Beutel

Alles rund ums Häkeln - hereinspaziert
Antworten
Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2855
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Beutel

Beitrag von Maruschka » Sa 15. Dez 2018, 17:56

Die Wolle mußte weg und wurde zum Beutel.
DSC01434.JPG
DSC01434.JPG (89.29 KiB) 61 mal betrachtet
Hat Spaß gemacht und ging schnell zu häkeln.
Dieser ist jetzt nicht optimal, zu elestisch, habe ihn trotztdem schon im Gebrauch. Tut auch seine Dienste.
Der Nächste wird aber aus Baumwolle, die dehnt sich nicht so aus.

gomi
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6151
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 12:47
Interessen: Ich bin bekennend wollsüchtig, ich spinne, stricke, häkele, mach bissl was mit Pappe und Papier und ich mache (keinen) Schmuck
Wohnort: Auf dem Küchenberg

Re: Beutel

Beitrag von gomi » Sa 15. Dez 2018, 18:36

Der ist so toll und peppig
da macht einkaufen Spaß (nochmehr)
Schatz hat sich auch schon dran gewöhnt, dass ich immer zwei bis drei Taschen in der Handtasche habe
Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht.
Konrad Adenauer (OB Köln, Bundeskanzler)

Ere

Re: Beutel

Beitrag von Ere » Sa 15. Dez 2018, 19:30

Gefällt mir richtig gut!

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2855
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Beutel

Beitrag von Maruschka » Sa 15. Dez 2018, 23:53

Danke ihr beiden.

Kampf den Plastktüten, es leben die Taschen.

Pet Cat
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5068
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Beutel

Beitrag von Pet Cat » So 16. Dez 2018, 01:16

Die sieht fröhlich aus. Dehnbar finde ich manchmal ganz praktisch, dann geht mehr rein, ist nur an den Henkeln nicht so gut.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild
Pet Cat auf Facebook

Maruschka
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2855
Registriert: Fr 11. Jul 2014, 16:00
Wohnort: der schöne Odenwald

Re: Beutel

Beitrag von Maruschka » So 16. Dez 2018, 12:58

Pet Cat, da sagst du was.
Habe den Henkel zwar mit Baumwollfaden umhäkelt, reicht aber nicht.
Henkel wird auch länger.

Ronja
Elchbär
Elchbär
Beiträge: 6456
Registriert: Di 23. Sep 2014, 13:06
Interessen: Immun gegen Bastelviren! Bestimmt! Ganz sicher!
Wohnort: bei Landshut

Re: Beutel

Beitrag von Ronja » So 16. Dez 2018, 15:21

Schönes Teil!
Ich hab auch immer sowas oder nen Jutebeutel dabei, Plastiktüten hab ich schon ewig nimmer gebraucht!

Als Henkel könnte ich mir auch welche aus festem Stoff oder Kunstleder vorstellen....
_________________________
Liebe Grüße, Ronja
Bild
"Es gibt niemanden, der auf dem Sterbebett bedauert, nicht ein bisschen mehr gearbeitet zu haben" Judith Holofernes
meine Gummipunkte

Antworten

Zurück zu „Häkeln“