Schnugis-Karten-Challenge Mai

Miteinander. Füreinander.
Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Karten-Challenge Mai

Beitrag von Mallae » Fr 1. Jun 2018, 13:42

Dubbe hat geschrieben:
Fr 1. Jun 2018, 12:23
Gratulation Nerd.
Freut mich, dass du mittlerweile mit deinen Silikonstempeln freundschaftlich umgehst.

Sorry Mallae, hätte mich gerne beteiligt. Hatte diesen Monat krankheitsbedingt zu viele Termine und keine Nerven.
Alles gut Dubbe :kiss: Ist doch immer nur ein Angebot und kann auch noch viel später für sich alleine gemacht werden. Und der Thread ist ja auch immer da. Internetz verliert nix ;D
Hoffe dir geht aber besser. :huguall: Ansonsten mal einen Drücker von mir.

****
Na dann bin ich mal gespannt Kirah. Gucke gleich.

****

NerdGorgon
Wann immer du Hilfe brauchst melde dich immer. Hier haben alle offene Öhrchen. Und gerade der Papierbastelhimmel ist voller toller Sachen :kugelraupe:


So. Liebe Grüße @ all :-*
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 586
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Schnugis-Karten-Challenge Mai

Beitrag von NerdGorgon » Sa 2. Jun 2018, 15:05

Joah, ich glaub ich hab die anfangs einfach immer zu feste druff geklatscht. Bei den Stempeln, die ich als Kind hatte, musste das so.

Dubbe, ich hoff es geht dir inzwischen wieder besser. Und wie Mallae ja gesagt hat, die Anleitungen bleiben ja erhalten. Kann man schließlich auch später noch gut brauchen. :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“