Pflaster für die Seele bitte

Antworten
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Pflaster für die Seele bitte

Beitrag von -Kirah- »

Ich habe heute morgen erfahren, dass mein gesetzlicher Betreuer verstorben ist. Er war erst 39 oder so. Ich hatte eine Recht enge Bindung zu ihm. Wir haben fast jede Woche telefoniert und er war immer so freundlich und fröhlich... Ich kann und will das einfach nicht glauben... Ich hatte ihn so gerne. Ich will nur noch aufwachen aus diesem scheiß Traum... :( :( :'( :( :(
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 634
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Pflaster für die Seele bitte

Beitrag von feechen »

:liep: Oh, das tut mir so leid Liebes. Lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Es ist so schwer, jemanden zu verlieren, der Nähe am Herzen wohnt. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Unterstützung. :liep:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Pflaster für die Seele bitte

Beitrag von -Kirah- »

Danke. Ich lenk mich gerade mit Basteleinkäufen etwas ab. Geht ganz gut. Glauben kann ich das noch nicht. Will ich irgendwie auch nicht...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Pflaster für die Seele bitte

Beitrag von Kriss2167 »

:liep: :liep: Ist einfach Scheisse.

Ich wünsche, daß Du jemanden bei Dir hast, der Dir beistehen kann und Deine Trauer mitträgt.
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Pflaster für die Seele bitte

Beitrag von -Kirah- »

Ja, Joe. Er hat mich heute auch zur Tagesstätte gebracht. Er versucht zu trösten so gut er kann...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Lauser
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8929
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: - Wolle - Spinnen - Karten -
Wohnort: Bayern

Re: Pflaster für die Seele bitte

Beitrag von Lauser »

:liep: :liep:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest
:sun:
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Pflaster für die Seele bitte

Beitrag von -Kirah- »

Vielleicht hat sich ja doch jemand nur einen ganz ganz bösen Scherz mit mir erlaubt? Oder ich träume nur?
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 17222
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Pflaster für die Seele bitte

Beitrag von Kriss2167 »

:liep: :liep: :liep:
gomi
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15951
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, nähe, koche, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck. Bin allzeit offen für neue KreatiViren
Wohnort: Im Garten der Mönche

Re: Pflaster für die Seele bitte

Beitrag von gomi »

:liep:
fühl dich gedrückt
HIER gehts Zum WunderWanderPaket 2024
Es startet nach Ostern, und auch zwischendurch kann eingestiegen werden

"Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat"
Victor Hugo, französischer Schriftsteller und Politiker.
Ronja
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7555
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Pflaster für die Seele bitte

Beitrag von Ronja »

Tut mir sehr leid, Kirah!
Ich schick Dir Kraft!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte
Deichkatze
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2291
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Pflaster für die Seele bitte

Beitrag von Deichkatze »

Ich schicke dir auch mal ein grooooßes Kraftpaket!
Es ist immer schrecklich, wenn jemand stirbt, den man gerne hatte.
:liep:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:
Pet Cat
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10595
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Pflaster für die Seele bitte

Beitrag von Pet Cat »

Mein Beileid, 39 ist ja nun wirklich ein Alter, wo man mit sowas nicht rechnet. Hoffentlich bekommst wieder einen netten neuen Betreuer, mit dem Du Dich verstehst.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2952
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Pflaster für die Seele bitte

Beitrag von -Kirah- »

Ich danke euch. Ich habe gerade erfahren, dass es wohl die Grippe war, an der er verstorben ist...
Die tut nix, die will nur basteln :scrap:
Antworten

Zurück zu „Autsch! Pflaster?“