Huhu!

Wir bitten alle Neuankömmlinge sich hier vorzustellen.
Fuchsfräulein
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 58
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Huhu!

Beitrag von Fuchsfräulein » Do 31. Mai 2018, 19:13

Hallo!

Ich bin das Fuchsfräulein, beschreite langsam die Mitte 30 und lebe mit meinen sechs Wellensittichen und bald wieder einem Zwerghamsterchen im Süden Deutschlands.

Meine kreativen Bexchäftigungen wechseln immer, je nachdem worauf ich gerade Lust habe. Ich stricke, häkel, nähe, quilte, sticke, schreibe... Derzeit ist mein Hauptprojekt eine Häkeldecke, nur mir ist gerade das Garn ausgegangen und im Juni wird das nichts welches nachzubestellen, weil mein ganzes Geld für meinen zukünftigen Hamster und die Babydecke für meine Arbeitskollegin draufgeht.

Ansonsten lese ich sehr gerne, quäle ab und an meine PlayStation, koche und backe (nicht oft, aber gern) und versuche mich am Gärtnern. Jedenfalls habe ich dieses Jahr einiges auf dem Balkon und versuche es bis zum nächsten Sommer am Leben zu erhalten.

Tatsächlich war ich schon mal vor vielen Jahren hier im Forum angemeldet, fragt mich jetzt aber bitte nicht, welchen Nick ich da hatte. Ich hab's vergessen. Aber ich weiß noch, dass ich mich hier sehr wohl gefühlt habe. Das ist auch der Grund, warum ich jetzt wieder zurück bin. ;)

Bleibt mir nur noch liebe Grüße da zu lassen, selbstgebackene Torte und mich auf eine erneute schöne Zeit mit euch zu freuen! :coga1:

-Kirah-
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2200
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Huhu!

Beitrag von -Kirah- » Do 31. Mai 2018, 19:19

Hallo und herzlich willkommen zurück :flowiblue: bin gespannt auf deine Arbeiten!
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4488
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Huhu!

Beitrag von Yoro » Do 31. Mai 2018, 19:46

Auch Hallo und herzlich willkommen hier bei den Bastel-Bekloppten ;), fühl dich wohl und hab Spaß.
Deine Vorstellung klingt schonmal sehr interessant, ich freue mich auch auf deine Arbeiten, wirst sehen, wir sind hier ja so üüüüüberhaaaaauptniiiiiienich neugierig *g*. Und wenn du Frage hast, einfach laut brüllen, hier hilft dir jeder gerne weiter.
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9493
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Huhu!

Beitrag von Ere » Do 31. Mai 2018, 19:50

Willkommen :vache:
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Fuchsfräulein
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 58
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Huhu!

Beitrag von Fuchsfräulein » Do 31. Mai 2018, 19:51

Danke euch dreien!

Und wie ihr neugierig seid! daran kann ich mich auch noch erinnern. :gg:

Ich hoffe ja, dass ich mal wieder mehr fabrizieren werde. Im letzten Jahr war ich ziemlich faul. Aber die Hamstersachen werd ich bestimmt herzeigen. ;) Und das, was ich schon von der Decke hab.

Ich weiß, es ist nicht wichtig, aber ich wollte es trotzdem noch erwähnen. Ich spiele außerdem seit knapp einem Jahr Ukulele. Nicht besonders gut, aber ich hab Spaß. Und The Verve und Nirvana klingen auf dem Teil echt nett. :;:

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6400
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Huhu!

Beitrag von Lauser » Do 31. Mai 2018, 21:49

Herzlich Willkommen :wink:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Sibylle
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2725
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Huhu!

Beitrag von Sibylle » Do 31. Mai 2018, 22:05

:huhuh:
Willkommen!
...und ich bin besonders neugierig darauf, wann Du Deine was-ich-so-alles-treibe-Liste ergänzen mußt, weil Du Dir hier Viren fängst...

feechen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 492
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Huhu!

Beitrag von feechen » Do 31. Mai 2018, 22:39

Herzlich Willkommen und viel Spass hier!

Fuchsfräulein
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 58
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Huhu!

Beitrag von Fuchsfräulein » Do 31. Mai 2018, 23:19

Danke! ^^

@Sibylle
Ich denke, das wird sich in Grenzen halten. Aber mit Fimo werd ich vielleicht wieder arbeiten.
Wegen diesem Forum wollte ich damals uuuuunbedingt einen Dremel haben zum polieren. Sechs Jahre hat es gedauert, bis ich endlich einen gekriegt hab, und jetzt benutze ich ihn nicht, weil ich nicht weiß, was ich alles damit anfangen kann. Oder wie man die Aufsätze gescheit wechselt. :verlegen: Aber das wird schon noch.

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6215
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Huhu!

Beitrag von Ronja » Fr 1. Jun 2018, 06:36

Herzlich Willkommen auch von mir!
Hurra! Verstärkung für die südlichen Schnugis!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

-Kirah-
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2200
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Huhu!

Beitrag von -Kirah- » Fr 1. Jun 2018, 08:56

Ouh, ein dremel! Damit kann man soooo viel machen! Ich hab auch einen, nur weiß ich leider nicht, wo... Ist seit dem letzten Umzug wech...
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Drachenbaby
Weissbär
Weissbär
Beiträge: 9
Registriert: Mo 14. Mai 2018, 09:25
Interessen: basteln mit holz und azubi in sachen fimo und co.

Re: Huhu!

Beitrag von Drachenbaby » Fr 1. Jun 2018, 09:55

Fuchsfräulein hat geschrieben:
Do 31. Mai 2018, 19:13
quäle ab und an meine PlayStation :coga1:
herzlich willkommen :huhuh:
drangsaliere auch ab und an meine playstation :viking:

NerdGorgon
Viobär
Viobär
Beiträge: 348
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Huhu!

Beitrag von NerdGorgon » Fr 1. Jun 2018, 10:43

:gg: Na dann herzlich willkommen zurück bei den Spinnern... und Strickern, und Häklern, und Kartlern, und Fimokünstlern... wirst dich hier sicher bald wieder heimisch fühlen.

Nirvana auf der Ukulele? Cool!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 426
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Huhu!

Beitrag von Deichkatze » Fr 1. Jun 2018, 12:48

Herzlich willkommen! :huhuh:
Was man mit einem Dremel alles anstellen kann... da wirst du hier sicher gaaaanz viele Ideen finden... :borg:

Ukulele ist toll, spiele ich auch immer, wenn ich auf dem Sofa rumlümmel und mir ein anderes Instrument zu groß und sperrig ist :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

gomi
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5479
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Huhu!

Beitrag von gomi » Fr 1. Jun 2018, 19:35

Grüßchen und Herzlich Willkommen
wie hier schon getippt wurde
hier fliegen so viele KreatiViren rum
wehr Dich nicht, das bringt eh nix
:borg:
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Antworten

Zurück zu „Neu hier?“