Hallooo, bin etwas neu hier :)

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Antworten
wulds
Blassbär
Blassbär
Beiträge: 2
Registriert: Di 1. Mai 2018, 14:45

Hallooo, bin etwas neu hier :)

Beitrag von wulds » Di 1. Mai 2018, 15:18

Hi. Ich war längere Zeit auf der Suche nach einem Hobby und landete über Umwege (Speckstein) zu Fimo. Hier bin ich jetzt zufrieden angekommen.
Ich finde die Seite echt super. Ich hoffe ihr könnt mir hier bei Fragen helfen.
Ich freue mich eure Kreationen zu sehen :)

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3162
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Hallooo, bin etwas neu hier :)

Beitrag von Sibylle » Di 1. Mai 2018, 17:27

Wir geben uns Muehe... :gg:
HALLOOOO :huhuh:
Sei willkommen!

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5689
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Hallooo, bin etwas neu hier :)

Beitrag von gomi » Di 1. Mai 2018, 17:58

Hallochen und herzlich willkommen
Wir sind ja nicht neugierig, aber vielleicht möchtest Du ja noch bissl was über Dich erzählen
Wenn nicht, ist auch in Ordnung, aber wäre nett
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9840
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Hallooo, bin etwas neu hier :)

Beitrag von Ere » Di 1. Mai 2018, 20:50

Willkommen im Forum! :huhuh:

Beim Fimo wirds bestimmt nicht bleiben :;:
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

NerdGorgon
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 514
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Hallooo, bin etwas neu hier :)

Beitrag von NerdGorgon » Di 1. Mai 2018, 20:51

Herzlich willkommen bei den Schnugis!
Von Speckstein zu Fimo ist ja nicht so abwegig, beides lässt sich schön nach den eigenen Vorstellungen formen. Wenn du zufällig auf der Suche nach noch mehr unterschiedlichen Hobbies bist, findest du hier bestimmt noch Anregungen. Falls nicht... finden sie dich! :gg:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4541
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hallooo, bin etwas neu hier :)

Beitrag von Pet Cat » Di 1. Mai 2018, 22:32

Hallo und herzlich willkommen, unser Fimobereich freut sich über Zuwachs :huhuh: Aber wie die Vorredner schon schrieben, bei Fimo allein bleibt es wohl kaum, dafür fliegen hier die Viren zu tief :borg:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4623
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Hallooo, bin etwas neu hier :)

Beitrag von Yoro » Di 1. Mai 2018, 22:54

Herzich willkommen auch von mir, es werden noch Wetten angenommen, welches Bastelvirus dich hier als erstes erwischt ;) *gg*.
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6517
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Hallooo, bin etwas neu hier :)

Beitrag von Lauser » Mi 2. Mai 2018, 09:19

Herzlich Willkommen :)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 578
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Hallooo, bin etwas neu hier :)

Beitrag von feechen » Mi 2. Mai 2018, 21:33

Auch von mit ganz herzlich Willkommen!

NerdGorgon
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 514
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Hallooo, bin etwas neu hier :)

Beitrag von NerdGorgon » Do 3. Mai 2018, 15:14

Speckstein und Fimo?
Dann tippe ich auf Art Clay. Geht technisch auch in die Modellier-Richtung und kann man ebenfalls ganz tolle Sachen mit machen... :angel:

(Ich wusste aber bislang gar nicht, dass wir hier auf die jeweils nächste Vireninfektion wetten. So lernt man immer was Neues dazu)
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18045
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Hallooo, bin etwas neu hier :)

Beitrag von keltoi » Fr 4. Mai 2018, 02:27

Hallo und herzlich willkommen :)

Falls Du Fragen zum Forum hast oder Hilfe brauchst, einfach laut piepsen, irgendwer hört Dich und ist ruckzuck zur Stelle :)
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“