Halloween Kartenwichteln 2018

Moderator: Kyu

ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 403
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von ZwiebelZiege » Sa 13. Okt 2018, 20:05

Boah die erste post :D oh man ich hinke hinterher

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2675
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Inera » So 14. Okt 2018, 19:40

:ohnm8: Ich bin so gut wie fertig. Mit den Nerven. Und der Karte. :gacker: Ein paar Grußworte an mein WiKi fehlen noch. Aber ich würd sagen, die Karte kann bald auf Reisen gehen. :ja:

Pet Cat
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4634
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Pet Cat » So 14. Okt 2018, 19:44

Ähm, ich bin heute zwischen diversen Waschgängen im Internet versumpft. Ideen hab ich jetzt mehr als genug, die Frage ist jetzt, ob ich was Neues anschaffen, oder doch in den Tiefen meines Schranks krame.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9285
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe » Mo 15. Okt 2018, 06:29

Pet Cat hat geschrieben:
Sa 13. Okt 2018, 11:56
Kugelraupe hat geschrieben:
Fr 12. Okt 2018, 21:37
Wie Pet, goldenes Pulver zu Halloween :o
Nee, nicht die Halloweenkarte wurde vergoldet, sondern die, die erst eine werden sollte, dann aber nicht passte und deshalb zur Monat Oktober Challenge-Karte umfunktioniert wurde. Dafür brauchte ich dann den goldenen Aspekt. Zeig ich noch im anderen Thread.
Ich dacht schon... Das wäre dann wirklich eine Horror-Halloween Karte geworden :gg: :gg:

Inera, :jap: :jap: :jap:

Zwiebelziege, das wird schon :D:

Und wie sieht es bei dem Rest aus?? :mosh: :mosh: :mosh:

Deichkatze
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 517
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Deichkatze » Mo 15. Okt 2018, 09:51

Färdsch! :gg:
Der Umschlag musste noch trocknen, ich denke, ich kann nachher die Marke draufkleben und alles in den Briefkasten werfen! :D:

Ist auch alles ohne Goldglitter bei mir :gacker:
Nur lila, schwarz, orange und grün!
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Lauser
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6565
Registriert: Do 2. Mai 2013, 14:52
Interessen: Die spinnt doch ....
Wohnort: Bayern

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Lauser » Mo 15. Okt 2018, 10:21

Bei mir fehlt noch der Text.
Gerade ist Karte Nummer 4 fertig geworden. Weniger geht bei mir nicht, Halloween ist einfach zu schön, all das Schwarz und die Stanzen und Schriften, hach.... ich mag's halt einfach zu gern :D
Sometimes the smallest things take up the most room in your heart (Winnie Pooh)

Lauser auf Pinterest

Bild

Yoro
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4673
Registriert: Fr 13. Sep 2013, 14:26
Interessen: dreht endgültig am Rad
Wohnort: München

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Yoro » Mo 15. Okt 2018, 11:11

Katastrophe ... ich kann die Plastikglitzersteine in Barbiepink nirgends finden :gg: :gakker: !

Davon mal abgesehen bin ich sehr gut vorangekommen, da trocknet grade noch was, ansonsten fehlt noch eine Kleinigkeit. Ist irgendwie doch wieder viel aufwendiger geworden als geplant.
Naja, und jetzt sitze ich da und überlege, ok, sieht eigentlich ganz gut aus, aber wirds meinem WiKi auch gefallen ... same procedure as every year! :;:
Komm auf die dunkle Seite der Spinner - Wir haben Wolle! :dv:

Meine Highlights auf Pinterest

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9285
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe » Mo 15. Okt 2018, 13:05

Ich sehe schon ihr seid voll dabei :mosh: :jap: :jap: :applaus: :applaus:

Deichkatze, sehr gut und das ganz ohne goldene Glitzer :jap: :mosh:

Lauser, das kenn ich. Halloween ist einfach zu schön :gg: >:(

Yoro, alle Jahre wieder... :gg: Das gehört so das ist Halloween :fledi: :batty: :bat: :pukin: :mosh:
Nehm doch einfach goldglitzerige, das ist das neue Babyrosa und Pet ist schuld :gg: :gg:

Und das obwohl draußen die Sonne lacht.

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2675
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Inera » Mo 15. Okt 2018, 14:38

Yoro hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 11:11
Katastrophe ... ich kann die Plastikglitzersteine in Barbiepink nirgends finden :gg: :gakker: !
Ich würde das jetzt eher als Glücksfall und nicht als Katastrophe bezeichnen. :#: :gacker:

Meine Karte bleibt doch noch etwas hier. Über Nacht hat sich der Kleber an ein paar Stellen gelöst. :motz: Das muss ich erst mal reparieren. Und hoffen, dass es dann hält.

NerdGorgon
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 599
Registriert: Fr 30. Mär 2018, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von NerdGorgon » Mo 15. Okt 2018, 15:59

Yoro hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 11:11
Katastrophe ... ich kann die Plastikglitzersteine in Barbiepink nirgends finden :gg: :gakker: !
Also ich hab da neulich noch beim Kik welche in Perlmutt-Schimmeroptik gesehen. Vielleicht wär das ja ein brauchbarer Ersatz?
Ansonsten stimm ich Kugelraupe zu, Goldglitzer geht immer.
Meine Karte hat auch zauberhafte Goldakzente...
:gg: :gakker:
Bild Erschaffe selbst, was längst existieren sollte.

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11125
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von coga1 » Mo 15. Okt 2018, 16:08

Inera und ich haben hier viiiiel Spaß! :gakker:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

Inera
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2675
Registriert: So 3. Apr 2016, 12:43
Interessen: von unzähligen Viren befallen
Wohnort: Wien

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Inera » Mo 15. Okt 2018, 16:11

coga1 hat geschrieben:
Mo 15. Okt 2018, 16:08
Inera und ich haben hier viiiiel Spaß! :gakker:
:angel:
Ich bräucht grad ein Smiley, das irre lachend mit Glitzer um sich wirft. :teufelsche:

coga1
Dagobär(t)
Dagobär(t)
Beiträge: 11125
Registriert: Do 30. Dez 2010, 19:49
Interessen: Chaosbarbie :)
Wohnort: Wiener Neudorf

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von coga1 » Mo 15. Okt 2018, 16:43

:gakker:
Liebe Grüße,
conny.

"Laughter is timeless, imagination has no age and dreams are forever." - Tinkerbell

Wo sind meine Gummipunkte? - DAAAAAAAA sind meine Gummipunkte ;)

ZwiebelZiege
Blaubär
Blaubär
Beiträge: 403
Registriert: Mi 20. Aug 2014, 23:30
Interessen: Liebt die Magie
Wohnort: Hannover

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von ZwiebelZiege » Mo 15. Okt 2018, 22:55

Ich bin auch fleissig gewesen :) bin fast feetig Morgen komnt der rest

Kugelraupe
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 9285
Registriert: Do 13. Dez 2012, 13:32
Interessen: Faszinierend!!

Re: Halloween Kartenwichteln 2018

Beitrag von Kugelraupe » Di 16. Okt 2018, 06:46

Zwiebelziege, :jap:

Inera, das mit dem Kleber kenne ich, das ist fies!! :mosh: ... An tackern :gg: :gg:

Nerd, Goldakzente :o :o :#: :#:

Antworten

Zurück zu „Wichteln“