Hochzeits-WIP

Work In Progress querbeet

Moderator: Moderator

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9453
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere » Do 14. Jun 2018, 21:12

Nächste Woche heiratet der Cousin meines Mannes.
Wir brauchen noch ein Geschenk und ich was zum Anziehen. Hab nur schwarze Leggings und Shirts und ein paar Häkelsachen.

Ist eher nix festliches..

Ein Kleid ist bestellt und auf dem Weg zu mir. Fehlen noch die Schuhe. Ich bin Barfußgänger. Trage höchstens Barfußschuhe und die sind kack-teuer.. Und meine nicht wirklich hübsch. Eher zweckmäßig.
Also hab ich mir so ein Barfußdeko-Ding am Fuß eingebildet. Ob sowas geht? :kopfkratz:

Als Geschenk gibt's was für die beiden Supernatural-Fans :D:

Fotos kommen morgen dann.
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Fuchsfräulein
Pinkbär
Pinkbär
Beiträge: 58
Registriert: Do 31. Mai 2018, 18:56
Wohnort: Stuttgart

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Fuchsfräulein » Do 14. Jun 2018, 22:04

Ich niste mich hier mal ein und setze die Barefoot Sandals auf meine To Do List. :gg:

feechen
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 486
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von feechen » Do 14. Jun 2018, 22:16

Warum soll das nicht gehen? Ich finde es schön und individuell!

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4482
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Yoro » Do 14. Jun 2018, 23:40

kommt drauf an, wie die Brautleute 'veranlagt' sind. Bei einer eher konservativen Hochzeit würde ich zumindest Sohlen unter die Barfuß-Riemen nähen (gibt ja z.B. so fertige Espadrilles-Sohlen), und halt die Füße schön gepflegt, dann sieht das auch gut aus.
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4159
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Pet Cat » Fr 15. Jun 2018, 00:29

Diese sind auch sehr hübsch und aus goldenem Garn wie im Video bei 2:28 auch festlich.
Dazu ein langes Kleid und schon sind die Füße eigentlich egal. Aber je nach dem wo die Trauung ist, bist Du vielleicht über Sohlen wie Yoro meinte froh, ich denke da an Scherben.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9453
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere » Fr 15. Jun 2018, 07:17

Ich pack für den Notfall meine Schuhe mit ein. Scherben machen mir weniger Angst als heißer Asphalt :gacker:

Und die aus dem Video sind natürlich nur ein schnelles Beispiel. Ich werd da festlichere Häkeln, die auch etwas mehr vom Fuß bedecken :ja:
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9453
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere » Fr 15. Jun 2018, 11:34

Bilder!

Es wurde sich Geld gewünscht. Da deren Haus schon hie und da mit allerlei Fanartikeln gespickt ist, darf dieses Schmuckstück nicht fehlen ;D

Kommt aber noch bissl Deko dazu.
Dateianhänge
IMG_20180615_092331.jpg
IMG_20180615_092331.jpg (42.83 KiB) 83 mal betrachtet
IMG_20180615_102713.jpg
IMG_20180615_102727.jpg
IMG_20180615_102740.jpg
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Sibylle
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2700
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Sibylle » Fr 15. Jun 2018, 12:07

Die Sandalen sind toll! (wo sind meine Häkelhaken?) :ja:
...und das mit dem heißen Asphalt kenn ich auch - meine Erfahrung mit Gußeisen ist aber übler: ich hab mir mal durch die gußeiserne Umrandung eines Kanaldeckels eine Brandblase auf der Sohle verpasst - ein B :'(
...und war den Rest des Sommers irgendwie dauernd in Erklärungsnot... :nixweiss:

Sind die Münzen gut festgeklebt? Hat was, wenn sich Geld gewünscht wurde... :teufelsche:

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9453
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere » Fr 15. Jun 2018, 12:11

Sehr gut festgeklebt :teufelsche:
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Pet Cat
Himbär
Himbär
Beiträge: 4159
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Pet Cat » Fr 15. Jun 2018, 15:59

Ui, das Auto macht was her. Schöne Idee, die Straße mit Geld zu pflastern.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4482
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Yoro » Fr 15. Jun 2018, 16:30

ja, das ist mal ein stilvolles Geldgeschenk, finde die Idee sehr gut!
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9453
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere » Fr 15. Jun 2018, 16:42

Danke! :flowiblue:

Viel mehr ist nur nicht so drin. Mal sehen, ob ich noch ein paar "Dosen" an das Auto binde.
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

adDraconia
Engelbärt
Engelbärt
Beiträge: 8509
Registriert: Di 27. Sep 2011, 18:56
Interessen: ... liebt alles ungewöhnliche..
Wohnort: Watership down

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von adDraconia » Fr 15. Jun 2018, 17:08

Ich find's genial!
Vor allem mit dem Wagen :;:
"Dunkel die andere Seite ist..." - "Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast!"
Tiefkühlerbsen sind keine Hülsenfrüchte :wurm:
Draci´s GuPu´s

NerdGorgon
Viobär
Viobär
Beiträge: 323
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von NerdGorgon » Sa 16. Jun 2018, 10:17

Megacool :gacker: ich weiß gar nicht, ob ich letztendlich mehr über die guuut festgeklebten Münzen schmunzeln musste oder die Teufelsfalle im Kofferraum.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9453
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Hochzeits-WIP

Beitrag von Ere » Sa 16. Jun 2018, 13:43

Hihi.
Als richtige Fans natürlich nur der echte Impala :ja:
Bild Baumliebhabär

Versuchungen sollte man Nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. - Oscar Wilde

Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“