Küchenuhr für Brettspielfans

Work In Progress querbeet

Moderatoren: Moderator, Moderator, Moderator

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2774
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von -Kirah- » So 25. Nov 2018, 11:40

Wow, die ist ja toll! Ich kann zwei Spiele erkennen, die anderen Spiele kenn ich nicht, glaube ich. Aber die Uhr ist echt der Hammer!!! :adore:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4389
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Nasturtia » So 25. Nov 2018, 12:53

Vielen Dank!

Sibylle, wir reden nach Weihnachten mal drüber ;)

Kirah, welche beiden erkennst du denn? Und ja, nicht alle der Spiele sind Klassiker, aber Lieblingsspiele von uns. Also ich hätte nie erwartet, dass ihr alle erkennt ;)

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7996
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von doro-patch » So 25. Nov 2018, 13:19

Die Idee mit den Würfeln als Zahlen ist ja genial. Super geworden die Uhr. :kugelraupe:

@Sibylle: Du kannst den armen Kerl doch nicht um sein Weihnachtsgeschenk bringen. :anguri:

Kade
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 7119
Registriert: So 15. Mär 2009, 22:47

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Kade » So 25. Nov 2018, 20:17

doro-patch hat geschrieben:
So 25. Nov 2018, 13:19
Die Idee mit den Würfeln als Zahlen ist ja genial. Super geworden die Uhr. :kugelraupe:

@Sibylle: Du kannst den armen Kerl doch nicht um sein Weihnachtsgeschenk bringen. :anguri:
Also ich hätte da keine Skrupel :pscht: :pscht: :gakker: ;D

:kugelraupe: :kugelraupe: die Uhr ist wunderschön und die Zahlen passen perfekt. :cheer:

Lauser
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6726
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Lauser » Mo 26. Nov 2018, 18:09

Suuuuper :kugelraupe:
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4792
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Yoro » Mo 26. Nov 2018, 18:55

aber echt, ich finde die auch einfach superschön geworden!
«If a cluttered desk is a sign of a cluttered mind, of what, then, is an empty desk a sign?»
- A. Einstein -


Meine Highlights auf Pinterest

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2836
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Inera » Mo 26. Nov 2018, 20:43

Wow :o Die ist dir wirklich unheimlich gut gelungen! :addore:
Also wenn die deinem Schatz nicht gefällt, müssten wir wohl echt mal ein Wörtchen mit ihm reden. :bbb: Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass das nötig sein wird. :gg:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4389
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Nasturtia » Mo 26. Nov 2018, 21:32

Vielen Dank :)

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2774
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von -Kirah- » Di 27. Nov 2018, 05:26

Nasturtia hat geschrieben:
So 25. Nov 2018, 12:53

Kirah, welche beiden erkennst du denn? Und ja, nicht alle der Spiele sind Klassiker, aber Lieblingsspiele von uns. Also ich hätte nie erwartet, dass ihr alle erkennt ;)
Die Siedler und Carcassonne. Ich liebe Carcassonne, aber spielt hier nie wer mit mir... :'(
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10470
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von kibi » Di 27. Nov 2018, 07:48

deine Uhr ist so klasse geworden :addore:
ich kenne diese Spiele nicht, aber das macht nix :nein: , ich finde die Uhr so oder so spitze :applaus:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4389
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Nasturtia » Di 27. Nov 2018, 13:31

Danke.
Kirah, ja, wir sollten Carcassonne auch endlich mal wieder spielen. Siedler von Catan mag ich auch, hab ich aber nicht gemalt ;)

NerdGorgon
Gelbär
Gelbär
Beiträge: 913
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von NerdGorgon » Di 27. Nov 2018, 14:33

Die Würfel als Zahlen machen sich auch gut. :jap:
Und die Uhr als Ganzes bietet dann ja die perfekte Anregung, die Spiele wieder hervorzukramen.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Silberweide
Schwarzbär
Schwarzbär
Beiträge: 2191
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 18:22
Interessen: It's magic.

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Silberweide » Di 27. Nov 2018, 20:12

einfach genial, cool, liebenswert, außergewöhnlich, spitze, sooooooooo schön! :inlove: :inlove: :inlove:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4389
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Küchenuhr für Brettspielfans

Beitrag von Nasturtia » Di 27. Nov 2018, 20:51

Dankeschön :)

Antworten

Zurück zu „W.I.P.s“