ja, mich gibt es auch noch

Ich hatte ein wirklich durchwachsenes Frühjahr.
Im war im April ja in der Rheuma-Klink in Hagen, wo dann innerhalb nur drei Tage fest-gestellt wurde, das ich gelinde "übermedikamentiert" wurde von meinem alten Arzt und ich eigentlich schon seit 2010 gesund war

Will sagen, der hat mich mit Chemo, Kortison, Rheumamitteln und und und vollgedonnert und mich so chornisch Krank gehalten

DAS musste ich dann wirklich erstmal verdauen.
Natürlich wurde dann alles sofort abgesetzt und ich noch vor Ostern entlassen, .......... und da saß ich dann.
Entzug, Depressionen, Gesund und irgendwie bedröppelt habe ich versucht mein Leben wieder auf die Kette zu bekommen.
Nun gehts ja weiter, ........ und weiter und weiter.
Ich habe mich dann in den Sport geworfen (3xWoche Kraft-Ausdauersport), in die Garten- und Hausarbeit, und all die Dinge gemacht, die schon ewig gemacht werden musste, wo ich nur immer zu krank/schwach für war. Es war eine gute Zeit.
Im Januar hatte ich ja schon begonnen an meiner Ernährung zu schrauben, und nach Ostern dann nochmal weiter-geschraubt, und was soll ich sagen:
Fast 30kg sind seit Januar runter

Ich habe in mir viel umgeschichtet und mich auch innerlich von altem Ballast getrennt.
Meine Krankenkasse würde meinem alten Arzt gerne ans Beinchen pieseln, aber ich überlege da noch drüber

Tja, und nachdem ich im Frühling weder Zeit noch Muße zum kreativen Arbeiten hatte, schaut es nun doch wieder ganz anders aus

Und in diesem Zuge werde ich nun auch hier wieder öfters mal vorbei schauen und euch besuchen

Viele liebe Grüße