Weihnachtspost von ???

Antworten
Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Weihnachtspost von ???

Beitrag von Elfinchen » Fr 21. Dez 2018, 08:54

Ich habe gestern einen hübschen Weihnachts- Umschlag mit Hibbelzeit bis 24.12. aus dem Briefkasten gefischt. Der echte Name sagt mir nichts, ich vermute mal Kirah???

Auf jeden Fall möchte ich mich schon mal gaaaanz herzlich bedanken. :anhuepf: Ich freue mich riesig darauf, den Umschlag zu öffnen :kugelraupe:
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee

Elfinchen
Orangebär
Orangebär
Beiträge: 1396
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 12:16
Interessen: Fimo - leider nur noch selten, weil die Ziele fehlen
Karten - die Virus habe ich mir hier geholt und steht nun an 1. Stelle
Seifen und Badezusatz - macht riesig Spaß, nur wo hin mit den Mengen??
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Re: Weihnachtspost von ???

Beitrag von Elfinchen » So 30. Dez 2018, 10:44

Ich muss mich gaaanz dolle entschuldigen. Mich hat nach Weihnachten ein fieser Magen-Darm Virus nieder gestreckt und dann habe ich auch noch in den letzten beiden Tagen vergessen, diese wunderschöne Karte von Kirah zu zeigen. Gefreut habe ich mich darüber schon am 24.12. :verlegen: :verlegen: :verlegen: :/: Sorry vielmals dafür :liep: :kiss:

Jetzt aber sollt ihr den lieben Weihnachtsgruß auch noch zu sehen bekommen. Ich finde die Idee und Umsetzung super. Die Karte ist schlicht und trotzdem (oder dadurch) sehr edel. Ich bin immer wieder über Deine Ideen begeistert :coga1:

Kirah hat auch ganz tolles Untergrundpapier verwendet - sieht fast aus wie hand-geschöpft und auch sehr liebe Worte rein geschrieben. Ich habe mich riesig gefreut, dass du an mich gedacht hast :huguall: :anhuepf:
Dateianhänge
Karte Kirah.jpg
Karte Kirah.jpg (53.98 KiB) 100 mal betrachtet
Liebe Grüße von Elfinchen


Zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen: Wurzeln und Flügel                    Johann Wolfgang von Goethe

Meiiiiiinnnnneee Guuuuummiiiiiiipuuuunkteeee

-Kirah-
Eisbär
Eisbär
Beiträge: 2782
Registriert: Do 29. Dez 2016, 20:23
Interessen: Basteln allgemein in sämtliche Himmelsrichtungen, Tiere
Wohnort: Lüneburg

Re: Weihnachtspost von ???

Beitrag von -Kirah- » So 30. Dez 2018, 11:27

Alles gut, du brauchst dich nicht entschuldigen. Viele haben noch nicht gezeigt, aber das macht nix. Mich freut, dass du dich gefreut hast :ja:
:caty: :pinguin: :fish: Ich liebe Tiere! :bird: :bat: :muh:

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6824
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Weihnachtspost von ???

Beitrag von Pet Cat » Mi 2. Jan 2019, 16:04

Ich finde, die Glitzersterne machen sich gut auf dem Holzfakeuntergrund.
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“