Rudolph, was hast du geraucht...

Geschenkideen, Spiele, Dekorationen - es weihnachtet sehr!
Antworten
Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 669
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Rudolph, was hast du geraucht...

Beitrag von Deichkatze » Sa 15. Dez 2018, 10:32

...fragte Deichkatzemann gestern, als ich endlich mal wieder ein verrücktes Rentier gezeichnet hatte...
rudolph.jpg
rudolph.jpg (58.28 KiB) 141 mal betrachtet
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

doro-patch
Regenbogenbär
Regenbogenbär
Beiträge: 7991
Registriert: So 28. Feb 2010, 10:03

Re: Rudolph, was hast du geraucht...

Beitrag von doro-patch » Sa 15. Dez 2018, 11:29

Uiuiui. Der ist ja so bedudelt das seine Nase sich nicht mal mehr rötet.

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6142
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Rudolph, was hast du geraucht...

Beitrag von gomi » Sa 15. Dez 2018, 12:20

bei "Normalos" wird dann die Nase rot, bei Rudolph eben nicht
der hat bestimmt Happy Christmas
so soll es sein
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

creadiva59
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1668
Registriert: Di 16. Aug 2011, 20:56
Wohnort: Hilden

Re: Rudolph, was hast du geraucht...

Beitrag von creadiva59 » Sa 15. Dez 2018, 13:50

Da war wohl Weihnachtsfeier im Rentierstall! :gacker: :gacker: :gacker:

Nasturtia
Erdbär
Erdbär
Beiträge: 4388
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: Rudolph, was hast du geraucht...

Beitrag von Nasturtia » Sa 15. Dez 2018, 17:26

:prust: der ist großartig

Ere

Re: Rudolph, was hast du geraucht...

Beitrag von Ere » So 16. Dez 2018, 07:41

Toll gezeichnet!
Für mich sieht er einfach nur fröhlich aus :)

keltoi
Rapunzel
Rapunzel
Beiträge: 18105
Registriert: Mo 10. Sep 2007, 10:58
Interessen: Hüterin der Gummipunkte ;-)
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Rudolph, was hast du geraucht...

Beitrag von keltoi » So 16. Dez 2018, 10:02

Ooooh, der ist ja knuffig? Und eindeutig einfach nur aufgeputscht von der super Stimmung auf der Party
Regeln für Signaturen - Wie groß darf ein Bild im Forum sein?
Bild-Optimierung für Google

Übrigens: Geballtes Schnugi-Wissen findet Ihr im Schnuxikon, unserer Forums-Wiki

Keltois Pinwand bei Pinterest

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5056
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Rudolph, was hast du geraucht...

Beitrag von Pet Cat » So 16. Dez 2018, 15:42

Mir erscheint er ja eher wie ein Unschuldslamm, dass Rudolf gerade einen Streich gespielt hat :gacker: .... Schön, wenn eine Zeichnung so verschiedene Assoziationen auslöst, gell? :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10469
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: Rudolph, was hast du geraucht...

Beitrag von kibi » Di 18. Dez 2018, 11:26

Pet Cat hat geschrieben:
So 16. Dez 2018, 15:42
Mir erscheint er ja eher wie ein Unschuldslamm, dass Rudolf gerade einen Streich gespielt hat :gacker: .... :applaus:
Genau das war auch ein erster Gedanke :gg:. Was hat der Schelm wohl angestellt? :gacker:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5056
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Rudolph, was hast du geraucht...

Beitrag von Pet Cat » Di 18. Dez 2018, 23:05

Die Rentiere stehen im Geschirr ja hintereinander. Jetzt müsste man wissen, ob Deichkatzes Rentier Vorder- oder Hintermann ist :gg: Kopfkino an.... :gacker:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Sibylle
Himbär
Himbär
Beiträge: 3668
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Rudolph, was hast du geraucht...

Beitrag von Sibylle » Mi 19. Dez 2018, 10:47

PET CAT!!!

(zumal RentierMAENNER ihr Geweih schon im Herbst abwerfen - also wiedermal die Frauen die Arbeit machen und die Maenner den Ruhm dafuer einheimsen - aber Rudolfina ist cool :gg: )

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5056
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Rudolph, was hast du geraucht...

Beitrag von Pet Cat » Mi 19. Dez 2018, 23:13

Sibylle hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 10:47
PET CAT!!!
:pfeif: Was denn? :nope: Honi soit qui mal y pense „Beschämt sei, wer schlecht darüber denkt“
Sibylle hat geschrieben:
Mi 19. Dez 2018, 10:47
(zumal RentierMAENNER ihr Geweih schon im Herbst abwerfen - also wiedermal die Frauen die Arbeit machen und die Maenner den Ruhm dafuer einheimsen - aber Rudolfina ist cool :gg: )
Ach, das wusste ich nicht, aber es gab mal ein Lied, in dem es sinngemäß hieß, hinter jedem großen Mann steht eine starke Frau. Passt hier dann.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Deichkatze
Grünbär
Grünbär
Beiträge: 669
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Rudolph, was hast du geraucht...

Beitrag von Deichkatze » Fr 21. Dez 2018, 16:24

Hm, ihr kommt ja auf Gedanken - ich dachte eigentlich, Rudolph pfeift nur "sein" Lied... :gacker:

Naja, vielleicht hatte er auch einszweidrölf Lüüüühwein :prust:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5056
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Rudolph, was hast du geraucht...

Beitrag von Pet Cat » So 23. Dez 2018, 16:00

:pfeif: :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Antworten

Zurück zu „Weihnachten“