Halloween Kartenwichteln 2018

Moderator: Kyu

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2675
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Inera » Mi 10. Okt 2018, 16:24

Hanka hat geschrieben:
Di 9. Okt 2018, 22:31
Mach doch aus der unplanmäßigen Beigabe eine normale Schnugipost mit Hibbelfrist, die an das Halloweendatum geknüpft ist. Es reist nur beides im gleichen Umschlag aus Portogründen ;-).
Das klingt doch nach einer guten Idee. ;)
Sibylle hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 08:54
Ich will ein Bild davon sehen und mich mitfreuen :ja:
Ebenso wie das. :ja:

Und ich wage mal die Behauptung, dass man bei diesem Wichteln sowieso nicht enttäuscht sein kann, weil man "nur" eine Karte bekommt. Wenn ich da an all die Kunstwerke denke, die da immer entstehen. :inlove:

Was mein eigenes Kunstwerk betrifft: das ist immer noch in der geistigen Entstehungsphase. :verlegen: Ich bin noch immer unentschlossen, was ich genau machen werde. Aber da ich sowieso eine Chaoswoche hab und erst am Wochenende dazu komme, ist das noch nicht so schlimm. Vermutlich werd ich dann einfach mal alles ausbreiten was ich so finde und mich dann komplett umentscheiden. :gg:

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4673
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Yoro » Mi 10. Okt 2018, 17:32

Sibylle hat geschrieben:
Mi 10. Okt 2018, 08:54
Manche Dinge wollen einfach unbedingt zu bestimmten Leuten und wenn man diesen Dingen dann sagen muss "Nein, das geht nicht"...
...das Geheule und Gejammere haelt doch kein Mensch aus...
Ich waere dafuer, dass sowas auch mit in den Umschlag kommt...
...unter einer Bedingung...
Ich will ein Bild davon sehen und mich mitfreuen :ja:
*Lach* wenn das kein schlagendes Argument ist ... :gacker:
aber toll, daß ihr es so seht, ich werds dann so machen, und natürlich gibts dann auch ein Bild!
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6565
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Lauser » Mi 10. Okt 2018, 18:07

So, meine erste Karte ist fertig und Nummer zwo ist in Arbeit.
Ich bin zufrieden ;)
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9285
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe » Do 11. Okt 2018, 05:40

Inera, das klingt nach einem guten Werkelplan :jap:

Siehste Yoro geht doch :gg: :gg:

Lauser, das es bei dir flutscht war sowieso klar :applaus: :jap:


Und denkt dran am 27. 10 muss die Karte angekommen sein. Also rechtzeitig los schicken, gerade wenn es über Ländergrenze geht.

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 599
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von NerdGorgon » Do 11. Okt 2018, 10:58

Meine hat zwei Teile. Das ist aber keine Beigabe, das muss so. :ja:
Könnte ich notfalls zusammenkleben. Wär aber doof.

Deshalb: jepp, manchmal geht's einfach nicht anders! :gg:
Bilder zum Mitfreuen würd ich dann natürlich auch gern sehen.
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 517
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Deichkatze » Do 11. Okt 2018, 11:12

Gestern abend um 22 Uhr habe ich plötzlich eine Idee gehabt und zum großen Teil umgesetzt... es wird langsam!
Heute gehts weiter!

Mein Chef sagt, ich soll sowas lassen, wenn ich um 6.30 Uhr in der Firma anfange :gg:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9285
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe » Do 11. Okt 2018, 12:04

Nerd, so geht es auch :gg: :gg:

Deichkatze, es ist doch Halloween. Da kann dein Chef doch nicht mit so unwichtigen Dingen daher kommen :gg:

ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 403
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von ZwiebelZiege » Do 11. Okt 2018, 22:15

Danke für die genesungswünsche. Am wochenende gehts los mit dem werkeln ohhhhh ich freu mich

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9285
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe » Fr 12. Okt 2018, 06:46

Zwiebelziege, da wünsche ich dir viel Spaß bei :ja:

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4634
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Pet Cat » Fr 12. Okt 2018, 12:16

Ich hab gestern angefangen, aber ich weiß noch nicht, ob es mir gefällt. Evtl. muss ich mir noch was anderes ausdenken. Dann wird es eben die Monatschallengekarte. Das braucht dann nur ein bisserl goldenes Embossingpulver :D: .
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

RoseZ
Himbär
Himbär
Beiträge: 3681
Registriert: So 17. Jan 2010, 17:23
Kontaktdaten:

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von RoseZ » Fr 12. Okt 2018, 19:18

Ich kann vermelden: Ich hab Post!!!

Oh nein, wie weit seit ihr alles schon???
Ich hab gestern erstmal festgestellt, dass es eine kleine Katastrophe ist, dass ich meine Stempel nicht rechtzeitig bekommen hab, denn beim sichten meiner Stempel, hab ich festgestellt, dass ich nur einen hab, den ich als Hauptmotiv verwenden könnte und das hab ich schon letztes Jahr gemacht. --> Also ist die Idee, eine schlichte Karte zu machen, futsch.

Heute sind mir dann aber zum Glück noch ein paar Ideen gekommen und ich verschwinde dann mal an den Basteltisch. :;:

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 599
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von NerdGorgon » Fr 12. Okt 2018, 21:24

Wie weit? Hm, naja.

Sagen wir so, ich werde den Zeitrahmen ausnutzen. Das liegt aber nicht direkt an mir, sondern die einzelnen Arbeitsschritte erfordern zwischendurch Wartephasen. :verlegen:

Aber Glückwunsch zur Post und viel Vorfreude!
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9285
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe » Fr 12. Okt 2018, 21:37

Wie Pet, goldenes Pulver zu Halloween :o

Rose, das wird, das wird. Du machst so schöne Karten :jap:

Nerd, ich bin so gespannt.

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4634
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Pet Cat » Sa 13. Okt 2018, 11:56

Kugelraupe hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 21:37
Wie Pet, goldenes Pulver zu Halloween :o
Nee, nicht die Halloweenkarte wurde vergoldet, sondern die, die erst eine werden sollte, dann aber nicht passte und deshalb zur Monat Oktober Challenge-Karte umfunktioniert wurde. Dafür brauchte ich dann den goldenen Aspekt. Zeig ich noch im anderen Thread.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2675
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Inera » Sa 13. Okt 2018, 16:50

Werkeltisch freigeräumt. :jap:
Für eine Idee entschieden. :jap:
Werkeltisch wieder vollgeräumt. :jap:

Ich fang dann jetzt endlich mal an. :gg:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“