einiges fertig

Moderator: Yoro

Antworten
Miki
Graubär
Graubär
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Jan 2018, 21:40
Interessen: schon ewig: Stricken
temporär: malen
ganz neu: kneten
Wohnort: bei Berlin

einiges fertig

Beitrag von Miki » Mi 8. Aug 2018, 16:41

Hallo in die Runde,
ich hab ewig nix gesagt, hier bin auch eigentlich wegen Fimo gelandet.
Ha, ha, das langweilt sich noch im Schrank... aber auch das fange ich noch an.
Gestrickt hab ich, könnt ihr gucken, aber ich bekomme die Bilder nicht rein. Ich mache hier die Links zum privaten (!) Blog rein, keine Werbung, nix. Dort gibts dann neben Bildern auch die Infos dazu, wer mag, kommt gucken ;-)

https://www.worldwidewool.de/2018/07/le ... n-flieder/
https://www.worldwidewool.de/2018/08/so ... eresfarbe/
https://www.worldwidewool.de/2018/08/schwarzes-meer/

Viele Grüße und vielleicht tauche ich demnächst in unerwarteter Ecke auf; Serviettentechnik. Muss was verhübschen...schaun wa mal...
Fimo- Pre Anfängerin
Strick- Profi
Teddy- Fan
https://www.worldwidewool.de/
Bild

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18053
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: einiges fertig

Beitrag von keltoi » Mi 8. Aug 2018, 18:22

Huhu,

schöne Tücher, besonders das schwarze :inlove:

Kann ich Dir mit den Bildern irgendwie behilflich sein? Hast Du schon mal hier geguckt?
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Miki
Graubär
Graubär
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Jan 2018, 21:40
Interessen: schon ewig: Stricken
temporär: malen
ganz neu: kneten
Wohnort: bei Berlin

Re: einiges fertig

Beitrag von Miki » Mi 8. Aug 2018, 21:32

Danke dir, ich war aber auch zu faul (bzw. hatte keine Zeit). Sind Links unerwünscht? Denn da steht ja gleich alles dabei...
Fimo- Pre Anfängerin
Strick- Profi
Teddy- Fan
https://www.worldwidewool.de/
Bild

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3309
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: einiges fertig

Beitrag von Sibylle » Mi 8. Aug 2018, 21:55

Also - fass es bitte nicht als Anmache auf, aber ich fände es auch eindeutig besser, wenn die Bilder direkt hier stehen...

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11230
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: einiges fertig

Beitrag von coga1 » Mi 8. Aug 2018, 22:16

Ich bin klickfaul. :nixweiss:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Miki
Graubär
Graubär
Beiträge: 15
Registriert: Di 23. Jan 2018, 21:40
Interessen: schon ewig: Stricken
temporär: malen
ganz neu: kneten
Wohnort: bei Berlin

Re: einiges fertig

Beitrag von Miki » Mi 8. Aug 2018, 23:43

Ok., dann weiß ich das.
Ich staune ja schon, dass ich es überhaupt schaffe, mein Blog zu befüllen. Dann alle Bilder forumgerecht zu verkleinern und alle Infos noch hier rein- denn Bilder alleine helfen ja auch nicht- ...das schaffe ich echt nicht. Bin auch nicht jeden Tag am heimischen Rechner...
Dies sollte nur ein Lebenszeichen sein.....
Lasst es euch gut gehen!
Fimo- Pre Anfängerin
Strick- Profi
Teddy- Fan
https://www.worldwidewool.de/
Bild

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4766
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: einiges fertig

Beitrag von Pet Cat » Do 9. Aug 2018, 00:06

Die Tücher sind echt schön; so viel Zeit kostet es nicht, die auch hier in ganzer Pracht zu zeigen. Copy and Paste (Strg+c/Strg+v), dann kannst Du den Text von Deinem Blog direkt übernehmen. Bilder im Forum hätten wir auch deshalb gerne, weil wir immer wieder auch ältere Beiträge lesen und es blöd ist, wenn dann Texte keine Bilder mehr haben, weil externe Quellen gelöscht wurden. Natürlich freuen wir uns auch über ein selteneres Lebenszeichen und tägliche Anwesenheit ist hier kein Muss.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 5823
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Kreativität - weit gefächert
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: einiges fertig

Beitrag von gomi » Do 9. Aug 2018, 14:25

Ich finde die Tücher auch sooo schön.
wenn mir das Forum sagt, dass ein Bild zu groß ist, nehme ich das Snipping Tool und schneide und speichere als jpg
dann ist es klein genug, selbst, wenn ich das ganze Bild ausschneide
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Murmel
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5232
Registriert: Di 18. Jan 2011, 10:15

Re: einiges fertig

Beitrag von Murmel » Fr 10. Aug 2018, 13:32

Tolle Tücher! :applaus: :cheer: Das Muster sieht aber auch in allen Farben schön aus :jap:
Bild

Antworten

Zurück zu „Tücher und Schals“