Armbänder mit Böhnchen

Antworten
fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1545
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von fimolja » Sa 10. Feb 2018, 17:35

Ich hab ganz viele Bohnen. Aber nicht zum Essen, sondern einfach, weil sie schön sind.
Und aus allem Schönen kann man was machen (aus allem anderen im Übrigen ja auch) :D:
Ich habe alle Bohnen mit dem Akkuschrauber gebohrt und dann mit den verschiedensten anderen Perlen aus meinem Fundus kombiniert. Aber jetzt erst mal Bilder :;:
Bohnenarmbänder_1.JPG
Bohnenarmbänder_2.JPG
Bohnenarmbänder_3.JPG
Bohnenarmbänder_4.JPG
Bohnenarmbänder_5.JPG
Bohnenarmbänder_6.JPG
Bohnenarmbänder gesamt.JPG
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von feechen » Sa 10. Feb 2018, 17:50

:coga1: So schöne Bohnen 😊. Und so schön gefädelt! Die beiden oberen Armbändchen vom 5. Bild finde ich besonders schön

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8565
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von adDraconia » Sa 10. Feb 2018, 17:59

Oh, die sind ja witzig!
Am besten gefallen mir das neongelbe und das Armband mit den Kolibris!
Aber auch sonst sind das echt tolle Teile. Das lilane, ganz aus Bohnen bestehende ist ebenfalls super!
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von Frau Wolle » Sa 10. Feb 2018, 18:15

:kugelraupe: Bild 4 wäre voll mein Ding- allerdings ohne den Silber-Anhängern.
Wow ist das alles schön - auch die Kaffeeböhnchen . - wie gesagt : Für mich ohne Silber/ Gold Schickelschnackel.
Das hast du alles so richtig schön :jap: hinbekommen. :applaus:

*Ich bin DIE, die Silber- Goldschnickel- Schnackel nicht so gerne mag.
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von Sibylle » Sa 10. Feb 2018, 18:53

Die lila Boehnchen sind ja der Hammer! Position zwei belegt fuer mich das gruen-braune! Einfach totalschoen!
...
...
Wuerde ich so eines haben wollen?
:nein:
Ja, aber warum denn nicht?
Ich hatte mal so ein huebschen Boehnchen-Kettchen. Das lag im Schrank. Lange. So lange, dass irgendwelche Viecher es entdeck haben. Als ich es wiedermal tragen wollte, hat's gekrabbelt... :#: :anguri:

Frau Wolle
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 559
Registriert: Do 1. Feb 2018, 19:04
Interessen: mein Name ist Programm :)

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von Frau Wolle » Sa 10. Feb 2018, 19:21

Sibylle hat geschrieben:
Sa 10. Feb 2018, 18:53

Ich hatte mal so ein huebschen Boehnchen-Kettchen. Das lag im Schrank. Lange. So lange, dass irgendwelche Viecher es entdeck haben. Als ich es wiedermal tragen wollte, hat's gekrabbelt... :#: :anguri:
UUUUAAAHHH... :#:
und dann? :dontknow:
Hast du Neues kreiert oder aufgegeben?
Eigentlich bin ich ganz nett. Wenn ich Freunde hätte, könnten die das bestätigen. :D:



Liebe Grüße,
Frau Wolle ֍

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10163
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von Ere » Sa 10. Feb 2018, 19:52

Tolle Armbänder! Und super Idee :applaus:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6382
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von Ronja » So 11. Feb 2018, 08:33

Sehr hübsch! Und bestimmt angenehm zu tragen, weil Bohnen warm und leicht sind!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4236
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von Nasturtia » So 11. Feb 2018, 09:25

Oh, ich wusste gar nicht, dass Bohnen so schön sein können :inlove:
Tolle Armbänder!

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von Sibylle » So 11. Feb 2018, 09:30

Ich hatte es geschenkt bekommen. Es war aus verschiedenen rot-schwarzen Bohnen. So Bohnen tragen sich tatsaechlich sehr angenehm.

fimolja
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1545
Registriert: So 28. Dez 2014, 20:30
Wohnort: Franken

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von fimolja » So 11. Feb 2018, 10:51

Danke, ihr lieben, dass es euch gefällt! :huhuall:

@Frau Wolle: Kaffebögnchen sinds leider nicht, die wachsen hier so schlecht. Aber die braunen haben wirklich Ähnlichkeit damit :ja:

@Sibylle: Gegenfrage: Wieso lags so lange im Schrank? :gg: Wenn du es immer getragen hättest, hätten sich die Tierchen bestimmt nicht getraut :gg:
Schwarz-Rot klingt toll, und meine Sorten für dieses Gartenjahr sind noch nicht ausgesucht :flowiblue:

Bohnen tragen sich wirklich angenehm, und wenn man in die Box reinfasst ist das Gefühl auch wunderschön :coga1:
Liebe Grüße von
fimolja
Meine Pinterest-Pinnwände mit schnugeligen und anderen Ideen

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von Sibylle » So 11. Feb 2018, 12:51

fimolja hat geschrieben:
So 11. Feb 2018, 10:51
@Sibylle: Gegenfrage: Wieso lags so lange im Schrank? :gg: Wenn du es immer getragen hättest, hätten sich die Tierchen bestimmt nicht getraut :gg:


Bestimmt nicht :gg:
Ich trage generell nicht so oft Schmuck und Armbänder sind am Schreibtisch nicht angenehm und beim Rumfuhrwerken in Computern verboten :nixweiss:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10375
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von kibi » Mo 12. Feb 2018, 07:14

:O_o: die sind aber hübsch geworden :inlove:

deine Zusammenstellungen sind durch die Bank weg alles super schön :jap:

ashada
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6655
Registriert: Di 13. Mai 2008, 01:28
Wohnort: Im Chaos

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von ashada » Mo 12. Feb 2018, 09:15

Wow, dein Bohnenarmbänder sind super schön!!! :inlove: :inlove:

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Armbänder mit Böhnchen

Beitrag von Pet Cat » Di 13. Feb 2018, 14:45

Wie jetzt? Echte Bohnen? Bröselt das Innere nicht, wenn es angebohrt wird? Aussehen tun sie super und es geht schneller als die "Perlen" aus Fimo selber zu drehen :jap:, Idee wird notiert, danke!
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Andere Perlenwerke“