 21. War wieder ein hübscher Perlenstern :inlove: und Tape und Süßes drin
Bild

Bild
Am 22.tolle auffällige Fimo-Ohrstecker :*: und Süßes
Bild

Bild
Am 23. Kam dann der pasende Kettenanhänger zu den Ohrsteckern vom Vortag :liep: und eine Lind-Kugel
Bild

Bild
Am 24. durfte ich wieder ein großes Paket aufmachen und habe Mini-Smilie-Stempel mit Kissen ausgepackt und Süßes. Sind die Stempel nicht obergenial :freufreu: ?

Vielen lieben Dank Rose :kiss: auch wenn ich's zeitlich nicht geschafft habe, die Tüben sofort zu posten, hatte ich (und meine Kollegen aufür der Arbeit) jeden Tag einen riesen Spaß :freufreu: . Du hast mir die Adventszeit wirklich versüßt :liep: .

Und wisst ihr was mit Egon passiert? Der zieht morgen wieder von unserem Baum in die Zimmerpflanze auf der Arbeit und darf da dauerhaft wohnen, was hatten wir mit dem frechen Kerl auf der Arbeit für einen Spaß, da soll der Spaß nach Weihnachten nicht einfach zu Ende sein :gg:
Ich habe Chaos im Hirn, das sich manchmal auf die Wohnung überträgt. Mein Mann sagt dann: "Das kreative Hirn arbeitet wieder auf Hochtouren!" :hamsti:
Sibylle
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10387
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Sibylle »

Lauter schöne Sachen - am schönsten finde ich die Ohrhänger mit dem feinen Muster, aber den Rest würde ich auch nehmen :ja: :D:
"Whatever you do today, do it with the confidence of a four year old in a batman t-shirt" - irgendwo im Netz
Kyu
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7038
Registriert: Di 7. Aug 2012, 19:26
Interessen: Ist ein Herr Bär ;)

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Kyu »

Ja, wirklich ein rundum gelungener und schöner Kalender. :ja:
Wir machen hier keine Fehler, uns passieren glückliche, kleine Missgeschicke. - Bob Ross
Gummipunkte? Gummipunkte!
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Joy's klingelnder Tütentraum von RoseZ

Beitrag von Pet Cat »

Einen kulinarisch-schmückender und virenreicher Kalender hattest Du da, und die Ohrringe mit dem feinen Muster passen zum Anhänger von Tag 3, toll! Danke, dass Du die Fotos mit uns geteilt hast.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Antworten

Zurück zu „Mini-AK 2017“