gaaanz viel Weihnachtspost

Antworten
Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4968
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

gaaanz viel Weihnachtspost

Beitrag von Nasturtia » Do 20. Dez 2018, 19:56

Heute war ein Briefkasten richtig voll :o

Gleich dreimal Schnugipost:

Ein schön getangelter Weihnachtsbaum von kibi :inlove:
Weihnachtskarte-kibi.jpg
Vielen Dank, du liebe, ich hab mich sehr gefreut! :huguall:

Und ein Kugelross ist auch hier eingezogen und versucht dem Hirsch Konkurrenz zu machen. Ich hab mal versucht, von schräg zu fotografieren, damit ihr sehr, wie toll dreidimensional die Karte ist. Und der Rand ist voll mit glitzerigen Schneeflöckchen :kugelraupe:
Weihnachtskarte-Raupi.jpg
Vielen Dank auch dir. :huguall:

Und die dritte Karte? Tja, da muss ich noch bis Heilig Abend hibbeln :happyjump: Und ich bin mir nichtmal ganz sicher, wer mich da bedacht hat. Kirah vielleicht? Ich könnt ja mein Adressbuch mal bemühen, aber das wäre ja geschummelt ;)

kibi
Bienbär
Bienbär
Beiträge: 10717
Registriert: Sa 2. Jan 2010, 18:38

Re: gaaanz viel Weihnachtspost

Beitrag von kibi » Do 20. Dez 2018, 20:47

Schön, dass Sie schon angekommen ist :ja:

Kugelroesslein schaut etwas pikiert :gacker: ob der Konkurrenz :inlove:

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2782
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: gaaanz viel Weihnachtspost

Beitrag von -Kirah- » Do 20. Dez 2018, 20:48

Von mir? Kann gar nicht sein





:pfeif:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Nasturtia
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 4968
Registriert: Do 6. Dez 2012, 13:39

Re: gaaanz viel Weihnachtspost

Beitrag von Nasturtia » Di 25. Dez 2018, 07:46

Ha, richtig geraten, die Hibbelpost war von Kirah!

Sie hat mir eine total edle Weihnachtskarte in weiß, glitzer und gold geschickt :inlove:
Weihnachtskarte-Kirah.jpg
Weihnachtskarte-Kirah.jpg (49.88 KiB) 42 mal betrachtet
Vielen vielen Dank du Liebe, die Karte ist ein Traum :inlove:

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5537
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: gaaanz viel Weihnachtspost

Beitrag von Sibylle » Fr 28. Dez 2018, 17:55

..und noch drei schöne Karten! Da kann man sich gar nicht entscheiden - alle drei so unterschiedlich und doch so gleich schön!

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“