Material Wanderpaket- Interesse?

Hier findest Du das Umfrage-Tool

Möchtest du ein Material Wanderpaket?

Umfrage endete am Di 19. Jun 2018, 19:20

Ja, ich bin sofort dabei
4
27%
Klingt gut, überleg ich mir
3
20%
Bloß nicht, gibt schon zu viele Wanderpakete
5
33%
Nein, hab nix abzugeben
0
Keine Stimmen
Ich weiß noch nicht so genau, was ich dazu sagen sol
3
20%
 
Abstimmungen insgesamt: 15

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2775
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von -Kirah- » Di 12. Jun 2018, 19:20

Ich hab so viel Material, ich bekomme das kaum mit den Verschenk- Paketen weg. Gerade meine neue wolle... Da hab ich gedacht, so ein Material Wanderpaket wäre da doch super. Könnte man ja zu jeder bastelrichtung was reinpacken, was man eben so alles hat und nicht braucht.

Was haltet ihr davon?
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Ere

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Ere » Di 12. Jun 2018, 19:25

Wäre dabei :jap:

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7997
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von doro-patch » Di 12. Jun 2018, 21:35

So ein Materialwanderpaket gab es schon mal. Die Initiatorin hat am Schluß mehr im Paket gehabt als sie ursprünglich losgeschickt hat.

Beim normalen Wanderpaket war es auch so: es fing mit 2,1 kg an und hat jetzt so im Schnitt 8 - 9 kg.

Ich habe leider selber zuviel Kram, daher halte ich mich lieber zurück. Und ich hab im Moment zuviel anderes am laufen.

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2775
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von -Kirah- » Di 12. Jun 2018, 21:42

Ja, hab gelesen, dass das gewichtsmäßig etwas ausgeartet ist... Wenn dann würde ich auch wieder bei 10 kg die Grenzen setzen...
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6154
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von gomi » Mi 13. Jun 2018, 05:39

Jo, ich hab zwar auch nicht mehr viel Platz, aber mal was tauschen geht immer
Ne, wat simmer wieder virenschleuderich
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2775
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von -Kirah- » Mi 13. Jun 2018, 08:26

Ohja, die Vieren hier sind im Moment ganz böse... Ich hab da so ein schwaches Immunsystem gerade... Und eigentlich darf ich mir nur noch ,,bekanntes" angucken, keine Dinge, die ich noch nicht gemacht hab. Jetzt häng ich erstmal bei der wolle fest...
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Feenadine
Viobär
Viobär
Beiträge: 232
Registriert: Mo 12. Dez 2016, 01:04
Interessen: Stricken, Häkeln und Buchfalten
Wohnort: Linz

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Feenadine » Mi 13. Jun 2018, 10:56

Ich wär sofort dabei. das ist immer so eine tolle Möglichkeit verschiedenste Viren sich einzufangen und auszuprobieren. :kugelraupe:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6728
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Lauser » Mi 13. Jun 2018, 13:23

Für mich persönlich sind hier derzeit zu viele Wanderpakete auf einmal unterwegs.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Ere

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Ere » Mi 13. Jun 2018, 13:29

Man muß doch nicht bei allen mitmachen :kopfkratz:

Mallae
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 21. Jan 2015, 15:41
Kontaktdaten:

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Mallae » Mi 13. Jun 2018, 13:54

Ich hätte massig Wolle zum tauschen. Was käme denn so in das Paket rein?
Bild
Tue was Du magst, aber schade dabei niemandem.*BB

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2775
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von -Kirah- » Mi 13. Jun 2018, 13:59

Rohwolle, Wollknäuele, noch verpackes zum basteln z.b. kleine Steinchen von Tedi oder Aufkleber oder Motivpapier oder Stricknadeln oder Kunstblumen oder verpacktes Fimo im Rohzustand oder so... So quasi alles, was unverarbeitete ist oder wo man noch etwas draus machen kann...
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6728
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Lauser » Mi 13. Jun 2018, 14:00

Hab ich auch nicht Ere ;) Aber hier wird ja gerade angefragt und es gibt diese Option zum Anklicken.
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2775
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von -Kirah- » Mi 13. Jun 2018, 14:02

Ich würde auch noch einiges an Zeit verstreichen lassen, bis es losgeht. Muss ja erst noch mein anderes Paket verschicken
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Ere

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Ere » Mi 13. Jun 2018, 14:29

Lauser hat geschrieben:
Mi 13. Jun 2018, 14:00
Hab ich auch nicht Ere ;) Aber hier wird ja gerade angefragt und es gibt diese Option zum Anklicken.
Das hat ich gar nicht mehr aufm Schirm, daß es die Option gibt :lol:

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4794
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Material Wanderpaket- Interesse?

Beitrag von Yoro » Mi 13. Jun 2018, 16:19

ich bin da auch noch unentschlossen. Einerseits ist sowas ne tolle Idee, andererseits kann ich im Moment alles gebrauchen, aber keine neuen Viren. Werde aber nochmal drüber nachdenken *g*.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Antworten

Zurück zu „Umfragen“