Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni

Miteinander. Füreinander.
-Kirah-
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2200
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni

Beitrag von -Kirah- » So 3. Jun 2018, 10:32

Nasturtia, die Karte ist wunderschön. Allerdings finde ich sie auch ohne Blumen besser :pscht:

Ja, PetCat, das mit dem Herz war auf dieser Karte nicht so ideal. Joe hat dauernd gemeckert, dass das Herz überdeckt ist und er das blöd findet :gacker:

Aber ich übe ja selbst auch noch
Zuletzt geändert von -Kirah- am So 3. Jun 2018, 21:55, insgesamt 1-mal geändert.
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4167
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni

Beitrag von Pet Cat » So 3. Jun 2018, 21:43

@kirah: Katze? Wo?

@Nasturtia: :inlove: ohne Papiermohn ist sie viiieeelll schöner, bitte nix draufkleben. :nein:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

-Kirah-
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2200
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni

Beitrag von -Kirah- » So 3. Jun 2018, 21:55

Oh... Sollte Karte heißen... Blödes Handy... Ich geh verbessern
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 3996
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni

Beitrag von Nasturtia » So 3. Jun 2018, 22:03

Vielen Dank!

Dann sind wir uns ja alle einig, und die Karte bleibt unbeblümt.
Vielleicht finde ich ja noch die Zeit, eine zweite Karte zu versuchen, obwohl der Juni unendlich stressig ist (neben Arbeit noch 3 Tage Weiterbildung, eine Abschlussprüfung, und eine Woche Konferenz...)

-Kirah-
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2200
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni

Beitrag von -Kirah- » So 3. Jun 2018, 22:13

Mir ist noch ein Tipp eingefallen. Versucht einfach Mal, eine ,,normale" Karte zu basteln auf der etwas Platz für die Blumen ist und klebt dann Blumen und Blätter auf. Vielleicht hilft euch das ja noch ;)
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

zimtzicke
Himbär
Himbär
Beiträge: 4266
Registriert: Do 25. Feb 2010, 09:32

Re: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni

Beitrag von zimtzicke » Mo 4. Jun 2018, 13:30

Oh Nasturtia, die ist aber toll. So schön. :inlove:
Eindeutig keine extra Blümeleins drauf, auch wenn das Thema somit verfehlt ist. :verlegen: :)keks:

Kira, Deine Vorgaben finde ich auch sehr schön,und das obwohl mir so oppulente Sachen eher selten gefallen. :applaus:

-Kirah-
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2200
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Schnugis-karten-challenge ,,3D" im Juni

Beitrag von -Kirah- » Mo 4. Jun 2018, 16:57

Danke :erroet:

Soll ich noch eine Bilderanleitung machen? Dann würde ich das gleich noch machen, möchte eh heute noch eine Karte basteln
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Antworten

Zurück zu „Schnugis-Events“