Unsere Geschichte - Quasseltread

Aug und Ohr - Filme, Bücher, Musik...
Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4289
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Unsere Geschichte - Quasseltread

Beitrag von Pet Cat » Fr 13. Jul 2018, 21:57

Jetzt hat der Schuldige einen Namen und eine Herkunft. Waguras, 9. Sohn eines 8. Sohns eines 7. Sohns. Damit knüpfe ich an die Götter mit ihren Zahlen aus dem Götterhaus (=Symbol) an. Ich denke in dieser Welt haben Zahlen eine magische Bedeutung. Und er scheint sich nicht ganz von dem lösen zu können, was er als Magiker (=Wissenschaftler) von dem hält, was die anderen glauben. Halt tiefverwurzelter herkunftsbedingter Aberglaube. Fragt sich was für ein Experiment er gemacht hat, das Ferulan nicht gutgeheißen hat und das schiefging.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4289
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Unsere Geschichte - Quasseltread

Beitrag von Pet Cat » So 15. Jul 2018, 19:48

:huhuh: Wo bleiben denn die Beiträge von den anderen, Sibylle? Wird ein bißchen zum Pingpong zwischen uns beiden, gell? :verlegen: Ich warte mal ein bißchen, bevor ich weiterschreibe.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Sibylle
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2911
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Unsere Geschichte - Quasseltread

Beitrag von Sibylle » So 15. Jul 2018, 21:15

OK - warten wir mal ab...
ooommmmm...
:gg:

Antworten

Zurück zu „Aug & Ohr“