Heute schon gestrickt?

Moderator: Yoro

Antworten
doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7848
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Heute schon gestrickt?

Beitrag von doro-patch » Mi 12. Sep 2018, 15:35

Hab hier einen Link für Euch. Ich wußte die Seite gibt es, weil irgendwer irgendwo schonmal den Link gezeigt hatte. Aber ich habe es nicht wiedergefunden als ich es mal suchte.

Das sind auf jeden Fall Strickarbeiten für alle die Leute, die schon die ganze Verwandschaft so bestrickt haben, das jeder dankend ablehnt. Aber vielleicht nimmt die ein oder andere Dame noch ein paar Ohrringe.

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6370
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von Ronja » Mi 12. Sep 2018, 18:25

Gibt's ja nicht! Irre!
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

NerdGorgon
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 502
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von NerdGorgon » Mi 12. Sep 2018, 18:57

No way! :o :ohnm8:
Das muss ja eine Ewigkeit dauern.

Aber cool sieht's definitiv aus.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von Ere » Mi 12. Sep 2018, 19:15

Geil!
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7848
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von doro-patch » Mi 12. Sep 2018, 19:28

Gell?

Hab damals an die Seite gedacht als Du angefangen hast diese kleinen Tierchen zu häkeln, aber nicht gefunden. Aber es gibt ja noch andere Leute die im Internet stöbern und solche Links dann finden.

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von Ere » Mi 12. Sep 2018, 19:30

Ja, das hab ich leider nie zuende gemacht.
Aber wenn ich wieder mehr Ruhe hab, dann.. ;D
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7848
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von doro-patch » Mi 12. Sep 2018, 20:16

Kannst ja schon mal ein paar Stecknadeln zur Seite legen....

Ere
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9818
Registriert: Mi 7. Okt 2015, 09:42
Interessen: Wolle, Garne, Draht, modellieren und zeichnen

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von Ere » Mi 12. Sep 2018, 21:06

Wenn dann erstmal wieder Mini-Häkeln :)
Bild Baumliebhabär

Do what you can't. - Casey Neistat

Nasturtia
Himbär
Himbär
Beiträge: 4146
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von Nasturtia » Mi 12. Sep 2018, 21:18

:ohnm8: krass

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4529
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Heute schon gestrickt?

Beitrag von Pet Cat » Mi 12. Sep 2018, 23:43

Und ich dachte bei Dracis Fäustlingen und Socken im Wanderpaket schon, huch sind die klein. Aber die hier :#: Und die werden weiter unten auf der Seite immer kleiner :sehnix: Da bräucht ich ja ein Riesenvergrößerungsglas, um das noch arbeiten zu können.
Aber die Teile an der Wand tun mir fast leid, ein bißchen wie aufgespießte Schmetterlingsleichen. :'(
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Stricklinks“