Ich auch Post...

Antworten
Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5544
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Ich auch Post...

Beitrag von Sibylle » Fr 21. Dez 2018, 19:49

...und ich tippe auch auf Kirah...
...ich werd's dann am Montag erfahren, bis da hin muß ich nämlich hibbeln...
:freufreu:

Sibylle
Kuhbär
Kuhbär
Beiträge: 5544
Registriert: Sa 23. Apr 2016, 19:06
Interessen: Alles Mögliche - mich hat Fimo hergebracht, ich hab mir hier den Kartel-Virus geholt und nun auch noch die Bücherbinderei (außerdem hab ich meine Stricknadeln wieder abgestaubt)

Re: Ich auch Post...

Beitrag von Sibylle » Do 27. Dez 2018, 23:03

Nun komme ich auch endlich dazu, meine schönen Karten zu zeigen. Ich hab nämlich nicht nur eine Karte von Kirah bekommen, sondern auch eine von der Miezekatze von der Waterkant :ja:

Die hier habe ich von Kirah bekommen:
2018_12_Kirah.jpg
und die hier von der Deichkatze:
2018_12_Deichkatze.jpg
Sind sie nicht wunderschön?

Dankeschön, ihr Lieben - ich habe mich furchtbar gefreut!!!
:huguall:

Pet Cat
Himmelbär
Himmelbär
Beiträge: 6845
Registriert: Do 27. Nov 2014, 11:00
Interessen: en kölsch Mädche
Wohnort: Köln

Re: Ich auch Post...

Beitrag von Pet Cat » Fr 28. Dez 2018, 16:32

Da waren die Absenderinnen auch in Farbe und Design sehr telepathisch abgestimmt :jap: :applaus:
Pet Cat

Bei mir herrscht keine Unordnung, es liegen nur unwahrscheinlich viele Ideen rum.

Bild

Deichkatze
Braunbär
Braunbär
Beiträge: 1198
Registriert: Do 24. Aug 2017, 13:25
Interessen: alles Kreative - basteln, kochen, Musik machen...
Wohnort: am Deich!

Re: Ich auch Post...

Beitrag von Deichkatze » Sa 29. Dez 2018, 22:55

Schön, dass alles noch gut und einigermaßen pünktlich angekommen ist und dass dir die Karte gefällt :D:

Kirah...was hast du in meinem Kopf zu suchen? :gacker:
Liebe Grüße von Julia! :pukin: :pukin: :pukin:
:b-cat:

Antworten

Zurück zu „Schnugi-Post 2018“