Fährt jemand zum Mekka?

Unser Kalender - die wichtigen Daten auf einen Blick
Antworten
feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 578
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Fährt jemand zum Mekka?

Beitrag von feechen » Fr 24. Aug 2018, 19:35

Huhu ihr Lieben,

Fährt jemand von Euch zum Mekka nach Hagen? Ich bin noch hin und hergerissen ob ich soll... einerseits bin ich noch nicht wieder richtig fit....aber es ist immer eine schöne Gelegenheit, neue Eindrücke zu sammeln und sich mit Gleichgesinnten zu treffen. Ausserdem trifft man dort Stempelhersteller, die man sonst nicht so gut erreichen kann.

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7848
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Fährt jemand zum Mekka?

Beitrag von doro-patch » Fr 24. Aug 2018, 19:53

Für mich leider zu weit weg.

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3148
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Fährt jemand zum Mekka?

Beitrag von Sibylle » Sa 25. Aug 2018, 10:59

...und ich denk mir noch: NACH Mekka, das heisst NACH Mekka...
...und ist man dann hinterher ein Hadschi?

Aber das ist fuer mich auch zu weit...

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 578
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Fährt jemand zum Mekka?

Beitrag von feechen » Sa 25. Aug 2018, 12:08

Für mich sind es da. 90 Fahrminuten.... also machbar.... grübel.... blöd ist, dass einige Stände auf Treppen stehen und es da schon mal arg eng wird. Vor zwei Jahren hatte ich mehr Rucksäcke im Gesicht als Stempel in der Tüte. Die Damen verlieren beim Anblick der Riesenauswahl dann doch schon mal ein wenig die Contenance :gacker: und achten dann nicht mehr auf kleinere Mitstreiter mit Brille. An die Schnäppchenstände bin ich erst gar nicht rangegangen.... zu wenig Mut zur Lücke :gakker:

Aber hier im Umland gibt es halt kaum gut sortierte Bastelläden und ich verliere immer die Lust, wenn ich mich durch endlose Online Kataloge kämpfen muss. Sibylle, bei Euch gibt es Die Stempebar, oder?

Hanka
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2409
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 17:48
Wohnort: Essen (D)
Kontaktdaten:

Re: Fährt jemand zum Mekka?

Beitrag von Hanka » Do 30. Aug 2018, 13:05

Das Stempel-Mekka ist schon toll, aber dieses Jahr fallen noch andere Veranstaltungen auf dieses Wochenende, so dass es diesmal ausfallen muss.
Dabei hatten wir vor Jahren mal ein so schönes Schnugitreffen auf dem Mekka. Vielleicht ist das im nächsten Jahr (oder danach) wieder machbar.

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4615
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Fährt jemand zum Mekka?

Beitrag von Yoro » Do 30. Aug 2018, 15:24

Was müssen solche tollen Sachen auch immer am Arsch Gesäß der Welt stattfinden *grummel*. Stempel-Mekka leider auch ohne mich - ok, wenigstens das Sparschwein freut sich :gg:
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

feechen
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 578
Registriert: Mi 7. Feb 2018, 21:35
Interessen: Polymerclay clay, Papier, Stoff
Wohnort: Duisburg

Re: Fährt jemand zum Mekka?

Beitrag von feechen » So 9. Sep 2018, 20:20

Schaaaaaaaaaade!

Antworten

Zurück zu „Kalender & Ereignisse“