Dezember-Festtags-Wichtelei

Moderator: Kyu

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3318
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Sibylle » Sa 10. Nov 2018, 19:51

Nummer vier ist eben in die Kiste gewandert und Nummer fuenf naehert sich seinem Ende :tumana:

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3689
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von RoseZ » Sa 10. Nov 2018, 20:59

Ich hab gerade Kisten für Nr 1-5 fertig gemacht. Und in Karton Nr 4 bekomm ich endlich alles von der Breite rein, auch wenn ich jetzt auspolstern muss.
Nr 6 versuch ich morgen fertig zu bekommen und alles einheitlich ein zu packen und eine Karte hab ich auch noch nicht. Aber mein großes Ziel ist es im Laufe der nächsten Woche ab zu schicken. Da ich es am Samstag wohl nicht schaffen werde noch über die Grenze zu fahren.

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4239
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Nasturtia » So 11. Nov 2018, 22:03

Alle Werkeleien sind eingepackt, mit Nummern versehen, Kiste ist gefunden. Fehlt noch die Karte. Und zur Post muss ich es noch irgendwie rechtzeitig schaffen...

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 546
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Deichkatze » Mo 12. Nov 2018, 09:39

Oh je, eine Karte sollte ich vielleicht auch noch basteln :#: :verlegen:

Gestern abend habe ich noch eine süße Kleinigkeit gebastelt. Nun gefält mir das Gesamtbild :gg:
Verpackung muss noch her, aber da findet sich sicher auch noch eine Idee...
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2769
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Inera » Mo 12. Nov 2018, 19:03

Karte und Zahlen hab ich heute gemacht. :)

Also nur noch verpacken und zur Post bringen. Morgen bin ich allerdings ziemlich eingesetzt in der Arbeit, deshalb wird das Abesenden wohl auf den letzten Drücker am Mittwoch oder Donnerstag passieren. :verlegen:

Kriss2167
Kiwisbärchen
Kiwisbärchen
Beiträge: 16060
Registriert: Sa 26. Mai 2007, 12:44
Interessen: Immer Kuschelbär
Wohnort: Mini-Ort zwischen Hamburg und Lübeck

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Kriss2167 » Mi 14. Nov 2018, 20:32

Juhu, mein Paket ist heute zur Post gegangen!!

Ich bin von 3 Päckchen selber begeistert und eins finde ich doof... das war aber nunmal das Päckchen, das 2x nicht geklappt hat.
Also ist was mitgewandert, was wirklich der Ersatz des Ersatzes ist :dontknow:

Aber es ist auf dem Weg zu meinem Wichtelkind

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4239
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Nasturtia » Mi 14. Nov 2018, 22:25

Paket ist zu, Fotos natürlich vergessen :klong: Naja, die muss mein Wichtelkind dann machen.
Morgen gehts zur Post. Bisschen auf den letzten Drücker, eigentlich gar nicht meine Art :nein: Aber ich scheine dieses Jahr ja nicht die einzige zu sein, die zuviel um die Ohren hat...

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 720
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von NerdGorgon » Mi 14. Nov 2018, 22:30

Bestimmt nicht. Manche Leute, die im Thread mitlesen, hatten so viel um die Ohren, dass sie sich gar nicht erst angemeldet haben... und sich dafür umso mehr mit euch mitfreuen, wenn dann die Fotos gezeigt werden. :;:

Und hey - vielleicht trifft der Ersatz des Ersatzes ja genau einen lang gehegten unbewussten Wunsch des Wichtelkindes.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 546
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Deichkatze » Do 15. Nov 2018, 07:07

So, alles ist gut verpackt und geht heute zur Post, wenn ich mit der Arbeit fertig bin :D:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2769
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Inera » Do 15. Nov 2018, 09:32

Nasturtia hat geschrieben:
Mi 14. Nov 2018, 22:25
Aber ich scheine dieses Jahr ja nicht die einzige zu sein, die zuviel um die Ohren hat...
Das scheint dieses Jahr tatsächlich vielen so zu gehen. :kopfkratz: Mich eingeschlossen.
Ich hatte mit den Werkeleien anfangs ziemlich Gas gegeben und dachte, ich würde recht früh fertig sein. Und nun bringe ich das Paket heute auf den letzten Drücker zur Post. :verlegen:
Aber immerhin noch pünktlich. :gg:

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11238
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von coga1 » Do 15. Nov 2018, 09:39

Ich muss gestehen, dass das letzte Teil heut abend/Nacht fertig werden wird und die dhl-Paketstation deswegen erst morgen das Paket übernehmen wird tut mir leid!
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Sibylle
Brombär
Brombär
Beiträge: 3318
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Sibylle » Do 15. Nov 2018, 10:05

Das ist dieses Jahr echt verbreitet - das mit dem letzten Druecker...
Ich hab gestern abend beim Verpacken festgestellt, dass ich die fertigen Paeckchenoberteile mit der Nummerierung irgendwohin verraeumt habe :klong:
Also auch mein Paket geht erst heute abend, auf den letzten Druecker, auf die Reise...

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 546
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Deichkatze » Do 15. Nov 2018, 12:35

Und ich dachte schon, ich bin mal wieder die Letzte, die was fertig kriegt und es dann wegbringt... hatte schon ein schlechtes Gewissen! :verlegen:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2769
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Inera » Do 15. Nov 2018, 17:26

Ich hab abgeschickt. Und jetzt bin ich hibbelig ob's denn auch ganz bald und vor allem heil ankommt. :panik:

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 546
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Dezember-Festtags-Wichtelei

Beitrag von Deichkatze » Do 15. Nov 2018, 17:38

Weg isses! :gg:

Und auch ich hibbel jetzt schon, ob alles gut ankommt, das Päckchen hat eine laaaange Reise vor sich... :freufreu:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“