Zwergenhäuschen 3

Moderator: Tom

Antworten
Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 15890
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Zwergenhäuschen 3

Beitrag von Kriss2167 » Mo 30. Apr 2018, 18:20

Ist diesmal das grösste, was ich gemacht habe. Basis war ein Glas mit 500ml Kraftbrühe und allein das Dach hat trotz Aluminium Unterbau 3 Päckchen Fimo Classic aufgebraucht. Aber: ich finde es hat sich gelohnt.
Zwerg 1.jpg
Zwerg 1.jpg (32.39 KiB) 50 mal betrachtet
Auch bei diesem Häuschen ist nachts Party:
Zwerg 2.jpg
Zwerg 2.jpg (22.96 KiB) 50 mal betrachtet
Und wenn die Party aus ist, leuchten die Sterne einen noch in den Schlaf: (ich hoffe man kann es etwas erkennen, ich habe für die Sterne nachtleuchtendes Fimo benutzt)
Zwerg 3.jpg
Zwerg 3.jpg (22.34 KiB) 50 mal betrachtet

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3938
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Zwergenhäuschen 3

Beitrag von Nasturtia » Mo 30. Apr 2018, 19:26

Das erste Häuschen war ja schon wunderschön, aber du steigerst dich dennoch von Mal zu Mal. Es ist einfach zauberhaft :kugelraupe:

Sibylle
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2551
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Zwergenhäuschen 3

Beitrag von Sibylle » Mo 30. Apr 2018, 20:31

DAS ist aber hübsch! :coga1:

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4072
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Zwergenhäuschen 3

Beitrag von Pet Cat » Di 1. Mai 2018, 02:37

:kugelraupe: Bisher das schönste Häuschen, das transparente Blau ist traumhaft und der Nachtleuchteffekt sehr passend.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10086
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Zwergenhäuschen 3

Beitrag von kibi » Mi 2. Mai 2018, 07:40

oh, ein Leuchtzwergenhäuslein :inlove:

Antworten

Zurück zu „Umhüllen & verschönern“