Graffiti aus Moos

Für sämtliche Basteleien die sonst nirgendwo reinpassen.
Antworten
Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4755
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Graffiti aus Moos

Beitrag von Yoro » Fr 31. Aug 2018, 17:35

Bin zufällig drüber gestolpert und das klingt so dermaßen verückt, daß ichs unbedingt mal ausprobieren will.
Hier guggen.
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6421
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von Ronja » Fr 31. Aug 2018, 19:36

ICH WEISS !!!
Hab das auch schon vor einiger Zeit entdeckt, aber nicht die geeignete Wand für sowas!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6689
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von Lauser » Fr 31. Aug 2018, 20:14

Wow, total coole Idee :jap:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10422
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von kibi » Di 4. Sep 2018, 06:59

was es nicht alles gibt :O_o:
sieht auf jeden Fall klasse aus. Der kleine Piepmatz am Briefkasten :coga1:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4870
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von Pet Cat » Di 4. Sep 2018, 16:33

Hm, bisher wollte ich das Grüne an meiner Kellertreppe immer loswerden. Ich glaub, mein Mann erschlägt mich, wenn ich jetzt mit Moos draufmale.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4755
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von Yoro » Di 4. Sep 2018, 17:39

frei nach dem Motto "It's not a bug, it's a feature" solltest du deine Kellertreppe einfach zum Kunstwerk erklären und das Grün daran als gewollt betrachten :gg: :;: ,
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Froschkönigin
Pandabär
Pandabär
Beiträge: 2323
Registriert: Fr 5. Dez 2014, 12:35
Wohnort: Thun

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von Froschkönigin » Di 4. Sep 2018, 18:59

Das ist eine genial schöne Idee! :ja: :coga1:

Ob unser Nachbar was degegen hat wenn ich seine Wand verschönere??? :gg:
Bild

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4755
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von Yoro » Di 4. Sep 2018, 23:22

Rahel, ich würde ihn gar nicht fragen, mach einfach :gg: . Was kannst du schließlich dafür, wenn das Moos an seiner Wand ein paar tolle Muster bildet? :angel:
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 844
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Graffiti aus Moos

Beitrag von NerdGorgon » Mi 5. Sep 2018, 00:20

Ich find die Idee auch klasse. So kann man schnöden Wänden glatt noch Eleganz verleihen.

Hmm. Bei uns in der Straße wird ja gerade renoviert, und das ganze Efeu musste weichen. Da könnte man doch... :twisted:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Antworten

Zurück zu „Dieses und Jenes“